Mein Freund von frueher der meinen Vater spielt

J

Johnbara

Guest
Hallo, ich habe hier einen Freund der meinen Vater spielt, der ist so alt wie ich, denkt sich aber dass er mich in die alternative szene eingefuehrt hat und mein art pate ist. Der bestraft mich ganz oft und holt sich andere helfer, die mich dann machen/erziehen, ich zweifle schon weil ich eigentlich ganz gut bin und er bestraft mich wie aus heiterem himmel fuer nix. Ich habe auch eine telepathische verbindung zu ihm und die nutzt der aus mich zu machen.
 
Werbung:
Hallo, ich habe hier einen Freund der meinen Vater spielt, der ist so alt wie ich, denkt sich aber dass er mich in die alternative szene eingefuehrt hat und mein art pate ist. Der bestraft mich ganz oft und holt sich andere helfer, die mich dann machen/erziehen, ich zweifle schon weil ich eigentlich ganz gut bin und er bestraft mich wie aus heiterem himmel fuer nix. Ich habe auch eine telepathische verbindung zu ihm und die nutzt der aus mich zu machen.

OK! Gib ihm einen Tritt in den Ars*** und such dir neue/andere Freunde.

R.
 
bitte etwas mehr Infos

mal ganz dumm frage: was ist eine alternative Szene?
Was bringt dir das?
warum willst du da sein
warum bist du da ganz gut?

Warum läßt du es zu, dass man dich so behandelt?..oder liebst du Demütigungen? Strafen?
(wie alt bist du --wirklich ganzlieb anfrag )

Ihr habt telepathische Verbindung?? Prima, das ist doch gut
wenn du dich wirklich entziehen willst, werde zum Trojaner, Virus, Wurm würde man bei PC sagen.. gaukel ihm was vor , was gar nicht ist..führe ihn bewußt zu was falschen
 
bitte etwas mehr Infos

mal ganz dumm frage: was ist eine alternative Szene?
Was bringt dir das?
warum willst du da sein
warum bist du da ganz gut?

Warum läßt du es zu, dass man dich so behandelt?..oder liebst du Demütigungen? Strafen?
(wie alt bist du --wirklich ganzlieb anfrag )

Ihr habt telepathische Verbindung?? Prima, das ist doch gut
wenn du dich wirklich entziehen willst, werde zum Trojaner, Virus, Wurm würde man bei PC sagen.. gaukel ihm was vor , was gar nicht ist..führe ihn bewußt zu was falschen
Das gefaellt mir, er ueberascht mich zwar in momenten in den ich das am wenigsten erwarte,
ich glaube so ist es am besten. Er spielt nur mal den Vater, mal den Lover meine Frau, mal den Teufel und eigentlich ist er der Troll, der anderen das Leben kaputt machen will, weil er mit seinem nicht zu recht kommt und alleine nicht leben kann. Ich bin 42 jahre und es geht um die hippie, punk szene, er ist ja anarchist. Nur im geist kann er das ausleben. Ich mag das gar nicht was er in meinem leben macht und nur weil ich euch das erzaehlen kann geht es mir besser. Mit gut war eben, ich wollte mich bessern, weil ich mit Dope uebertrieben habe, und jetzt mache ich Schatten arbeit, weil ich doch nicht der schlimmste war und niemand was getan habe, jetzt akzeptiere ich alles in mir.
 
Hallo, ich habe hier einen Freund der meinen Vater spielt, der ist so alt wie ich, denkt sich aber dass er mich in die alternative szene eingefuehrt hat und mein art pate ist. Der bestraft mich ganz oft und holt sich andere helfer, die mich dann machen/erziehen, ich zweifle schon weil ich eigentlich ganz gut bin und er bestraft mich wie aus heiterem himmel fuer nix. Ich habe auch eine telepathische verbindung zu ihm und die nutzt der aus mich zu machen.
Das ist zweierlei: Zum einen sucht man sich seine Freunde selber aus, im Notfall trennt man sich von ihnen.
Zum anderen erzieht man sich seine Freunde auch ein Stückchen, indem ihnen vermittelt wird, was sie dürfen und was nicht. Mir scheint aber, bei dir ist die Erziehung einseitig, du lässt dich erziehen, wenn du auch darüber klagst. Nein, das muss schon gegenseitig sein, bis ein gemeinsamer Weg gefunden werden kann - Sage, was dir nicht gefällt.
 
das was du kopiert hast ,ruhepol , war der Hintergrund für mein posting um 10.46 Uhr


wer akzeptiert so was? wer macht das mit???

oder... ist das alles nur ein Fake? mal sehen wie die darauf anspringen?
und man selbst macht: :lachen::lachen::lachen:
Nein, es ist kein fake, so sieht mein inneres leben aus. Und ich musste es einfach jemand mitteilen. Ich wollte nur euere unterstuetzung, bevor ich vor wut platze.
 
Werbung:
das was du kopiert hast ,ruhepol , war der Hintergrund für mein posting um 10.46 Uhr


wer akzeptiert so was? wer macht das mit???

oder... ist das alles nur ein Fake? mal sehen wie die darauf anspringen?
und man selbst macht: :lachen::lachen::lachen:

Was willst du mit diesem Thread bezwecken /erreichen?

Welchen Sinn hat er?

Was möchtest du?
Ein mal, nervt mich, dieses geistige wesen in meinem hintergrund und beschreibe nur was er mit mir anstellt.
 
Zurück
Oben