Mein Freund von frueher der meinen Vater spielt

Werbung:
Hallo, ich habe hier einen Freund der meinen Vater spielt, der ist so alt wie ich, denkt sich aber dass er mich in die alternative szene eingefuehrt hat und mein art pate ist. Der bestraft mich ganz oft und holt sich andere helfer, die mich dann machen/erziehen, ich zweifle schon weil ich eigentlich ganz gut bin und er bestraft mich wie aus heiterem himmel fuer nix. Ich habe auch eine telepathische verbindung zu ihm und die nutzt der aus mich zu machen.

Hi Johnbara,

das 'hört' sich für mich so an, als fühltest Du Dich ziemlich miserabel.

Möchtest Du wieder (?) selbst über Dein Leben entscheiden, sodass Du Dich wohl fühlst - und weißt nicht, wie Du es anstellen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habt ihr auch recht, ich entschuldige mich bei euch, wenn mein thread zu abgefahren ist, aber diesen typen treffe ich noch. Danke euch fuer mitgefuehl.
 
Nein, es ist kein fake, so sieht mein inneres leben aus. Und ich musste es einfach jemand mitteilen. Ich wollte nur euere unterstuetzung, bevor ich vor wut platze.

Du alleine hast dein Leben in der Hand. Wenn dir nicht passt, wie dein Umfeld mit dir umgeht, zieh die Konsequenz daraus und trenne dich von all denen, die dir nicht guttun.

Du BIST nicht das Opfer, du machst dich dazu.

R.
 
Nein, es ist kein fake, so sieht mein inneres leben aus. Und ich musste es einfach jemand mitteilen. Ich wollte nur euere unterstuetzung, bevor ich vor wut platze.

Dein inneres Leben...könnte es sein, daß Du mit dem "dope" dermaßen übertrieben hast, daß dieses "er ist der lover meiner Frau"...oder aus einem anderen Thread "taucht bei mir auf" (telepathisch)..."nur" in Deiner Phantasie bzw. in Deinem Geist/inneren Leben existiert?
Hast du schon mal mit nem Arzt darüber gesprochen...sicher tut es Dir gut, darüber zu schreiben...anonym...aber vielleicht würde es real besser helfen, Dich...in entsprechend betreuter Umgebung...im real life zu outen und dann gemeinsam mit Profis einen Weg aus dieser Situation zu finden.


Sage
 
In einem anderen Thread schilderst du daß du Risperdal nimmst, also ein Neuroleptikum.

Kann ich davon ausgehen daß bei dir eine Psycbhose/Schizophrenie diagnostiziert wurde? Also eine Krankheit bei der "komische Wahrnehmungen" wie zB das Gefühl telepathischen Kontakt zu haben, daß Leute einen verfolgen, daß man Dinge sieht und hört oder Ideen hat über Dinge die nicht real existieren.

Ich würde vorschlagen, wenn dich da etwas quält, daß du dich an den Arzt wendest der dir das Risperdal verschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt recht, ich muss gas geben. Ich moechte schon ein guter Mensch sein, und...das ist es man muss sich echt, so geben wie man ist und nicht die Angst haben. Ich habe Angst muss ich zugeben. Vor schmerzen die ich von Ihnen erleide. Der Gott, dieses Forum und meine Familie geben mir Kraft. I wuensche Euch was schoenes.
 
Werbung:
Zurück
Oben