Mein gr. KB, mag mir Jemand beim Deuten helfen?

bestehende beziehungen des/ r fragestellers/ in zur partner/ in, oder beziehung
zum/ r herzensmann/ frau werden durch mann und frau, dh 28 & 29 angezeigt.

ist der herzensmann ausserhalb dieser bindung, ist es nicht der mann, 28,
sondern eine andere karte (lilie, 30, reiter, 01; aber auch wolke, 06 oder baer,
15). der ex partner wird durch den baeren, 15, oder die wolke, 06 dargestellt.
das ''andere'' paar ist dann zumeist schlange und baer, 7 & 15...
 
Werbung:
hehe, nicht dass ich es jetzt klarer sehe, denn der herr ist doch der ehemann von ichwillswissen, oder hab ich jetzt so gar keinen durchblick mehr? :confused: oder ist der herr jetzt einerseits der ehemann und gleichzeitig auch der ehemann der schlange? hilfeeeeeeeeeeeeeeeee.
ich gehe dann jetzt lieber ins bett....

eo :kiss4:

Hallo eo,

für mich ist der Herr hier dieser neue Mann, denn er hat Kontakt zur Schlange (Herr-Schlange), das Kind liegt neben ihm (neuer Mann), mit dem Ring zusammen, ist es diese neue Beziehung (Kind-Ring-Herr) und das Herz von Sandra liegt in seiner Diagonale (Herz-Störche-Herr).

Der Ehemann von Sandra ist für mich der Bär, weil neben ihm der Ring liegt und der Bär auf den Baum rösselt (langjähriger Partner) und zusammen mit Baum-Ring-Bär... ist Sandra schon lange mit diesem Mann zusammen.

Liebe Grüße
Alissa

PS: BB=Bachblüten
 
hach herrlich - endlich wurde meine bb verwirrung gelöst, danke alissa
80.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben