Mehrere Beziehungen gleichzeitig-wie erkennt man das im KB?

Werbung:
vögel bei ring muß nicht zwingend für zwei bestehende beziehungen stehen. oft kommt es vor das jemand in einer beziehung ist, aber noch mit jenderen lieb äugelt und sich zwischen 2 nicht entscheidn kann. die vögel zeigen ja gleichzeitig auch unruhe, hin und her, vögel legen sich selten für eine feste flugbahn fest. oder man fühlt sich zu einer 2. person ebenfalls gebunden...viell dann eher innerlich. so ist meine erfahrung. ring mit wege hatte ich oft, man läßt sich eine option evtl noch offen, d.h. da würde es noch ne 2. möglichkeit geben oder man ist sich noch nicht sicher ob man sich wirklich für die eigene beziehung weiter entscheidet.

aber wie luo schon sagt, bei jedem ist es etwas anders. viele deuten ja z.b. auch ring und kind...es wird mit diesem HM einen neubeginn geben. traf bei mir in 7 jahren nicht einmal zu. bei mir zeigt es grundsätzlich "etwas neues" an...also eine neue beziehung. es sei denn kind herz oder kind ring liegen direkt zwischen 2 personen die grad erst zusammen sind, dann ist es eine liebe oder beziehung die noch jung ist und sich entwickelt. weil ein neubeginn bedeutet für mich...etwas wurde beendet und beginnt neu. mit jemanden mit dem ich noch nicht zusammen war, kann es also kein neubeginn geben...es hatte ja noch nichts altes begonnen gehabt. ein ex mit wiederholung zeigt sich dann bei mir dann eher...trennung wird rückgängig gemacht oder zwischen zwei personen dann z.b. am ring der sarg und sonne. sarg als ende und neubeginn, mit der sonne also das ja zum neubeginn.

und deswegen bin ich oft der buhmann :tomate: :rolleyes: weil ich immer verdreht bin

lg jessey

Ok, also wenn ich an meinem HM noch die Störche und Wege dran hab, dann erkenne ich am besten WIE, ob es sich um weitere Frauen handelt?
Also Lilie und Herz liegt nicht "zwischen" den Personen, lediglich die Wege am Herz.
Muss ich die Karten Storch und Wege mal rösseln, korrespondieren usw. ;)
 
Ok, also wenn ich an meinem HM noch die Störche und Wege dran hab, dann erkenne ich am besten WIE, ob es sich um weitere Frauen handelt?
Also Lilie und Herz liegt nicht "zwischen" den Personen, lediglich die Wege am Herz.
Muss ich die Karten Storch und Wege mal rösseln, korrespondieren usw. ;)

Ah interessant, wenn ich die Wege rössel, dann komm ich zu mir und mit den Wegen auch zu den Störchen...

Was bedeutet "spk", das sagt mir jetz nichts... Spiegelkarten vielleicht?
Was wäre das?
 
Ok, also wenn ich an meinem HM noch die Störche und Wege dran hab, dann erkenne ich am besten WIE, ob es sich um weitere Frauen handelt?

wäre bei mir spontan, er weiß noch nicht genau welche richtung bis es zu einer wirklichen entscheidung kommt. störch ist flatterhaft, unberechbar, richtungswechsel..d.h. noch in der wandlung oder veränderung. ist aber ebenfalls auch ne bringerkarte. durch die karte am storch sein po bringt die karte vor ihm. nach oder durch xy wird es zu einer entscheidung kommen bzw yx bringt (storch) eine entscheidung. logische schlußfolgerung für mich wäre: er kann sich momentan noch nicht festlegen, viell gibt es ja noch andere alternativen (wege)...also auf frauen oder beziehungen dann bezogen...in deinem beispiel.

Also Lilie und Herz liegt nicht "zwischen" den Personen, lediglich die Wege am Herz.

nach meiner erfahrung bedeutet es meistens, man geht neue wege. aber das hängt von den anderen karten noch ab

Muss ich die Karten Storch und Wege mal rösseln, korrespondieren usw. ;)

genau, nutze ich als zusatzinfos um mehrmals ne bestätigung zu finden, der 1. blick kann manchmal täuschen. wenn es nämlich positiv aussieht, die eckkarten aber schon negativ sind oder auch die rösselwege ect, dann wäre vieles widersprüchlich. und grad was zukunft/entwicklung angeht sollte man mit verantwortung gucken. ist meine persönliche meinung.

lg jessey
 
genau, nutze ich als zusatzinfos um mehrmals ne bestätigung zu finden, der 1. blick kann manchmal täuschen. wenn es nämlich positiv aussieht, die eckkarten aber schon negativ sind oder auch die rösselwege ect, dann wäre vieles widersprüchlich. und grad was zukunft/entwicklung angeht sollte man mit verantwortung gucken. ist meine persönliche meinung.

lg jessey

Nee er schaut in den Storch und dann kommt der Brief auf den Sternen...
 
Nee er schaut in den Storch und dann kommt der Brief auf den Sternen...

du bist sooo goldig, das ist ja so als ob jemand von mir ne geographische landkarte im kopf erwartet :confused: hatte ich schon erwähnt das ich bildlich räumlich desorientiert bin :D

dann befindet er sich grad im wandlungsprozeß, ist noch flatterhaft, sucht die richtung noch, steht im veränderungsprozeß. dann wohl ausgelöst durch irgendeine nachricht oder kontakt wenn der brief hinter storch liegt (also am po oder rücken)

lg jessey
 
du bist sooo goldig, das ist ja so als ob jemand von mir ne geographische landkarte im kopf erwartet :confused: hatte ich schon erwähnt das ich bildlich räumlich desorientiert bin :D

dann befindet er sich grad im wandlungsprozeß, ist noch flatterhaft, sucht die richtung noch, steht im veränderungsprozeß. dann wohl ausgelöst durch irgendeine nachricht oder kontakt wenn der brief hinter storch liegt (also am po oder rücken)

lg jessey

Ah verstehe :)

Macht aber Sinn!!
 
Werbung:
es gibt verschiedene karten, die personen anzeigen:
- 28/ 29 als sig fuer das paar, das zusammen ist.
- karten mit den hofkarten: 04, 06, 07, 09, 10, 11, 13, 17, 22, 24, 30, 34
- und zusaetzlich noch die tierkarten, die als personen gedeutet werden:
01, 14, 15, bzw 19.

diese karten zeigen durch ihre verbindungen zu den pks die bindungen an.
dh, wie die personen zueinander stehen. haeuser sind eher bereiche, denn
personen.
signifikatorkarten sind: 09/ 18 (freundschaft), 24 (liebe), 25 (beziehung/
ehe), 30 (sex/ familie)


da in einem blatt die (personen)karten mehrfach belegt werden, lassen sich
die verschiedensten verhaeltnisse finden. wichtig sind dabei die karten, die
die personen definieren und beschreiben.

Sorry, wenn ich nochmal saudumm frage ;)

Aber das ist gerade oftmals so wichtig, wenn es im Kb z.B. um einen Mann geht.
Das bedeutet also für eine Frau, wenn eine der männlichen Hofkarten in der waagrechten, senkrechten oder diagonalen Linie, oder aber Korrespondenz oder durch Rösseln eine Verbindung zum Herrn (28) hat, dann ist das der selbe Mann und man kann dann anhand der angrenzenden Karten um diese Hofkarte herum, auch einen weiteren Hinweis zur Situation sei es nun gegenwärtig, vergangen oder künftig sehen?!

Hier schließt sich noch eine weitere Frage an; wenn es oft heißt, dass ein Mann aus der "Vergangenheit" nochmal auf einen zukommt. Impliziert das diese Vorgehensweise?
 
Zurück
Oben