Zeichen und Träume von Papa

Hallo poschlb,
Danke,das ist lieb.Genau so mache ich es auch,ein hallo hier,ein gute nacht da und wenn etwas anliegt kommt ein hilf mir.Es ist so,als wäre er nie gegangen und doch hat sich alles so verändert.
Auch Diewünsche ich alles gute und es ist schön,das es hier so viele nette Leute gibt;)
Danke!!!

Ja Abla,tu einfach so,als wäre er da,stell sein Bild in den Vordergrund und
lass einfach alles andere auf dich zukommen.
Es ist niemand anderes,der etwas Böses von euch will,wäre dann ja auch
greifbar,erinnere dich an das eine Mal,als du ihm gesagt hast,er solle gehen,
er würde dem Kind Angst machen,war er weg.
Wenn er wieder kommt,hole ruhig deine Mutter,macht das Licht an und
benehmt euch ganz normal,ich bin sicher,du schaffst das.
Findet auch deine Mutter ihren Trost,es wird alles gut.
Weisst du auch warum?Es ist die Kraft der Liebe in euch,schreibe ruhig,
egal,was dich bedrückt,du siehst ja,hier sind viele nette Leute.
Lass dich mal umarmen:umarmen:,alles Liebe madma
 
Werbung:
Ach madma,
konntest du etwas mit dem schwarzen Mann anfangen?
Du hattest mich gefragt,ob mein Papsbei bewusstsein war.
Ich umarme Dich ganz fest zurück!!!!
 
Ach madma,
konntest du etwas mit dem schwarzen Mann anfangen?
Du hattest mich gefragt,ob mein Papsbei bewusstsein war.
Ich umarme Dich ganz fest zurück!!!!

Lass den mal noch unbeachtet,liebe Abla,schauen wir,wie es weitergeht,
versuche das erstmal zu verstehen,hab keine Angst mehr...es wird alles
gut,liebe Grüsse madma
 
Hallo leute,
also ich habe da einen onkel in der türkei.er ist der schlechteste mensch den ich kenne,er sitzt im gefängnis wegen mordes,darf aber zwischendurch raus,sowas wie urlaub.er ist der unberechenbar,ist nicht übertrieben.nun,jedenfalls ist das der bruder von meinem paps und vor ein paar tagen,hab ich von meinem onkel geträumt.ich war allein mit ihm in unserem jetztigen schlafzimmer und ich wusste,das er es nicht gut mit mir meinte.ich hatte echt angst und plötzlich stand mein papa in der diele und guckte mit einem ganz zornigen blick,so wie ich es früher von ihm kannte.dann knallte plötzlich eine tür und ich wurde auch von diesem knall wach.ich dachte erst,das es mein freund war,der zur arbeit geht,aber nein,als ich neben mir schaute,lag er noch da.
war das eine warnung?
ich muss dazu sagen,das meine mama vor hat nach türkei zum grab von meinem papa zu fliegen und mein onkel weiss das.er ruft ständig und immerzu an,wann sie denn kommt,angeblich will er ihr zur seite stehen.natürlich ist es nicht so,weil er nur auf das geld lauert.
in der selben nacht,als ich den traum hatte,träumte meine mama,das sie schon am grab von meinem papa stand.seine hände kamen aus dem grab heraus und nahmen das gesicht meiner mama behutsam in seine hände.
was haltet ihr davon?
und madma,dank dir fühle ich mich schon viel besser-ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll.das licht flackert ständig,geht an und aus,aber es ist ok.bauchweh hab ich zwar trotzdem,aber es ist nicht mehr so schlimm wie sonst.:danke:
 
Hallo leute,
also ich habe da einen onkel in der türkei.er ist der schlechteste mensch den ich kenne,er sitzt im gefängnis wegen mordes,darf aber zwischendurch raus,sowas wie urlaub.er ist der unberechenbar,ist nicht übertrieben.nun,jedenfalls ist das der bruder von meinem paps und vor ein paar tagen,hab ich von meinem onkel geträumt.ich war allein mit ihm in unserem jetztigen schlafzimmer und ich wusste,das er es nicht gut mit mir meinte.ich hatte echt angst und plötzlich stand mein papa in der diele und guckte mit einem ganz zornigen blick,so wie ich es früher von ihm kannte.dann knallte plötzlich eine tür und ich wurde auch von diesem knall wach.ich dachte erst,das es mein freund war,der zur arbeit geht,aber nein,als ich neben mir schaute,lag er noch da.
war das eine warnung?
ich muss dazu sagen,das meine mama vor hat nach türkei zum grab von meinem papa zu fliegen und mein onkel weiss das.er ruft ständig und immerzu an,wann sie denn kommt,angeblich will er ihr zur seite stehen.natürlich ist es nicht so,weil er nur auf das geld lauert.
in der selben nacht,als ich den traum hatte,träumte meine mama,das sie schon am grab von meinem papa stand.seine hände kamen aus dem grab heraus und nahmen das gesicht meiner mama behutsam in seine hände.
was haltet ihr davon?
und madma,dank dir fühle ich mich schon viel besser-ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll.das licht flackert ständig,geht an und aus,aber es ist ok.bauchweh hab ich zwar trotzdem,aber es ist nicht mehr so schlimm wie sonst.:danke:

Das war ganz sicher einer Warnung,von deinem Papa....wie du deinen Onkel
beschreibst,hat er auch nichts Gutes im Sinn,deine Mama sollte nicht
alleine reisen,dass fühle ich aus deinen Zeilen.
Er ist eben bei euch,dass merkst du auch an dem Lichtflackern,aber hab
wirlklich keine Angst,er beschützt euch nur,dass euch nichts passiert,mit
dem Onkel ist das beste Beispiel.
Sollte deine Mama,jemanden mitnehmen...alleine,als Witwe,nicht ratsam,
dir,alles Liebe madma:umarmen:
 
Werbung:
Lass den mal noch unbeachtet,liebe Abla,schauen wir,wie es weitergeht,
versuche das erstmal zu verstehen,hab keine Angst mehr...es wird alles
gut,liebe Grüsse madma




HALLO ZUSAMMEN! ES IST SCHON EINIGE JAHRE HER ALS ICH DAS LEGZTE MAL ÜBER DIESES THEMA SCHRIEB.
MEIN VATER IST IMMER NOCH AKTUELL...ES HAT SICH NICHTS VERÄNDERT.ES RAPPELT HIER WAS UND DORT FÄLLT ETWAS.UND JEDES FAMILENMITGLIED (ALSO MITLERWEILE MEIN MANN UND MEINE DREI KINDER) BEKOMMEN ES MIT.
WAS MIR JEDOCH IMMER NOCH KEINE RUHE LÄSST,IST DIE SACHE MIT DEM SCHWARZEN MANN IN JENER NACHT ALS MEIN VATER STARB.
MADMA HATTE MIR DAMALS GESCHRIEBEN (SIEHE ZITAT OBEN).
ALL DIE JAHRE HABE ICH VERSUCHT MIT DER SITUATION EINFACH SO ZU LEBEN,WAS MIR NACH WIE VOR MANCHMAL VERDAMMT SCHWER FÄLLT. BEI EINIGEN DINGEN WEIß ICH DAS ES NUR MEIN VATER SEIN KANN ,JEDOCH BEI GANZ VIELEN AUCH NICHT.
NUN ERSTMAL WOLLTE ICH DIE SACHE IN JENER NACHT GEKLÄRT HABEN,ABER MADMA WAR SEIT 2013 LEIDER NICHT MEHR IN DIESEM FORUM.
VIELLEICHT WEIß IRGENDWER WAS ES DAMIT AUF SICH HAT.
LIEBEN GRUß
ABLA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben