Mein linker Fuß... Morton-Neuralgie

Hallo,

erstmal Danke Euch allen.

@einewiekeine: nein, mit Cranio Sacral oder Osteopathie hab ichs noch nicht probiert. Nur mit Thai-Massage ... da hat sich auch was getan, aber gerade jetzt, wo so ne leichte Akut-Phase ist, hab ich einfach Schiss, jemanden da ran zu lassen. Weil - es darf auf keinen Fall schlimmer werden (hab da leider schon die Erfahrung gemacht, dass es schlechter wird ... gebranntes Kind...)


Liebe Grüße
Terrara

Mit einer Massage ist das nicht vergleichbar. Cranio ist eine sehr sehr sanfte Methode. Informiere Dich bei Interesse über Google.
 
Werbung:
Mein Rat: Geh zu einem Heilpraktiker mit osteopathischem Hintergrund, der den Nerv entlasten kann. Ist die Last weg. heilt der Fuß sich selbst.
Hatte mal was Ähnliches, einige kleine Schiebebewegungen seitens der Heilpraktikerin und dem Fuß gings schnell wieder gut.

Zusätzlich kannst du dir noch Chi-Pads mit Baumessig und Turmalin unter die Fußsohlen kleben (nachts). Die ziehen abgelagerte Giftstoffe aus dem Fuß. Dieses diffuse Gefühl in deinem Fuß deutet darauf hin, dass dort Ablagerungen sein könnten.

Noch eine Möglichkeit: tägliche Fußbäder mit Kaiser Natron, hilft sogar bei Fersensporn.

Dir alles Gute

Gwendolyn410
 
Hallo gwendolyn410,

vielen Dank für deine Tipps. Das mit dem Chi-Pad klingt richtig gut. Ich geh heut mal in die Apotheke und frag nach...

Liebe Grüße
Terrara
 
Hallo,

bei chronischen Schmerzen empfiehlt es sich, eine Schwermetallausleitung (vorzugsweise nach Dr. Klinghardt) zu machen. Infos über die Hintergründe finden sich auf youtube; Ärzte, die nach Dr. Klinghardt ausgebildet sind, im Netz. :)
 
Hallo,

bei chronischen Schmerzen empfiehlt es sich, eine Schwermetallausleitung (vorzugsweise nach Dr. Klinghardt) zu machen. Infos über die Hintergründe finden sich auf youtube; Ärzte, die nach Dr. Klinghardt ausgebildet sind, im Netz. :)

Oha. "Bei chronischen Schmerzem empfiehlt sich"... soso. Warum denn?
 
Das dachte ich mir. Eigentlich empfiehlt es sich, Leute ernst zu nehmen, die eine gesundheitliche Frage stellen.
 
Werbung:
Deine Antwort, sorry nein, kann ich nicht ernst nehmen.

Das ist wie zu sagen, dass sich bei chronischer Lungenerkrankung Atemtraining empfiehlt, was sicher kaum gänzlich verkehrt ist, aber eben als Antwort so auch kaum noch Bezug zu einer konkreten Ausgangsfrage hätte.

Wäre ich der T.E. würde ich mich verarscht fühlen - vorausgesetzt ich möchte nicht nur über meine Erkrankung reden.
 
Zurück
Oben