Verbotene Heilungen ?

Der plan meiner seele will mir leider keiner der engel sagen.
Und ja ich habe ein schwaches herz und bluthochdruck probleme.
heute sah ich einen bericht über intuition auf 3sat. von wissenschaftlicher und spiritueller seite betrachtet. eine dame, die sich ihr leben lang schon von engel begleitet fühlt sagte dazu...engel nehmen kontakt über die seele auf und drücken sich in form der intuition aus, als geistige wahrnemung definiert. und weiter... es gilt halt die bedeutung der intuition zu verstehen lernen. somit dürftest du es in dir schon spüren was dein "seelenplan" wäre.
 
Werbung:
Wenn ihr all das glaub was ihr schreibt, habe ich Mitgefühl mit euch und eure
Verführbarkeit.

Der Mensch ist aus Staub gemacht und wird wieder zu Staub.
 
Hallo an alle
Kommen wir gleich zum thema Gibt es verbotene heilungen.

Ich mache manchmal instenktiv in eine art von trance bei der energie arbeit bzw meiner lebensenergie ich nenne es oft daher als experimente da ich nicht weis was es folgen auf mich oder andere hat.
Und spräche auch mit engel und die sagen mir dann ob ich es abrechen sollte oder es durchziehen.
Normalerweise höre ich sofort auf wenn mein engel sagt das ich diese experimente anfange nur an dem einen tag wie es meiner geliebt richtig schlecht ging hatte ich es ignoriert was die engel gesagt hatten das ich es stoppen solle.
Ich weis nicht wieso ich es gemacht habe aber ich denke einfach nur aus liebe und viel Dummheit...

Am anfang war es wie das handauflegen nur irgend wie anders Danach hatte ich beide hende auf ihr ungefär 1cm über ihre haut und es kam mir dabei vor als ob ich meine gesammte energie auf sie übertrage bzw auf die heilung.
Vorallem sagten die engel stendig das ich aufhören muss ect. ich ignorierte es weiterhin beinahe am schluss sagt meine engel sie wissen jetzt was ich da mache ist eine verbotene heilungs technik und führt oft dem benutzer zum tot des körpers
Ich hielt das halt am anfang für ein witz und machte weiter...
Nach dem ich mit der heilung fertig wahr fühlte ich kein fünktchen energie mehr in mir und meine körperliche verfassung ging es immer schlechter am anfang hatte ich nur ein herz rassen danach kamen begleit schmerzen wie bei einen organversagen mir vor Die engel sagt mir ich breuchte schnell energie und schickt mir welche 12 std hatte es gedauert bis ich vom bett wieder aufstehen konnte da ich mich davor nicht mehr bewegen konnte warum auch immer das verstehe ich auch jetzt nicht weswegen das so war die schmerzen waren auch ein alptraum vorallem die nieren schmerzen waren das schlimmste für mich zu ertragen...

Die engel bewahrten mich zwar vor dem sterben aber mir geht das nicht mehr aus dem kopf Ich sehe das wie in einen art kopf kino wie ich diese heilung auf meine geliebte wirkte.

Und jetzt frage ich mich gibt es noch andere verbotene heilungs techniken die denn heiler töten könnten oder ob es eine möglichkeit gibt sich vor dem zu schützen...

Und wenn einer hier schreiben sollte engel sprächen nicht über denn tot tja meine engel schon und sie sagten mir auch vor einigen jahren meinen tot voraus der dann eintraf vermutlich liegt das daran das ich meine engel bitte nicht auf liebe oder sonstiges zu sprächen sondern ganz normal wie bei uns menschen was auch einiges kompliziert aber für mich leichter ist....

Dut mir leid das ich schon müde bin kann mich aufs schreiben nur schwer konzentrieren ich hoffe es ist dennoch lesbar und es kann mir einer dabei helfen danke in voraus
Wie schreibst Du hier, wenn Dein Tod schon eingetroffen ist?:confused:
 
Äm Nahtoterlebnis 25min tot also gehirn tot somit richtig tot ....

Was würdest du sonst dazu sagen meinste das man nicht sterben kann und wieder belebt werden kann. und das ganze bezeichnest du dann sicherlich mit leben....
 
ich komm mal mit ner nummer kleiner
zb...für jemanden beten oder umgekehrt
es dir jemand sagt,dass er für dich beten will
und von dem willst du es nun gar nicht haben
oder eben auch für jemanden ne fernheilung machen,der das gar nicht weiss oder will...
man sollte das abklären:)
 
Werbung:
Wer da glaubt er könne heilen oder sei ein Kanal, ist gewaltig auf einen Irrweg.

Der Mensch selbst ist ein Zerstörer seiner selbst.
 
Zurück
Oben