Mein gr. KB, mag mir Jemand beim Deuten helfen?

Werbung:
Hallo Sandra,

das Blatt beginnt mit Sterne-Herz-Eulen... es geht darum dir klar zu werden, wen du wirklich liebst. Es geht hier nämlich um zwei Lieben (Herz-Eulen) und eine Liebe davon hat sich totgelaufen (Sarg-Herz) und Herz spiegelt Mäuse.. Dieser Mann ist dir nicht zufällig begegnet (Herr rösselt Kreuz).

Dieser Mann macht dich glücklich (Herr-Sonne-Dame) und erweckt bei dir Senhnsüchte (Sonne-Schiff-Dame). Dieses Glück, dass du im Moment durch ihn erfährst, erweckt bei dir die Sehnsucht nach mehr (Dame-Schiff-Sonne), weil er dich seelisch berührt (Fische-Sonne-Dame).

Du fühlst dich bei ihm wohl und die Gespräche mit ihm erscheinen dir wie ein Geschenk und dieses Geschenk möchtest du so lange wie möglich festhalten und einfach genießen (Herr-Anker-Blumen-Lilie-Dame). Du vergisst den Kummer und die Einsamkeit (Sarg-Turm-Störche-Ruten-Blume-Herr) durch ihn und erfährst wieder das Gefühl des glücklichseins (Blumen-Sonne-Mond-Schiff-Dame). Er ist ein sehr charmanter und er weiß wie man Frauen eine Freude macht, zudem auch noch sehr kommunikativ und offen und zudem noch treu... schon ein "Traummann". Aber er ist gebunden (Herr-Ring) und auch diese Bindung an deine Rivalin ist für ihn schicksalhaft.

Er hat momentan viel Stress zu Hause (Eulen-Ruten-Haus-Schlange) und darüber macht er sich viele Gedanken. Dieser Kummer und diese Krise in der Beziehung werden aber wieder verschwinden (Herr-Eulen-Sarg-Mäuse-Störche-Schlange), denn im Grunde genommen ist er schon glücklich mit ihr (Herr-Ruten-Blumen-Sonne-Schlange). Das sieht man auch in der Häuserkette der Schlange: Schiff-Eulen-Ruten-Störche-Sense-Turm-Kind-Blumen-Sarg-Dame-Hund-Baum... Diese Distanz, die momentan zwischen den beiden herrscht, wird sich wieder auflösen und es wird in dieser beziehung einen Neuanfang geben. Deswegen liegt bei ihm auch "nur" die Freundschaft zu dir und nicht die große Liebe.

Dieser Mann hat aber eigentlich einen ganz anderen "Auftrag". Im Moment täuscht er dich über die Probleme in deiner eigenen Beziehung hinweg (Ring-Bär-Kreuz-Berg) und diese Probleme treten immer mehr an die Oberfläche (Kreuz-Berg-Park) und werden auch nach außen hin sichtbar. Aus der großen Liebe zu deinem Mann, ist Freundschaft geworden (Bär-Hund). Er kommt dir nicht vor wie dein Ehemann, sondern eher wie jemand, zu dem dich eine tiefe Freundschaft verbindet, aber kein Bauchkribbeln mehr. Und dennoch seid auch ihr beide "schicksalhaft" miteinander verbunden (Ring-Kreuz-Bär).

Es geht um eine Wiederbelebung eurer Ehe (Bär-Ring-Kind-Baum) und darum wieder aufeinanderzuzugehen und miteinander das Leben zu gestalten. Für deinen Mann wird es durch diese Geschichte auch zu einer Veränderung kommen (Bär-Störche-Mäuse-Berg)... er wird nämlich anfangen sich wieder zu bemühen und mit dir zusammen die Probleme, die zwischen euch stehen, zu lösen (Berg-Mäuse-Anker-Klee-Sonne-Dame). Ihr werdet anfangen über euch zu reden (Bär-Baum-Ruten-Mond-Lilie-Dame), über eure Gefühle (Ruten-Mond), über Vertrauen (Ruten-Hund), über das wie ihr euch gegenseitig weh tut und das was euch verletzt (Ruten-Herz-Sense) und letztendlich durch diese Gespräche feststellen, wie die Sonne in eurer Beziehung wieder aufgeht (Bär-Baum-Ruten-Hund-Sonne-Lilie-Dame).

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
huhu clairchen, oh mensch, ich lese deine deutungen immer so gerne, das macht echt freude.
aber sag mal, liegt da nicht die trennung, wenn man rösselt (ich übs immer noch :rolleyes:)?

turm-ring-ruten

dazu liegt der ring nicht mehr zwischen ihnen und er kehrt ihr den rücken :confused:

sehe ich das falsch?

eo

Hallo eo,

ich bin zwar nicht Clairchen, aber ich antworte trotzdem:tomate:

Da liegt eine Trennung, aber die rösselt zum Herr... und der Herr ist der Mann, in den Sandra sich verliebt hat, weil er in Verbindung mit der Schlange steht (Herr-Schlange).

Der Bär dagegen ist ihr Ehemann (Ring-Bär und Baum-Bär)... der Baum in Verbindung mit einer Personenkarte zeigt immer eine Person, die wir schon sehr lange kennen und Baum-Ring-Bär zeigt die langjährige Ehe der beiden.

Sandra wird sich aber nicht von ihrem Mann trennen, weil man die Trennung keine Verbindung zum Bären hat. Die Trennung, die hier liegt, gehört zum Herr.

Aber ich hoffe Clairchen antwortet dennoch. Vielleicht sieht sie noch etwas anderes oder hat eine andere Erklärung:)

LG Alissa
 
Hallo Sandra,
Liebe Alissa,

insgeheim habe ich gehofft, dass Du meinen Beitrag findest und Ihn mit Deinen Worten bereichern wirst. Danke
das Blatt beginnt mit Sterne-Herz-Eulen... es geht darum dir klar zu werden, wen du wirklich liebst. Es geht hier nämlich um zwei Lieben (Herz-Eulen) und eine Liebe davon hat sich totgelaufen (Sarg-Herz) und Herz spiegelt Mäuse.. Dieser Mann ist dir nicht zufällig begegnet (Herr rösselt Kreuz).

Dieser Mann macht dich glücklich ja das stimmt(Herr-Sonne-Dame) und erweckt bei dir Senhnsüchte (Sonne-Schiff-Dame). Dieses Glück, dass du im Moment durch ihn erfährst, erweckt bei dir die Sehnsucht nach mehr ja(Dame-Schiff-Sonne), weil er dich seelisch berührt (Fische-Sonne-Dame).

Du fühlst dich bei ihm wohl und die Gespräche mit ihm erscheinen dir wie ein Geschenk und dieses Geschenk möchtest du so lange wie möglich festhalten und einfach genießenja es ist einfach unglaublich mit ihm (Herr-Anker-Blumen-Lilie-Dame). Du vergisst den Kummer und die Einsamkeit (Sarg-Turm-Störche-Ruten-Blume-Herr) durch ihn und erfährst wieder das Gefühl des glücklichseins ja genau und das Gefühl als Frau geliebt zu sein(Blumen-Sonne-Mond-Schiff-Dame). Er ist ein sehr charmanter und er weiß wie man Frauen eine Freude macht, zudem auch noch sehr kommunikativ und offen und zudem noch treu... schon ein "Traummann". Aber er ist gebunden (Herr-Ring) und auch diese Bindung an deine Rivalin ist für ihn schicksalhaft.

Er hat momentan viel Stress zu Hause (Eulen-Ruten-Haus-Schlange) und darüber macht er sich viele Gedanken. Dieser Kummer und diese Krise in der Beziehung werden aber wieder verschwinden (Herr-Eulen-Sarg-Mäuse-Störche-Schlange), denn im Grunde genommen ist er schon glücklich mit ihr (Herr-Ruten-Blumen-Sonne-Schlange). Das sieht man auch in der Häuserkette der Schlange: Schiff-Eulen-Ruten-Störche-Sense-Turm-Kind-Blumen-Sarg-Dame-Hund-Baum... Diese Distanz, die momentan zwischen den beiden herrscht, wird sich wieder auflösen und es wird in dieser beziehung einen Neuanfang geben. Deswegen liegt bei ihm auch "nur" die Freundschaft zu dir und nicht die große Liebe. das macht mich doch etwas traurig, da ich gehofft habe, dass es anders ist.

Dieser Mann hat aber eigentlich einen ganz anderen "Auftrag". Im Moment täuscht er dich über die Probleme in deiner eigenen Beziehung hinweg (Ring-Bär-Kreuz-Berg) und diese Probleme treten immer mehr an die Oberfläche (Kreuz-Berg-Park) und werden auch nach außen hin sichtbar. Aus der großen Liebe zu deinem Mann, ist Freundschaft geworden (Bär-Hund). Er kommt dir nicht vor wie dein Ehemann, sondern eher wie jemand, zu dem dich eine tiefe Freundschaft verbindet, aber kein Bauchkribbeln mehr. wie Recht Du hastUnd dennoch seid auch ihr beide "schicksalhaft" miteinander verbunden (Ring-Kreuz-Bär).diese Schicksalhaft Beziehung kommt bei mir immer wieder. Warum, was verbindet uns schicksalhaft?

Es geht um eine Wiederbelebung eurer Ehe (Bär-Ring-Kind-Baum) und darum wieder aufeinanderzuzugehen und miteinander das Leben zu gestalten. Für deinen Mann wird es durch diese Geschichte auch zu einer Veränderung kommen (Bär-Störche-Mäuse-Berg)... er wird nämlich anfangen sich wieder zu bemühen und mit dir zusammen die Probleme, die zwischen euch stehen, zu lösen (Berg-Mäuse-Anker-Klee-Sonne-Dame). Ihr werdet anfangen über euch zu reden (Bär-Baum-Ruten-Mond-Lilie-Dame), über eure Gefühle (Ruten-Mond), über Vertrauen (Ruten-Hund), über das wie ihr euch gegenseitig weh tut und das was euch verletzt (Ruten-Herz-Sense) und letztendlich durch diese Gespräche feststellen, wie die Sonne in eurer Beziehung wieder aufgeht (Bär-Baum-Ruten-Hund-Sonne-Lilie-Dame).

Alles Liebe:blume:
Alissa

Alissa, ich danke Dir! Deine Deutungen berühren mich immer wieder und jetzt wo es um meine eigene Deutung geht, sitze ich vor meinem PC und verliere eine Träne nach der anderen, weil Du es ganz genau auf den Punkt bringst.
Ich danke Dir
:umarmen:
 
Hmmm, da muss ich mal sehn. Ich hab ja den Herrn als Ehemann genommen, weil für mich der Herr immer der 'Offizielle' ist. :D

Nun kenn ich mich aber mit dem Rösseln noch nicht so aus ...

Herr und Dame schauen sich im Bild aber an, zumindest wenn man das auf das Bild an sich bezieht. Zwischen ihnen liegen Sonne, Blumen und Fische, also ging ich davon aus, dass die Gefühle nicht ganz tot sind zwischen dem Ehepaar und dass es, wenn sich die beiden ehrlich (11) wieder einander zuwenden (9), eine Bejahung, eine Öffnung (31) geben kann, damit es wieder eine neue Inspiration (34) und Einheit (34) in der Ehe geben kann.

Ok, rösseln tut sich der Ring natürlich auf Sense und auf Turm, verdächtig. :schmoll:

Wenn jetzt noch die Mäuse in den Ring geschaut hätten ... nein ... für möglich halte ich eine kurzfristige Trennung, vielleicht auch nur einen Rückzug, aber eigentlich glaube ich noch nicht einmal das. Turm und Sense rösseln sich eigentlich in der Vergangenheit auf den Ring, also bedeutet dies, dass Sandra sich von ihrem Mann zurückgezogen hat (19) und die Ehe wohl schon für gescheitert hält (10).

In der Zukunft des Ringes rösselt sich Schlüssel und Ruten, also kann sich durch ehrliche Gespräche ein Neubeginn ergeben, mit dem sich für die Ehe auch eine neue Sicherheit und mehr Gemeinschaftsorientierung (33; ein Schlüssel braucht immer ein passendes Gegenstück :)) ergeben kann. Der Schlüssel rösselt auf die Fische, also erschließen sich neue Gefühle für die beiden.

Ring rösselt auf Park, das ist die feste öffentliche Beziehung mit gesellschaftlichen Kontakten. Die liegen auf dem Anker, also sind schon verankert, alt, deutet auf die Ehe hin.

Herr rösselt auf Sonne und Dame, was sonnige Zeiten, Erfolg und Freude bedeutet.

Die KK zum Herrn ist die Blume, also die Toleranz, die Freude, die Hoffnung, das Geschenk, was mit Rute und Schlüssel zu erreichen ist, also ehrliche Gespräche und Offenheit, auch der Wille (33), ausdauernd zu sein und zu 'wiederholen'.

Ring KK ist der Mond. Das ist die mütterliche, fürsorgliche, beschützende Beziehung, die Bewahrung, wo man vielleicht auch sieht, was man sich gegenseitig spiegelt. Dahin führen Eulen und Anker, also gibt es Kummer, Aufregung, aber es ist ein neuer Blickwinkel möglich (12), vor Tratsch und Gerede sollte man sich hüten, Kommunikation ist aber wichtig, der Anker ist für mich das Besinnen auf das Gewachsene, die Verankerung, das Fundament und der Wille, Ballast loszuwerden.

Der Hund (der Freund) korrespondiert mit dem Haus, also der Familie, dem Haus, bedingt durch Schlange und Bär, was ich als finanzielle, materielle Verstrickung sehe.

Die Mäuse schauen vom Ring weg, was bedeutet, dass man der Ehe zu wenig Beachtung geschenkt hat. Es lief irgendwie, aber es war auch nichts Besonderes. In Zukunft kann aber Beständigkeit in die Ehe kommen, weil eine Art Freundschaft, Loyalität da ist, eine Verankerung, von der man aus neue Wege gehen kann, wenn man bewusst (14) mit seinen Problemen umgeht.

Die Dame allerdings korrespondiert mit den Wolken, sie ist ein Unsicherheitsfaktor. Ihr ist Vieles unklar, sie ist entscheidungsarm, lässt viel einfach geschehen, sollte sich um Klarheit über ihre Gefühle bemühen, Angestautes mit ihrem Mann besprechen und bereit sein für Veränderungen. Sie sollte sehen, dass alles ein geben und Nehmen ist und schauen, wo ihre eigene Verantwortung an der Langeweile (8, 5, 25) in der Ehe liegt, die ihr zu groß scheint, um sie zu bewältigen (21).

Ich glaub, das wars. :D
 
WOW! wie ihr immer soviel zu den KBs schreiben könnt ... :confused:
also ich denke, es heisst vllt, wenn nicht die gespräche folgen, also an der beziehung gearbeitet wird, dann kommt die trennung. so vllt? :confused:

eo




Hmmm, da muss ich mal sehn. Ich hab ja den Herrn als Ehemann genommen, weil für mich der Herr immer der 'Offizielle' ist. :D

Nun kenn ich mich aber mit dem Rösseln noch nicht so aus ...

Herr und Dame schauen sich im Bild aber an, zumindest wenn man das auf das Bild an sich bezieht. Zwischen ihnen liegen Sonne, Blumen und Fische, also ging ich davon aus, dass die Gefühle nicht ganz tot sind zwischen dem Ehepaar und dass es, wenn sich die beiden ehrlich (11) wieder einander zuwenden (9), eine Bejahung, eine Öffnung (31) geben kann, damit es wieder eine neue Inspiration (34) und Einheit (34) in der Ehe geben kann.

Ok, rösseln tut sich der Ring natürlich auf Sense und auf Turm, verdächtig. :schmoll:

Wenn jetzt noch die Mäuse in den Ring geschaut hätten ... nein ... für möglich halte ich eine kurzfristige Trennung, vielleicht auch nur einen Rückzug, aber eigentlich glaube ich noch nicht einmal das. Turm und Sense rösseln sich eigentlich in der Vergangenheit auf den Ring, also bedeutet dies, dass Sandra sich von ihrem Mann zurückgezogen hat (19) und die Ehe wohl schon für gescheitert hält (10).

In der Zukunft des Ringes rösselt sich Schlüssel und Ruten, also kann sich durch ehrliche Gespräche ein Neubeginn ergeben, mit dem sich für die Ehe auch eine neue Sicherheit und mehr Gemeinschaftsorientierung (33; ein Schlüssel braucht immer ein passendes Gegenstück :)) ergeben kann. Der Schlüssel rösselt auf die Fische, also erschließen sich neue Gefühle für die beiden.

Ring rösselt auf Park, das ist die feste öffentliche Beziehung mit gesellschaftlichen Kontakten. Die liegen auf dem Anker, also sind schon verankert, alt, deutet auf die Ehe hin.

Herr rösselt auf Sonne und Dame, was sonnige Zeiten, Erfolg und Freude bedeutet.

Die KK zum Herrn ist die Blume, also die Toleranz, die Freude, die Hoffnung, das Geschenk, was mit Rute und Schlüssel zu erreichen ist, also ehrliche Gespräche und Offenheit, auch der Wille (33), ausdauernd zu sein und zu 'wiederholen'.

Ring KK ist der Mond. Das ist die mütterliche, fürsorgliche, beschützende Beziehung, die Bewahrung, wo man vielleicht auch sieht, was man sich gegenseitig spiegelt. Dahin führen Eulen und Anker, also gibt es Kummer, Aufregung, aber es ist ein neuer Blickwinkel möglich (12), vor Tratsch und Gerede sollte man sich hüten, Kommunikation ist aber wichtig, der Anker ist für mich das Besinnen auf das Gewachsene, die Verankerung, das Fundament und der Wille, Ballast loszuwerden.

Der Hund (der Freund) korrespondiert mit dem Haus, also der Familie, dem Haus, bedingt durch Schlange und Bär, was ich als finanzielle, materielle Verstrickung sehe.

Die Mäuse schauen vom Ring weg, was bedeutet, dass man der Ehe zu wenig Beachtung geschenkt hat. Es lief irgendwie, aber es war auch nichts Besonderes. In Zukunft kann aber Beständigkeit in die Ehe kommen, weil eine Art Freundschaft, Loyalität da ist, eine Verankerung, von der man aus neue Wege gehen kann, wenn man bewusst (14) mit seinen Problemen umgeht.

Die Dame allerdings korrespondiert mit den Wolken, sie ist ein Unsicherheitsfaktor. Ihr ist Vieles unklar, sie ist entscheidungsarm, lässt viel einfach geschehen, sollte sich um Klarheit über ihre Gefühle bemühen, Angestautes mit ihrem Mann besprechen und bereit sein für Veränderungen. Sie sollte sehen, dass alles ein geben und Nehmen ist und schauen, wo ihre eigene Verantwortung an der Langeweile (8, 5, 25) in der Ehe liegt, die ihr zu groß scheint, um sie zu bewältigen (21).

Ich glaub, das wars. :D
 
Hallo Sandra,

ich danke dir für das ausführliche Feedback:umarmen:

Warum eure Ehe schicksalhaft ist, hast du mich gefragt. Weil dein Mann der Richtige für dich ist (Bär-Schlüssel) und weil dein Mann derjenige ist, der deine "Bedürfnisse" erfüllen kann und das auch möchte (Kreuz-Ring-Bär-Schlüssel-Sonne-Schiff-Dame). Er ist derjenige, der dich glücklich machen kann und es geht darum dieses Glück, dass dir deine Familie schenkt, wieder wertzuschätzen... (Dame-Sonne-Hund-Kind-Herz-Ruten-Baum-Bär) und dich neu in deinen Mann zu verlieben.

Manchmal ist man "zu" glücklich und weiß dieses Glück nicht mehr wertzuschätzen. Man hat zu Hause einen richtigen "Schatz", aber ist dennoch unzufrieden und es fehlt einem etwas. Das Glück liegt vor den Füssen, aber man sieht es nicht, weil Probleme bildlich gesprochen auf dem Glück liegen. Und jetzt liegt es an dir, diese Probleme wegzufegen und den Mann zu "identifizieren", der dich wirklich glücklich macht... ganz einfach gesagt: Dein Glück wiederzufinden!

Lg Alissa
 
Werbung:
Clairchen, zuersteinmal DANKESCHÖN!!!
Hmmm, da muss ich mal sehn. Ich hab ja den Herrn als Ehemann genommen, weil für mich der Herr immer der 'Offizielle' ist. :D

Nun kenn ich mich aber mit dem Rösseln noch nicht so aus ...

Herr und Dame schauen sich im Bild aber an, zumindest wenn man das auf das Bild an sich bezieht. Zwischen ihnen liegen Sonne, Blumen und Fische, also ging ich davon aus, dass die Gefühle nicht ganz tot sind zwischen dem Ehepaar und dass es, wenn sich die beiden ehrlich (11) wieder einander zuwenden (9), eine Bejahung, eine Öffnung (31) geben kann, damit es wieder eine neue Inspiration (34) und Einheit (34) in der Ehe geben kann.

Ok, rösseln tut sich der Ring natürlich auf Sense und auf Turm, verdächtig. :schmoll:

Wenn jetzt noch die Mäuse in den Ring geschaut hätten ... nein ... für möglich halte ich eine kurzfristige Trennung, vielleicht auch nur einen Rückzug,innerlich habe ich mich zurückgezogen aber eigentlich glaube ich noch nicht einmal das. Turm und Sense rösseln sich eigentlich in der Vergangenheit auf den Ring, also bedeutet dies, dass Sandra sich von ihrem Mann zurückgezogen hat (19) und die Ehe wohl schon für gescheitert hält (10). gescheitert weiß ich nicht, aber auf jeden Fall fühlt es sich momentan komisch an

In der Zukunft des Ringes rösselt sich Schlüssel und Ruten, also kann sich durch ehrliche Gespräche mein Ehemann ist nicht sehr kommunikativein Neubeginn ergeben, mit dem sich für die Ehe auch eine neue Sicherheit und mehr Gemeinschaftsorientierung (33; ein Schlüssel braucht immer ein passendes Gegenstück :)) ergeben kann. Der Schlüssel rösselt auf die Fische, also erschließen sich neue Gefühle für die beiden.

Ring rösselt auf Park, das ist die feste öffentliche Beziehung mit gesellschaftlichen Kontakten. Die liegen auf dem Anker, also sind schon verankert, alt, deutet auf die Ehe hin.

Herr rösselt auf Sonne und Dame, was sonnige Zeiten, Erfolg und Freude bedeutet.

Die KK zum Herrn ist die Blume, also die Toleranz, die Freude, die Hoffnung, das Geschenk, was mit Rute und Schlüssel zu erreichen ist, also ehrliche Gespräche :confused:Gespräche ??? Wie schon gesagt, er redet nicht vielund Offenheit, auch der Wille (33), ausdauernd zu sein und zu 'wiederholen'.

Ring KK ist der Mond. Das ist die mütterliche, fürsorgliche, beschützende Beziehung, die Bewahrung, wo man vielleicht auch sieht, was man sich gegenseitig spiegelt. Dahin führen Eulen und Anker, also gibt es Kummer, Aufregung, aber es ist ein neuer Blickwinkel möglich (12), vor Tratsch und Gerede sollte man sich hüten, Kommunikation ist aber wichtig, der Anker ist für mich das Besinnen auf das Gewachsene, die Verankerung, das Fundament und der Wille, Ballast loszuwerden.

Der Hund (der Freund) korrespondiert mit dem Haus, also der Familie, dem Haus, bedingt durch Schlange und Bär, was ich als finanzielle, materielle Verstrickung sehe. ??

Die Mäuse schauen vom Ring weg, was bedeutet, dass man der Ehe zu wenig Beachtung geschenkt hat. Es lief irgendwie, aber es war auch nichts Besonderes. In Zukunft kann aber Beständigkeit in die Ehe kommen, weil eine Art Freundschaft, Loyalität da ist, eine Verankerung, von der man aus neue Wege gehen kann, wenn man bewusst (14) mit seinen Problemen umgeht.

Die Dame allerdings korrespondiert mit den Wolken, sie ist ein Unsicherheitsfaktor. Ihr ist Vieles unklar, sie ist entscheidungsarm, lässt viel einfach geschehen,ich bin nicht enscheidungsarm sonder muss alles bis in 1.000st abwiegen, bin eben eine Waage! sollte sich um Klarheit über ihre Gefühle bemühen, Angestautes mit ihrem Mann besprechen und bereit sein für Veränderungen. Sie sollte sehen, dass alles ein geben und Nehmen ist und schauen, wo ihre eigene Verantwortung an der Langeweile (8, 5, 25) in der Ehe liegt, die ihr zu groß scheint, um sie zu bewältigen (21).

Ich glaub, das wars. :D

Danke Dir
 
Zurück
Oben