Mein 2. mal =)

BlackProlo

Mitglied
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
65
Ort
Yspertal im mystischen Waldviertel
Nach dem ich nun das 2. mal einen Schutzengel gesehen hab (das 1. mal sah ich meinen eigenen). Also das war der Schutzengel einer guten Freundin von mir. Sein Name war Peter glaub ich.

Naja jedenfalls hätt ich da eine Frage. Also ich hab mein Leben lang nicht an Engel geglaubt und ca 1 Woche nachdem ich das mit einem guten Freund besprochen habe als er mich gefragt hat ob ich nun an Engel glaube - Ich sagte entschieden NEIN - Sah ich meinen Schutzengel (also mir hat wer dabei geholfen, aber gesehen hab ich ihn schon selbst ;) ) Naja jedenfalls ruf ich meine Razil nun öfters zu mir und sie passt auf mich auf - Ein tolles Gefühl so einen unsichtbaren Beschützer zu haben =). Ein paar Wochen später als ich allein mit einer guten Freundin von mir in meiner Wohnung war (in der ich auch meinen Schutzengel sah) haben wir über meine 1. Engelsbegegnung gesprochen und sie hat ihn dann schließlich auch gesehen (also ihren eigenen). Ich hab ihr etwas dabei geholfen, also ich hab mit versucht seine Züge zu beschreiben und sie hat dann ganz von alleine sein Aussehen vervollständigt und kurz darauf ist ihr der Name (Peter) plötzlich eingeschossen.

Naja, warum seh ich plötzlich Engel?
Und das nur zu bestimmten Momenten?
Wie kann man das Verhältnis zu seinem Schutzengel verengen?
Und wie kann ich kontrolliert Engel sehen?
 
Werbung:
Naja, warum seh ich plötzlich Engel?
Und das nur zu bestimmten Momenten?
Du siehst Engel weil sie sehen darfst und sollst, es ist ja nich so als ob du mit dem Finger schnippst und er/sie erscheint...

Wie kann man das Verhältnis zu seinem Schutzengel verengen?

Wie willst du ein Verhältnis dass schon seit deiner Geburt besteht und so innig ist noch verengen??? Nur weil du dich Engeln nicht "verbunden" fühlst oder du das Gefühl hast, dass sie dir nicht nahe stehen heisst das nicht dass sie nicht IMMER bei dir sind.

Und wie kann ich kontrolliert Engel sehen?

Mit Kontrolle hat es meiner Meinung nach nichts zutun, es wird einem gewährt oder auch verwährt, je nach dem was das richtige für einen ist.

Viellicht ist es das letzte Mal das du welche siehst oder vielleicht auch nur das erstemal von vielen, die Antwort kann ich dir nicht geben...

So ich hoffe ich konnte deine Fragen ein wenig beantworten und dafür sorgen dass du ein wenig nachdenkst :D

Leibe Grüße

MM
 
Werbung:
Zurück
Oben