Mein gr. KB, mag mir Jemand beim Deuten helfen?

Alissa entschuldige bitte...... obwohl ich Deine Deutungen so Klasse finde---
möchte ich auch Eo----hier beipflichten.

Poh, Deine Deutungen sind wirklich hautnah..... und manchmal bin ich versucht auch ein Bild reinzustellen----um; ja einfach eine Deutung zu erfahren.


Entchuldige eo....


P.S. Eo....möchtest Du mir das BB senden-------? Insbesondere die SD-Werte!

huhu centaury,

lieben dank, für dein angebot :umarmen: da muss ich meine ärztin um das BB bitten. bei meinen katzen mache ich das immer, aber bei mir hab ichs nicht erfragt. mach ich nöchste woche, wollte eh nochmal hin, denn eigentlich möchte ich kein CT, wegen der strahlung, sondern lieber ein MRT.
dann mach ich gern gebrauch von deinem angebot!

eo :umarmen:
 
Werbung:
oooh, kompliziert. das ist wieder so ein dreiecksding, oder?
erstmal wir wohl garnichts gross passieren, die dame liegt im sarg, beide probanden
sind da, du bist noch lang nicht da, wo du eine entscheidung darueber treffen kannst.
ja, schoen waere es schoen, traeumen wird man ja noch duerfen, aber ernsthaft, es
wird nicht passieren. da bekommt jemand einen wink vom schicksal, etwas endlich
anzupacken. und das ist gut so. du hast da jemanden getroffen, der dich hinstoesst,
der es glasklar macht. und pass gut auf, was du da siehst, denn es wird wieder weg
sein. aber ich glaube dieser schnitt ist notwendig. du kannst diese spiel nicht weiter
spielen. es ist eine chance, aber nicht mit diesem mann.
 
Also eo gaaaaanz kurz für dich:tomate:
danke dir :kiss4: :D
Herr-Turm-Ring-Ruten-Reiter-Schlange...;)

Gute Nacht:kiss4:

hehe, nicht dass ich es jetzt klarer sehe, denn der herr ist doch der ehemann von ichwillswissen, oder hab ich jetzt so gar keinen durchblick mehr? :confused: oder ist der herr jetzt einerseits der ehemann und gleichzeitig auch der ehemann der schlange? hilfeeeeeeeeeeeeeeeee.
ich gehe dann jetzt lieber ins bett....

eo :kiss4:
 
hehe, nicht dass ich es jetzt klarer sehe, denn der herr ist doch der ehemann von ichwillswissen, oder hab ich jetzt so gar keinen durchblick mehr? :confused: oder ist der herr jetzt einerseits der ehemann und gleichzeitig auch der ehemann der schlange? hilfeeeeeeeeeeeeeeeee.
ich gehe dann jetzt lieber ins bett....

eo :kiss4:

ah, dachte schon ich haette im falschen thread gepostet... hab mir die anderen
beitraege nicht angetan, da les ich was von bb und so. zurueck zum thema:
die personen tauchen im kartenbild in verschiedenen rollen auf.
ist mir auch aufgefallen, das blatt spricht ziehmlch deutlich... aber es geht im
endeffet weder um den einen noch den anderen kerl, sondern um die dame...
 
Guten Morgen zusammnen,

danke für Eure Beiträge.

@eo, ich habe bei so Dreiecksdingern hier gelernt, dass dann der Herr/ die Damen dann immer die Person ist, an die man momentan gefühlsmäßig mehr denkt. Somit müsste das in meinem Fall so sein, dass mein Freund der Herr ist.

@Luonnotar, das BB hat mich hier auch etwas irritiert. :confused:

@Centaury, wie BB? Darf ich Dich fragen, was Du damit machst?

@Alissa, danke nochmal, freu mich auf Deine PN.

VLG und einen schönen Tag
wünscht Euch
Sandra
 
Was die Personen angeht ... ich nehme für den offiziellen, von aller Welt anerkannten Partner, sei es Ehemann oder nur Freund, immer den Herrn, auch wenn man mit ihm nicht mehr glücklich ist.

Bei einem Liebhaber oder einem, mit dem man dann trotzdem liebäugelt, schaue ich nach dem Buch, dem Herz, den Lilien.

Hier war es so, dass der Hund auf der Dame lag, unter ihm das Buch, Liebe im Grunde weit weg, also ist der Hund ein Mann, mit dem man liebäugelt, vielleicht sogar gerade weil alles so heimlich ist, schließlich ist die Karte unter der Person die Basis.

Das fuchst mich so am Kartenlegen, dass man mit verschiedenen Lesarten zu einem gleichen oder ähnlichen Ergebnis kommen kann. :schmoll:

Wahrscheinlich muss man sich einfach immer irgendwie absichern, verschiedene Möglichkeiten durchspielen.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Guten Morgen zusammnen,

danke für Eure Beiträge.

@eo, ich habe bei so Dreiecksdingern hier gelernt, dass dann der Herr/ die Damen dann immer die Person ist, an die man momentan gefühlsmäßig mehr denkt. Somit müsste das in meinem Fall so sein, dass mein Freund der Herr ist.

@Luonnotar, das BB hat mich hier auch etwas irritiert. :confused:

@Centaury, wie BB? Darf ich Dich fragen, was Du damit machst?

@Alissa, danke nochmal, freu mich auf Deine PN.

VLG und einen schönen Tag
wünscht Euch
Sandra

was nix mit meiner deutung zu tun hat... gelesen?
 
Zurück
Oben