Schutzengelname?

Sunangel

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
1
Guten morgen an alle,

hab gestern abend vorm Schlafen gehen mal wieder versucht, mit den Engeln in Kontakt zu treten. Hab gefragt, wie denn mein Schutzengel heißt. Und ich weiß nicht, ob das wirklich eine Antwort oder nur meine eigenen Gedanken waren, jedenfalls fiel mir der Name Samuel in den Sinn. Ich hab ja gelesen, dass die Engel auch über die Gedanken Kontakt zu einem aufnehmen, aber ich bin mir bei der Sache von gestern nicht so sicher, ob es wirklich ein Engel war. Also hab ich ne Frage an euch: wie erkenne ich denn die Engel eigentlich genau? Ich wünsch mir sehr, mit ihnen kommunizieren zu können, aber ich glaub, dass ich mich manchmal etwas zu doll darauf versteife... Smilie

Freu mich schon sehr auf eure Antworten!
Vielen Dank schon mal im Voraus. :danke:
Lg
Sunangel
 
Werbung:
Naja, ich denke, wenn dir der Name kurz vor dem Einschlafen eingefallen ist (da ist das Unterbewusstsein am stärksten 'oben'), dann wird es wahrscheinlich wirklich dein Engel gewesen sein...:)

Es gibt viele Arten Engel zu 'erkennen'. Es kann ein sonderbares Gefühl sein, eine Farbe, die auf einmal vor deinen Augen auftaucht, eine Stimme in deinen Gedanken, ein Gedanke, von dem du merkst, dass er nicht wirklich von dir ist, und und und...

Jedes Individuum hat seine eigenen Arten Engel wahrzunehmen.
Ich würde dir raten, ein wenig herumzuexperimentieren, was das angeht.
Meines Erachtens nach, die beste Zeit, um das zu tun, ist, bevor du einschläfst.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

:umarmen:
 
Zurück
Oben