Mein Papa

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Worte.

Mein Papa ist heute früh um halb 9 Uhr verstorben, endlich ist er erlöst.

Es tut aber so schrecklich weh, und ich weiß nicht, wie es ohne ihn weiter gehen soll. Er war immer so ein herzensguter Mensch, er wird an allen Ecken fehlen.

Papa ich liebe dich und ich wünsche dir, dass es dir da wo du jetzt bist richtig gut geht.
Ich hoffe, wir werden uns irgendwann wieder sehen, du fehlst so schrecklich.
Du wirst immer in unseren Herzen sein, wir lieben dich wirklich sehr.
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen.

Heute um halb 10 ist in der Krankenhauskapelle ein Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen dieser Woche. Ich hab immer solche Angst vor so was, es tut so weh.
Ich weiß einfach gar nicht, wie ich mit dem Tod meines Papas umgehen soll, es ist einfach nicht gerecht, er war doch noch viel zu jung.
Mama ist jetzt 48 und Witwe, ich hoffe so sehr, dass sie irgendwann wieder lachen kann.
 
Das hat mir eine Freundin geschickt:

Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat.

Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt
oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat.

Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nie mehr sehen kannst
oder es kann voll Liebe sein, die er für Dich hatte.
Du kannst sie im Herzen tragen und ihn in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und ganz leer sein
oder Du kannst tun, was er bestimmt von Dir wollte:

Dass Du lächelst, die Augen öffnest, Liebe gibst und weiter gehst.
 
Hallo mystyfi 79

Jemanden zu verlieren ist das grösste schmerzvollste Ereignis unserer Seele und Körpers, auch die grösste Herausforderung , des loslassen.
Damit du weist wie mit dem Heimgang umzugehen ist, kannst du den geliebten Menschen sofort in die Hände Gottes legen, immer und immer wieder, denn wir Menschen vermögen dies nur zu bewältigen in dem wir Gott zurück geben was er uns auch mal Geschenkt hat um Hier und jetzt auf dieser Erde weiter zu kommen!
Diese Erfahrung machte ich beim Heimgang meines Sohnes!
Ich wünsche dir dabei Kraft , Erkennen und Liebe als Tost für die kommende Zeit.

Licht Grüsse
Hercules
 
Liebe Mistify!
Auch mein Papa ist vor 3 Wochen gestorben, völlig unerwartet durch einen Unfall.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt!

"Haltet zusammen und streitet nicht" hat mein Papa immer gesagt und das würde sich glaube ich jeder wünschen, der hinübergeht!
Alles alles Liebe für Dich!!
:trost:
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen!
Mein Vater hat mich auch vor 5 Jahren verlassen und es war schwer vorallem weil ich zu der Zeit erst 10 Jahre war!
Du musst dir immer vor Augen halten dein Vater ist nur körperlich von dieser Welt gegangen.
Seine Seele geht wieder nachhause, dort wo wir uns alle wieder sehen werden.
Wenn es dir oder deiner Mutter leichter fällt könnt ihr doch mit ihm sprechen, er wird euch zuhören!
Und wenn ihr seine Nähe spüren wollt könnt ihr ihn bitten dass er euch umarmt, es wird funktionieren!
Man spürt dann eine Wärme und ein kribbeln dort wo er euch umarmt!!
Ich hoffe es hilft euch!!
Viel Glück und alles Liebe!!!
 
Zurück
Oben