Mein Freund von frueher der meinen Vater spielt

Dein inneres Leben...könnte es sein, daß Du mit dem "dope" dermaßen übertrieben hast, daß dieses "er ist der lover meiner Frau"...oder aus einem anderen Thread "taucht bei mir auf" (telepathisch)..."nur" in Deiner Phantasie bzw. in Deinem Geist/inneren Leben existiert?
Hast du schon mal mit nem Arzt darüber gesprochen...sicher tut es Dir gut, darüber zu schreiben...anonym...aber vielleicht würde es real besser helfen, Dich...in entsprechend betreuter Umgebung...im real life zu outen und dann gemeinsam mit Profis einen Weg aus dieser Situation zu finden.


Sage
Ja, das ist ein guter Vorschlag.
 
Werbung:
Dein inneres Leben...könnte es sein, daß Du mit dem "dope" dermaßen übertrieben hast, daß dieses "er ist der lover meiner Frau"...oder aus einem anderen Thread "taucht bei mir auf" (telepathisch)..."nur" in Deiner Phantasie bzw. in Deinem Geist/inneren Leben existiert?
Hast du schon mal mit nem Arzt darüber gesprochen...sicher tut es Dir gut, darüber zu schreiben...anonym...aber vielleicht würde es real besser helfen, Dich...in entsprechend betreuter Umgebung...im real life zu outen und dann gemeinsam mit Profis einen Weg aus dieser Situation zu finden.


Sage

Wie kommst du denn auf die Idee ein schlechter Mensch zu sein?


Nimmst du das verordnete Risperdal oder hast du das abgesetzt? Bist du regelmässig beim Arzt?

Ja, alles bestens versorgt regelmaessige Kontrolle und alles nur manche Leute denken wohl mit "kranken"kann man machen was man will.
 
Wann wärest Du denn, nach Deinen Vorstellungen, ein 'guter' Mensch?

Was macht einen 'guten' Menschen, Deiner Meinung nach, aus?

Ich lebe nach dem Grundsatz... Leben und Leben lassen. Gute Mensch, nimmt mich so wie ich bin auch mit meinem Schatten. Guter Mensch tut den anderen nicht Weh...
 
Ich lebe nach dem Grundsatz... Leben und Leben lassen. Gute Mensch, nimmt mich so wie ich bin auch mit meinem Schatten. Guter Mensch tut den anderen nicht Weh...

Was machst Du denn, dass Du meinst, dass Du kein 'guter' Mensch seist?

Ich bin davon überzeugt, dass Du das tust, was Du für optimal hältst - so, wie Du eben kannst. :)
 
Du alleine hast dein Leben in der Hand. Wenn dir nicht passt, wie dein Umfeld mit dir umgeht, zieh die Konsequenz daraus und trenne dich von all denen, die dir nicht guttun.

Du BIST nicht das Opfer, du machst dich dazu.

R.
Wäre ja die Lösung nur einfach alles hinter sich zu lassen ist nicht einfach mit Kinder und Geschäft. Das hält mich auch am Leben, aber die "Vergangenheit", bzw. die Leute von damals können nicht los lassen, zumindest der eine. Ich sollte vielleicht den innerlichen Krieg mit ihm beenden, vielleicht lässt er dann los. Ich will aber meine Position behalten, dass er in meinem Leben geschadet hat.
 
Du alleine hast dein Leben in der Hand. Wenn dir nicht passt, wie dein Umfeld mit dir umgeht, zieh die Konsequenz daraus und trenne dich von all denen, die dir nicht guttun.

Du BIST nicht das Opfer, du machst dich dazu.

R.

Was machst Du denn, dass Du meinst, dass Du kein 'guter' Mensch seist?

Ich bin davon überzeugt, dass Du das tust, was Du für optimal hältst - so, wie Du eben kannst. :)

Vielen dank Tany, das bemühe ich mich. Liebe Grüße
 
Ich würde es wie im Yin Yang machen. Der Typ macht dir Angst? Nutze die Angst. Der Typ will dich fertig machen? Nimm die negative Energie um draus zu wachsen.
Das Yin-Yang ist eh die beste Erfindung. Nutze die Energie deines Feindes. Wenn du diesen Typen innerlich aufnehmen kannst hast du gewonnen.

Von Dope da kann ich auch was erzählen. Und das endet wirklich genau da wo du (wir) gerade sind. Dope ist schlimmer als man denkt und Dread-Loks heisst übersetzt so was wie Todes-Locken. Dope bringt einem ziemlich heftig den Tod nah, näher als man es oft verkraften kann. Denn Dope bringt den Tod auch in Geist und Seele. Es mag sein dass der Typ dich energetisch echt in der Hand hat und da würde ich stark das Yin-Yang empfehlen. Da steckt auch Schattenarbeit drinnen, das war mir vor wenigen Tagen nuur nicht bewusst. :rolleyes: :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben