mein KB

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo,

ich möchte hier auch mal wieder ein KB reinstellen.
Die Fragen bezogen sich auf die Liebe. Ich bin zur Zeit eigentlich ziemlich frustriert und auch noch unglücklich verliebt. Wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht und das hinterließ jetzt Narben.
Meine Fragen waren, wann es endlich mal wieder aufwärts geht..?

Schlange - Brief - Wege - Park - Kind - Bär - Vögel - Haus
Sterne - Sense - Mond - Sarg - Fuchs - Sonne - Blumen - Lilie
Dame - Schlüssel - Mäuse - Herr - Wolken - Reiter - Berg - Störche
Schiff - Buch - Turm - Anker - Kreuz - Ring - Hund - Baum
...................Ruten - Fische - Herz - Klee

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Denn ich halte mich mit der Deutung meines eigenen KB´s mal heraus.
Ich bin da stark gefährdet, was das Wunschdenken betrifft.

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Guten Morgen Wildthing1987,

ich habe einen Blick auf Dein Blatt geworfen; und natürlich sind hier Deine verletzten Gefühle zu sehen. Ich sehe hier auch, dass Du ein bisschen misstrauisch bist, was die Kommunikation angeht. Das ist auch ganz gut so; und die Karten raten Dir, in diesem Jahr immer sehr genau zu prüfen wen Du da vor Dir hast :)

Den Mann, mit dem Du die nächste Partnerschaft eingehst, kennst Du noch nicht. Die Karten raten Dir ein bisschen entspannt zu sein und die Dinge auf Dich zukommen zu lassen. Hier ist definitiv zu sehen, dass Du ihn im beruflichen Bereich kennenlernst..........er in seinem als in Deinen ! Da liegt das Schicksal dabei; und ihr könnt auch nicht aneinander vorbei laufen. Das Kennenlernen findet innerhalb der nächsten drei Monate statt.......Speziell aber im August diesen Jahres wirst Du spüren, dass sich da Beziehung für Dich auf den Weg machen kann. Nächstes Jahr im März meine liebe bist Du in einer festen Partnerschaft angekommen.

Nach vorne raus sieht Partnerschaft sehr gut für Dich aus.....Es ist kein Thema, das Dich quälen wird......nur es geht langsam voran. Bekommst momentan noch Gelegenheit innerlich ein bisschen zu heilen. Nutze diese Zeit ! und freue Dich auf diese wirklich schöne Beziehung. Für Dich ist Liebe/Beziehung eh sehr, sehr wichtig; und Du bist eine treue Person an sich.

Deine Herausforderung besteht momentan in den Stimmungen die Du durchmachst; und die Dich teilweise auch beeinträchtigen. Deine Aufgabe ist es, momentan aus Dir selbst heraus glücklich zu sein und Dir Abwechslung zu verschaffen. Durch dieses Stimmungstief musst Du mit Deiner eigenen Hilfe durch. Hier ist Entwicklungsarbeit angesagt...........im spirituellen Sinne. Es wird vollendet sein, wenn Dein innerer Heilungsprozess abgeschlossen ist...........dann spürst Du Morgenluft.....dann gehts los !

Also Wildthing, besänftige Dich ein bisschen, heile........... und vertraue !

Herzlichst:)

Paulina
 
Hallo Paulina,

vielen Dank, dass du dir mein KB angeschaut hast.

Klingt ja alles sehr zuversichtlich und vorallem auch logisch.

Deine Herausforderung besteht momentan in den Stimmungen die Du durchmachst; und die Dich teilweise auch beeinträchtigen. Deine Aufgabe ist es, momentan aus Dir selbst heraus glücklich zu sein und Dir Abwechslung zu verschaffen. Durch dieses Stimmungstief musst Du mit Deiner eigenen Hilfe durch. Hier ist Entwicklungsarbeit angesagt...........im spirituellen Sinne. Es wird vollendet sein, wenn Dein innerer Heilungsprozess abgeschlossen ist...........dann spürst Du Morgenluft.....dann gehts los !

Da liegst du richtig. Ich hab momentan mental extreme Stimmungsschwankungen, die oft auch geprägt von Frustration sind. Da hatte ich oft in letzter Zeit damit zu kämpfen, aber wenn es meine Herausforderung ist, dann nehm ich das gerne an. Denke auch, dass ich momentan noch nicht ganz bereit für eine neue Bindung wäre.
Was meinst du genau mit der Entwicklungsarbeit im spirituellen Sinne? Das ich mich da weiter entwickle, bezüglich der Karten und medialen Fähigkeiten? Oder wie meinste das genau? :)

Den Mann, mit dem Du die nächste Partnerschaft eingehst, kennst Du noch nicht.

Wie sieht man das eigentlich, dass man jemanden noch nicht kennt? Weil er in meinem Rücken liegt und wir uns nicht anschauen? Würde mich echt brennend interessieren :)

Ansonsten danke ich dir für die ausführliche Deutung.
Bin gespannt :)

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Guten Morgen Wildthing,

schön, dass Du mit der Deutung etwas anfangen kannst.

Mit spirituelle Entwicklung, meine ich Deine eigene seelische Entwicklung. Du bist ja nicht hier um Dir einen feinen Tag zu machen:) ; sondern Du, also Deine Seele, sollst reifen. So bekommst Du in den verschieden Lebensphasen auch unterschiedliche Herausforderungen die Du annehmen MUSST; und durch die Du nur alleine gehen kannst. Da gibt es keine Unterstützung. Das ist auch gut so, denn Du sollst Dich ja entwickeln; und kannst nur lernen, wenn Du Dich selbst damit auseinandersetzt und Einsichten gewinnst.

Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier meine Arbeitsweise erkläre. Gerade im Bezug auf die Arbeit mit den Lenormandkarten ist es sehr hilfreich, wenn Du intuitiv deutest !

Herzlichst:)

Paulina
 
Zurück
Oben