Einige Fragen und Anmerkungen zu den Engeln.

Vielleicht sollte ich noch näher auf mein Posting eingehen, da ich nicht die Absicht habe, jemanden zu verletzen:

Jedem, der mit Doreen Virtue gut auskommt, sei sie belassen. Ich kann bloß mit ihr nichts anfangen, im Gegenteil, als ich ein Buch von ihr las, habe ich richtig gemerkt, wie ich im wahrsten Sinne des Wortes nach unten gezogen wurde. Das ist einfach nicht mein Zugang. Und mit Sicherheit bin ich auch ein wenig von den Illustrationen auf ihren Büchern abgeschreckt, die mir persönlich auch viel zu süßlich sind.

Wie gesagt: Ich will damit niemandem die Freude an Virtues Büchern vermiesen. Jeder nach seinem Geschmack und seiner Wahrnehmung. Aber manche mögen eben Spinat, und manche mögen ihn nicht.


Ich hab selber noch kein einziges Buch von Doreen Virtue gelesen...(nicht das du meinst ich bin hier ein Doreen Virtue- verteidiger)
weiss auch nicht....sie ist in aller munde...und trotzdem...
Vielleicht les ich mal eins damit ich weiss warum alle so wuschig sind wegen ihr.

Peace...:D
 
Werbung:
du hast recht,ich muss sagen ich mag ihre bücher auch nicht so da sie mehr von sich selber als von engel schreibt,aber gewusst wie*lach*.aber wie du sagst ,einer mag spinat ,der andere nicht,ich mag auch keinen spinat
*lach*
Vielleicht sollte ich noch näher auf mein Posting eingehen, da ich nicht die Absicht habe, jemanden zu verletzen:

Jedem, der mit Doreen Virtue gut auskommt, sei sie belassen. Ich kann bloß mit ihr nichts anfangen, im Gegenteil, als ich ein Buch von ihr las, habe ich richtig gemerkt, wie ich im wahrsten Sinne des Wortes nach unten gezogen wurde. Das ist einfach nicht mein Zugang. Und mit Sicherheit bin ich auch ein wenig von den Illustrationen auf ihren Büchern abgeschreckt, die mir persönlich auch viel zu süßlich sind.

Wie gesagt: Ich will damit niemandem die Freude an Virtues Büchern vermiesen. Jeder nach seinem Geschmack und seiner Wahrnehmung. Aber manche mögen eben Spinat, und manche mögen ihn nicht.
 
Werbung:
Ahhhh...o.k.
Verstehe..........:confused:
Nein eigentlich nicht ganz...muss genauer darueber nachdenken...:)

Und was meinst du mit Erfahrung?? (diese Frage ist natuerlich niemals von mir gestellt worden falls es eine zu persoenliche Frage ist)

Hmmmm...komm spaeter wieder zurueck wenn ich die Erleuchtung hatte...hihi :)

Ich war dort. Während eines Moments der absoluten Klarheit.

Den näher zu beschreiben, würde hier zu weit OT führen. Du wirst generelle Informationen darüber aber sehr leicht finden, etwa unter dem Stichwort "Satori".
 
Zurück
Oben