Mein gr. KB, mag mir Jemand beim Deuten helfen?

Hallo Sandra,

ich danke dir für das ausführliche Feedback:umarmen:

Warum eure Ehe schicksalhaft ist, hast du mich gefragt. Weil dein Mann der Richtige für dich ist (Bär-Schlüssel) und weil dein Mann derjenige ist, der deine "Bedürfnisse" erfüllen kann und das auch möchte (Kreuz-Ring-Bär-Schlüssel-Sonne-Schiff-Dame). Er ist derjenige, der dich glücklich machen kann und es geht darum dieses Glück, dass dir deine Familie schenkt, wieder wertzuschätzen... (Dame-Sonne-Hund-Kind-Herz-Ruten-Baum-Bär) und dich neu in deinen Mann zu verlieben.

Manchmal ist man "zu" glücklich und weiß dieses Glück nicht mehr wertzuschätzen. Man hat zu Hause einen richtigen "Schatz", aber ist dennoch unzufrieden und es fehlt einem etwas. Das Glück liegt vor den Füssen, aber man sieht es nicht, weil Probleme bildlich gesprochen auf dem Glück liegen. Und jetzt liegt es an dir, diese Probleme wegzufegen und den Mann zu "identifizieren", der dich wirklich glücklich macht... ganz einfach gesagt: Dein Glück wiederzufinden!

Lg Alissa

Menno jetzt kullern schon wieder die Tränen!!
Alissa, jetzt wollte ich Dir gerade eine PN schicken und wurde abgeblockt.
Wollte Dir noch ein weiteres, ausführliches Feedback geben.
Schade...
 
Werbung:
Hi Sandra, eine Waage wägt ab, damit sie nicht entscheiden muss. :D

Mit dem Schiff vor dir ist es wichtig, dass du mutig deinen Weg gehst. Es gilt, dein ganzes Potential zu zeigen ... und das ist, man lese und staune (3 + 7 = 10), du kannst etwas entscheiden, du kannst dich von dem trennen, was überkommen ist, du kannst handeln und weißt, dass du manchmal verletzen musst, aber du kannst dies begrenzen, weil du ja Waage bist und dich mit Diplomatie auskennst. :)

Wenn du dein Potential entwickelst und dich auf etwas zubewegst, die Segel selbst in die Hand nimmst, dann spürst du Anerkennung, dann spürst du deine Seele wieder (32). Du siehst Veränderungen gelassen entgegen und kannst Träume leben.

Dazu musst du deine Schattenseiten akzeptieren und integrieren (7), die dir vom Ehemann oder anderen gespiegelt werden. Wie kommunikativ bist du selbst denn ein deiner Ehe? Du musst mehr Selbstsicherheit entwickeln und mehr Energie aufbringen (7), auch wenn dir das manchmal gefährlich erscheint (7).

:umarmen:
 
Hallo Sandra,

Ich schalte dich frei...;-) Dann darfst du feedbacken, Antwort bekommst du aber erst morgen... mein Bettchen ruft:D

Lg Alissa
 
Er hat momentan viel Stress zu Hause (Eulen-Ruten-Haus-Schlange) und darüber macht er sich viele Gedanken. Dieser Kummer und diese Krise in der Beziehung werden aber wieder verschwinden (Herr-Eulen-Sarg-Mäuse-Störche-Schlange)

aber man könnte auch hier anders rösseln und würde dann auf mich kommen ??? Herr - Eulen - Sarg - Kind - Blumen - Lilien - Dame
??? Was meint Ihr dazu??
 
Sandra, du sagst 'er würde auf mich zukommen', damit meinst du wohl deinen Freund.

Du wartest ab, lässt entscheiden. Du musst überlegen, ob du bei deinem Mann bleiben willst, auch wenn du den anderen nicht bekommst und allein sein wirst. Würdest du dann handeln wollen und dich von deinem Mann trennen?
 
Hallo Sandra,

Er hat momentan viel Stress zu Hause (Eulen-Ruten-Haus-Schlange) und darüber macht er sich viele Gedanken. Dieser Kummer und diese Krise in der Beziehung werden aber wieder verschwinden (Herr-Eulen-Sarg-Mäuse-Störche-Schlange)

aber man könnte auch hier anders rösseln und würde dann auf mich kommen ??? Herr - Eulen - Sarg - Kind - Blumen - Lilien - Dame
??? Was meint Ihr dazu??

:D:D:D: da gibts noch einige Sachen, die ich nicht erwähnt habe... (wollte ich eigentlich auch nicht) ... zum Beispiel: Dame-Lilie-Buch-Fuchs-Reiter-Park-Herr;-)

Ich denke, dass ihr in eine Affäre rutschen werdet. Dein Mann wird dahinter kommen (Mäuse im Haus Buch) und es wird Streit und Diskussionen darüber geben (Bär-Herr-Ruten-Haus), aber dieses "Detail" ändert nichts an meiner sonstigen Deutung. Dieses herauskommen dieser Affäre wird die Veränderungen in der Ehe erst in Gang setzen, denn plötzlich seid ihr gezwungen miteinander zu reden...

Die Trennung, die im Blatt liegt, ist die Trennung zwischen dem neuen und der Schlange, aber die kommen wieder zusammen. Während er getrennt ist, ist es möglich, dass es zu einer Affäre zwischen euch kommt (Lilie-Fuchs), aber wie gesagt, der Rest der Deutung gilt trotzdem.

Das Glück und die Liebe liegt bei deinem Mann...

und jetzt wünsch ich dir eine schöne Nacht...:blume:

Lg Alissa
 
Hallo Sandra,

Die Trennung, die im Blatt liegt, ist die Trennung zwischen dem neuen und der Schlange, aber die kommen wieder zusammen. Während er getrennt ist, ist es möglich, dass es zu einer Affäre zwischen euch kommt (Lilie-Fuchs), aber wie gesagt, der Rest der Deutung gilt trotzdem.


Lg Alissa

woran erkennst du jetzt, dass die trennungt bei ihm liegt? also dem anderen mann und seiner frau???
ach mensch...ich begreifs nicht :confused:

eo
 
Werbung:
woran erkennst du jetzt, dass die trennungt bei ihm liegt? also dem anderen mann und seiner frau???
ach mensch...ich begreifs nicht :confused:

eo

Alissa entschuldige bitte...... obwohl ich Deine Deutungen so Klasse finde---
möchte ich auch Eo----hier beipflichten.

Poh, Deine Deutungen sind wirklich hautnah..... und manchmal bin ich versucht auch ein Bild reinzustellen----um; ja einfach eine Deutung zu erfahren.


Entchuldige eo....


P.S. Eo....möchtest Du mir das BB senden-------? Insbesondere die SD-Werte!
 
Zurück
Oben