Mein Nahtoterlenis XXL

Und danke an denn admin der diese sinnlosen beiträge gelöscht hat so eine höfflichkeit sehe ich selten

Und an ralrene ich bin zum glück nicht psychisch instabil sondern neige manchmal etwas dazu mich in etwas reinzusteigern woh garnichts rein zu steigern gibt und entschuldig mich daher auch gerne bei dir und anderen und werde dann stark wort ausfallend
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und danke an denn admin der diese sinnlosen beiträge gelöscht hat so eine höfflichkeit sehe ich selten

Und an ralrene ich bin zum glück nicht psychisch instabil sondern neige manchmal etwas dazu mich in etwas reinzusteigern woh garnichts rein zu steigern gibt und entschuldig mich daher auch gerne bei dir und anderen und werde dann stark wort ausfallend
Schon ok.

Bei mir mußt Du Dich nicht entschuldigen,
mir gegenüber hast Du Dich ja nicht im Ton vergriffen.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn es ist nicht einfach, solche Erfahrungen einzuordnen.

Wie lange ist das her seit Deiner NTE?
 
Ich weiß jetzt nicht so wirklich wie ich antworten soll. Lieber Rapfael ich hoffe du sammelst die Erfahrung und gewinnst genug Stärke ein glückliches Leben führen zu können... :)
 
wenn ich das hier fragen kann.. Rapfael!

Weißt Du etwas über den Bewusstseinswandel auf der Erde, oder geschieht das nur bei einigen Menschen und mit einer kollektiven Erweiterung des Bewusstseins, hat das nichts zu tun? Ich frage.. nur, weil ich mir vorstellen kann, dass Du dazu eine Haltung hast. Sollte ich zu sehr ot sein, bitte ich um entschuldigung :)Liebe Grüße!
 
5jahre beinahe daher hatte ich eine lange zeit das zu verarbeiten und zigg dausende theorien zu schreiben und die beste habe ich halt hir ins forum rein koppiert sowie eben mein nahtoterlebnis

Und dem lieben Vego vor kurzen konnte ich lernen mein unterbewusstsein mit dem bewusstsein zu fusionieren mehr oder weniger gesagt Ich bin seit denn tag nur noch glücklich und habe meinen eigene inneren frieden bereits gefunden jedoch habe ich sitten die ich nicht so gerne ablegen möchte die dann manchmal beim schreiben oder so dann auf fallen und dann leute herkommen und sagen könnten ne der ist garantiert nicht erleuchtet oder änliches ich versuchte die letzte zeit denn leuten das zwar dann klar zu machen jedoch wie selbst sagst ist das energie verschwendung
 
Nun ich wolte immer denn leuten klar machen das ich geistig etwas weiter bin nicht zum posieren sondern um ihnen die möglichkeit zu geben wenn sie etwas lernen möchten sich bei mir zu melden jedoch habe ich das nicht auf eine direkte art gesagt was denke ich auch ein fehler war
Mir sagen ständig seit ich das vor erlebnis vor dem nahtot hatte die engel das ich eine geistige reife habe die vergleichbar wäre wie die von buddha jesus ect, und gewissenen geistige reife nennt sich beim menschen bewusstsein

Und ich persönlich hielt früher nicht viel darauf jedoch hatte ich von einen wissenschaftler gelesen über eine bewustseins skala in diser theorie steht genau alles detailiert was mir die engel in denn ganzen 5jahren bereits gesagt hatten und vor ein bar tagen habe ich die grenze ereicht die dieser wissenschaftler angab

Für mich ist das ganze etwas leichter da mir von denn engeln so gesehen unter denn armen gegrifen wird und mich schnellst möglich auf denn schritt zu bringen denn sie sind
Warum sie das machen liegt daran das ich jewisse geistige aspekte habe die mir vorteile gegenüber aber bringt einer der vorteile zbsp ich bin ein heiler der nicht nur wunden oder änliches heilen kann sondern auch teile des universums und diese sind durch aus selten(Laut erz engel raphael) und auch nachteile einer der nachteil manche dinge darf ich im hirseits garnicht einmal lernen bzw ausüben da ich dabei menschen bzw deren ihre körper töten könnte auch wenn es sich absurd anhört aber ab einer gewissenen geistigen reife versteht man auch das da telepathie ja grundsätzlich nichts böses ist jedoch reicht die telepathie bis zur gedankenmanipulation und dann kann das auch noch ein bar schritte weiter gehen das man damit experementieren kann und diese experiment können dann halt das verursachen das du oder andere einfach mal so sterben würden aber das hat ja e etwas mit der logik zu duhen denke ich

Und vor knapp zwei wochen habe ich jetzt eine art bestätigung die eben mir genau das sagt was auch engel die ganzen jahr gesagt hatten und ich selbst nicht wirklich ernst nahm ...

Ich will nur sagen Ich bin nicht :
Eingenommen
Egoistisch
Machthaberisch
Gefühls arm

Oder dergleichen diese negativen effecte hatte ich schon seit langer zeit gelernt zu übergehen und völlig zu ignorieren da sie nur probleme machen um sich geistig bzw bewusstheitlich seele weiter zu bilden


So ich hoffe wir verstehen es

Ich werde jetzt dann erst mal minecraft spielen und dann mich meinen nächsten thema widmen.

Das beinhalten wird

Der körper aber was steck hinter im ?

Wir können jeden einzelnen muskel mit unseren willen bewegen aber was steckt dahinter?
Damit ist jetzt nicht direkt die biologische mechanic des körpers gemeint sondern was noch viel weiter ist und was unsere wissenschaft noch nicht endeckt hat...
 
Rapfael, das war eine der schönsten Erlebnis-Geschichten die ich je gelesen habe. Danke.

Trotz Schmerz und Blut und Einschränkungen kam es hier so an, daß es für den Erlebenden ein beeindruckendes Erlebnis war das mehr bereichert hat als materieller Reichtum: Gute Gesellschaft und Glücksgefühle, die besser sind als man kaufen kann.
 
Werbung:
Trotz Schmerz und Blut und Einschränkungen kam es hier so an, daß es für den Erlebenden ein beeindruckendes Erlebnis war das mehr bereichert hat als materieller Reichtum: Gute Gesellschaft und Glücksgefühle, die besser sind als man kaufen kann.

Ja genau so ist es Immerhin einer der sich darüber auch Gedanken macht!!!

Nun die engel sprächen so das ich sie hören an denn ohren kann oder aber im kopf und mir wolten schon viele menschen am anfang sagen da ich mich schwer bei meinen aussagen duhe das die engel die ich als engel bezeichne garkeine engel sind spätter dann wie sie mich verstanden hatten hatten sich für diese aussage entschuldigt da das nicht nur eine person schon wahr sondern über 100 menschen habe ich somit eigendlich dem beweis das es auch engel sind und zweifele es selbst nicht mehr weiterhin an da so etwas nur meine entwicklung behindert (zu mindest sehe ich das so und nicht die engel)

Schluss wort

Aber ja früher hatte ich mir auch darüber gedanken gemacht da ich aber viele menschen eben wie oben erwähnt kennen lernen durfte die genau so mit engeln zum teil sprächen konnten habe ich einen entgültigen beweis das ich mir hirbei nichts einbilde...
 
Zurück
Oben