Mein Papa

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Worte.

Mein Papa ist heute früh um halb 9 Uhr verstorben, endlich ist er erlöst.

Es tut aber so schrecklich weh, und ich weiß nicht, wie es ohne ihn weiter gehen soll. Er war immer so ein herzensguter Mensch, er wird an allen Ecken fehlen.

Papa ich liebe dich und ich wünsche dir, dass es dir da wo du jetzt bist richtig gut geht.
Ich hoffe, wir werden uns irgendwann wieder sehen, du fehlst so schrecklich.
Du wirst immer in unseren Herzen sein, wir lieben dich wirklich sehr.

Hallo Mystify

es tut sehr weh, mein herzliches Beileid, ich fühle mit dir ...mein Papa ist vor 10 Monaten gestorben ...

Liebe Grüße
Naala
 
Werbung:
Ein Mensch, der trauert

Gelähmt und trotzdem gehend,
blind und trotzdem sehend,
taub und trotzdem hörend-

das ist ein Mensch der trauert.

ich kann mit dir fühlen, mir geht es genau wie dir!!!
Liebe grüße
Micky
 
Danke schön ihr Lieben für eure tröstenden Worte.

Wenn man es so sagen bzw. schreiben darf, die Trauerfeier war wirklich sehr schön. Es waren sehr sehr viele Menschen da, und es war wirklich sehr emotional und trotzdem wirklich schön.

Ich möchte nochmal sagen, Papa, ich bin dir dankbar für alles was du für mich getan hast.
Ich werde dich niemals vergessen.
 
Ich glaube mein Papa hat sich im Traum bei mir gemeldet und auch vor 3 Tagen so mal.
Falls jemand genaueres über solche Kontakte weiß, BITTE BITTE bei mir melden, ich würde so gern mehr darüber erfahren.

Vielleicht lachen mich einige aus, aber ich bin mir echt sicher, dass er bei mir war...
 
Mein Papa verlässt uns.
Laut Aussage der Ärztin steigt das Wasser immer weiter und wir müssen mit seinem Tod rechnen.
Wir wissen doch erst seit dem 5. Mai das er Krebs hat, wieso ist es nur sooo schnell gegangen.
Papa, ich kann es einfach nicht glauben, wie sollen wir nur ohne dich weiter machen? Du bist so ein toller Mensch, wunderbarer Ehemann, Vater, Großvater. Es ist so ungerecht.
Ich liebe dich!

Hey, ich hoffe das dein papa nicht so sehr leiden musste, und das du es schaffts irgenwann damit zu leben, ich wünsch dir alles liebe.
 
Liebe Mystifi!

Dass sich dein Vater bei dir im Traum gemeldet hat, ist gar nicht so abwegig! Bei mir hat sich mein Grossvater auch verabschiedet. Wenn ich so zurückdenke hat sich eigentlich jeder, der mir sehr nahegestanden ist bei mir verabschiedet. Mein Mann ist sehr medial, er hat einmal mit meinem Opa Kontakt aufgenommen. Es war so schön, denn es waren genau seine Worte, genauso hätte er mit mir gesprochen! Du hast dir das 100%ig nicht eingebildet, dein Vater und du, ihr seit immer noch verbunden. Er wird immer wieder bei dir sein, dir zusehen. Mein Opa macht das auch. Auf die Frage, ob es ihm nicht etwas leid tut, dass er meine Kinder nicht gross werden sehen kann, hat er geantwortet, dass er sie ja eh öfter sehen kann!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut damit machen!

Licht und Liebe
ARTAX
 
Hallo Mystifi!


Das mit deinen Papa tut mir so unendlich leid. *umarm* Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. Mein Papa starb voriges Jahr, einen Tag nach meinen Geburtstag, ich konnte mich nicht mal vom ihm verabschieden. Jetzt ist es bald ein Jahr her und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hab es noch nicht realisiert, dass er nie wieder kommt. Der Gedanke, dass ich nie wieder (bis zu meinen eigenen Tod) mit ihm reden kann, mit ihm lachen kann, ihm umarmen kann usw ist einfach so schmerzhaft.

Oft sitze ich in meinen Zimmer und denke an Papa und bin dann so unendlich traurig das er tot ist...

Ich hab auch öfters von Papa geträumt.


Lg Phoebe
 
Meine Mutter ist gestorben wie ich 12 war. Aber wenn man einen lieben Mensch verliert, dann weiß man das er trotzdem noch unter uns ist, man erzählt von ihn, man lacht trotzdem noch über seine Geschichten etc.
Zu mir sagte mal jemand, es gibt zwei tods, der erste Tod ist, wenn man stirbt und der zweite Tod wenn man die Person vergisst und das ist der richtige Tod.
 
Dort draussen,
wo Sonnenstrahlen Wolken durchbrechen.
Wo sich Felsen gegen die Brandung stellen.
Und wo Knospen im Schnee das Licht erblicken.
Dort werde ich auf den Tag warten,
an dem wir uns wieder sehen.
Standhaft hast du überwunden,
viele schwere, harte Stunden.
Manchen Tag,
und manche Nacht,
hast du in Sorgen zugebracht.
Geduldig hast du sie ertragen,
deine Schmerzen, deine Klagen.
Doch als die Engel sahen,
dass der Weg zu lang...
die Hügel zu steil...
und das Atmen zu schwer wurde,
legten sie ihre Arme um dich,
Und sprachen: Komm heim.
..und du gingst mit ihnen.
 

Anhänge

  • treppeklein5vu.jpg
    treppeklein5vu.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
Zurück
Oben