Hausgeist :Sohn hat Angst

Die allgemeine Energie bezüglich dem Haus ist recht gut.

Es ist ein "Kontaktlerhaus", also dort wo sich die gute Unterhaltung, Humor und Fröhlichkeit, aufhalten.

Engelbilder haben übrigens keine so starke Ausstrahlung. Jesus oder Maria sind dabei kräftiger. Die werden auch aufmerksamer zur Kenntnis genommen.

LG
 
Werbung:
Liebe Elke,

dein Sohn scheint ein sehr spirituelles Kind zu sein - vielleicht ist ihm/euch das noch gar nicht bewußt. da er auch geister sehen kann ist es im prinzip völlig klar, dass sie ihm erscheinen. man muss sich das so vorstellen: für die geistige welt ist dein sohn eine helle lichtquelle, von der sie sich angezogen fühlen. sie wissen, dass er sie wahrnehmen kann. (wie die motten um das licht). das problem ist die angst. es scheint sich um erdgebundene geister zu handeln, die aus bestimmten gründen nicht weiter gehen können. sie wollen eigentlich nur hilfe. ihr müßtet auf alle fälle eine energetische hausreinigung vornehmen oder von jemanden der wirklich weiß, was er tut eine vornehmen lassen. mein sohn hatte ähnliche probleme, als er noch kleiner wahr. er hatte panische angst in der nacht. ich habe dann unsere wohnung gereinigt und auch speziell sein zimmer (wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne die anleitung zukommen lassen.) zusätzlich habe ich ihm geraten, immer wenn er angst hat Erzengel Michael (der mit dem Schwert) anzurufen und um Schutz zu bitten. Außerdem haben wir jeden Abend zusammen das Vater Unser gebetet - es ist das stärkste Gebet. Ich wünsche Euch alles Gute - aber hilf deinem Sohn, mit dieser Angst umzugehen. Alles Liebe, Rosalie.
 
Persönlich würde ich ein kräftig aufgeladenes "Fatimamadonnenbild" von der spirituellen Gruppe aus "Kissleg" bestellen!

LG
 
Hallo Rosalie!Mir wäre es schon lieber ich könnte ohne fremde Hilfe auskommen.Also keine "fremde"Person ,die hier etwas unternimmt.Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
DANKE!VIELE GRüßE sendet Elke
 
Hallo Doktore!

Mein Sohn hat diese Angst schon viele Jahre.Wann es genau angefangen hat mit dem Geist,dass wir ihn bemerkt haben weiß ich nicht mehr so genau,ca.vor 5 Jahren.Wir haben auch schon lange Zeitabschnitte "Ruhe" gehabt.Da ist nichts gewesen.

Viele Grüße sendet Elke

hallo elke
das mag sich jetzt verrückt anhören aber dein sohn scheint ein indigo kind zu seien und die ängste sind nur weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll,angst von anderen als verrückt erklärt zu werden dein sohn kann eine verbindung zu den erzengeln aufnehmen doch ist sich darüber nicht bewusst daher die angst. du solltes ihn ermutien und ihm helfen einige erzengel zu rufen damit sie euch helfen. was noch helfen kann ist die verlorenen seelen bitten ins licht zu gehen. du kannst es auch versuchen in dem du erzengel gabriel rufst und ihn um hilfe bittes sollte das alles nicht helfen dann suche jemand der sich mit clearing (reinigung) auskennt.
lg angel08
 
Das mit der Kraftquelle hat mich nachdenklich gestimmt!!! Wir hatten auch so ein Problem und haben es mit clearing und Psychokinesiologie gelöst. Ich war anscheinend im letzten Leben exakt am gleichen Ort und hab dort einiges miterlebt. Es war auch ein großer alter Gutshof usw...

Bis jetzt dachte ich immer: wir waren halt die Richtigen, am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt, die die das alte Problem lösen konnten und wollten. Ich habe mich nie als Kraftquelle gesehen die das ganze vielleicht erst anzieht oder auslöst? Vor ein paar Jahren ist viel passiert, auch Spuk und Gestalten, Panik und Träume und wenn ich jetzt denke ICH habe es angezogen - wird mir schlecht!

ich wollte das nie und es war eine schwere Zeit, einige Seelen waren ins Licht zu führen, vieles ist jetzt noch unklar...Bisher war ich zufrieden mit dem Gedanken: gut es war unsere Aufgabe das durchzustehen und mit der Idee: ich selbst hab das angezogen komm ich nicht wirklich zurecht!

lg
satureja
 
Zur Kraftquelle ganz allgemein:

Man unterstellt in der parapsychologischen Erforschung derartiger Phänomene und Manifestationen das Vorhandensein einer Kraftquelle.
Diese ist bei einigen Phänomenen auch klar und zuweisbar definiert.

(Also BEWIESEN ! nachzulesen in der einschlägigen Literatur, mitsamt benannter Zeugen und kompletter Beweisführung aller Details und Abläufe; auch der zahlreichen zerredungskünstlerischen Kritiken Andersdenkender, die diese Phänomene trotz eigener Beobachtung nicht wahrhaben wollten und noch energischer leugneten; deshalb für ihre eigenen Ansichten missbrauchten)

Diese Kraftquelle wird im Fachchinesisch auch als " Od " oder " Odkraft " bezeichnet.

Oftmals sind es sensitive Personen, die ihrerseits diese Kräfte zeitlich begrenzt besitzen oder durch ihr Interesse an der grenzwissenschaftlichen Materie unbewusst verstärken und unwissentlich erzeugen.

Ich nannte in diesem Zusammenhang das Beispiel des Magneten und der Metallspäne.
Motten fliegen im Dunkeln auch ins Licht- suchen das Licht.

Folgerichtig können derartig beängstigende Situationen entstehen, wie in diesem und anderen Threads beschrieben.
Abhilfe ist dennoch möglich.
______________________________________________________________

Das Gegenteil des zufälligen, unbeabsichtigten Auftretens dieser Kräfte wäre die gezielte Inanspruchnahme, Verstärkung, Erzeugung dieser Kraftströme "Odkräfte", im Zuge z.B. ritueller Beschwörungen, meist aus den niederen okkult- schwarz-magischen Bereichen. (niederer Spiritismus, und Okkultismus)
 
Hallo zusammen.

Eben erst habe ich mich in diesem Forum registriert, da ich die Einträge hier sehr interessant finde und etwas dazu sagen möchte.

Mein Vater ist vor ca einem Monat gestorben und seither interessiere ich mich sehr für die jenseitige Welt und die Kontaktaufnahme zu unseren Angehörigen.

Meine Mutter hat mir vor ca einer Woche erzählt, dass sie, schon vor einigen Jahren, als sie im Zimmer meines Bruders schlief, weil er in ihrem Bett schlafen wollte (er war um die 9 Jahre alt), mitten in der Nacht ein Klopfen an der Zimmertür gehört hat. Sie war sich sicher, dass das ein Mann ist und nicht von dieser Welt sein konnte, weil sie eine enorme übernatürliche Kraft gespürt hat. Dennoch hatte sie wahnsinnige Angst weil das Klopfen sehr penetrant war und die Energie dieses Wesens eher negative als positive Ausstrahlungen hatte. Sie traute sich nicht nachzuschauen und betete.

Am nächsten Morgen kam mein Bruder dann wohl zum Frühstückstisch und sagte zu meiner Mutter, dass er die Nacht wahnsinnige Angst gehabt hatte, weil der Geistaustreiber an seiner Tür geklopft hatte. Das Zimmer in dem er geschlafen hat war ein Stockwerk tiefer. Mein Vater war zu dem ZEitpunkt auf Geschäftsreise und ich wusste bis letzte Woche gar nichts von dem Vorkommnis.

Schlechte Träume von beiden Seiten oder war da wirklich etwas?!
 
Werbung:
@ Silesias

Deine Mutter hat das Vernünftigste in der Situation getan was sie überhaupt nur tun konnte.

Sie hat gebetet !

Ob und in welchem Zusammenhang die Träume zu bewerten sind lässt sich heute nur schwer deuten, zumal anschließend wohl keine weiteren Ereignisse dieser Art auftraten.

Interessant ist aber, dass zeitgleich zwei Personen unabhängig voneinander etwas wahrnahmen. Also muss wohl etwas vorhanden gewesen sein, was zunächst mit rationalen Erklärungsmethoden nicht erklärbar ist.

LG :rolleyes:
 
Zurück
Oben