Wird er sich wieder melden?

Minze333

Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
118
Ort
Worms
Hallo alle zusammen.:liebe1:
Meine Schwester hat mal wieder Liebeskummer. Ich sollte ich jetzt schon öfter die Karten legen, aber irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Ich denke, da ich schon so oft gelegt habe, verschließt sich mir das KB. Vielleicht könnt Ihr meiner Schwester helfen.:banane:
So erst einmal das KB für die nächsten 2 Wochen:
Fuchs + Hund + Rute+ Blumen +Fische + Kind + Turm + Wolke + Schlange
Buch + Park +Brief + Ring + Baum + Bär + HM + Park + Sense
Haus + Kreuz + Schiff + Mäuse + Herz + Dame + Rute + Anker + Berg
Sonne + Vögel + Mond + Störche + Sarg + Lilie + Schlüssel + Sterne + Klee

Ihre Fragen hierzu waren, wird er sich wieder bei ihr melden und hat die Beziehung dann Bestand? Liebt er sie?

Dazu ist zu sagen, dass er schön öfter per SMS Schluß gemacht hat, aber sich bisher immer wieder gemeldet hat. Er lebt getrennt von seiner Noch-ehefrau, meine Schwester ist die Freundin von ihm. Er lebt zur Zeit bei seinen Eltern. Gerne chattet er mit anderen Frauen im Internet.

Ich hatte es so gedeutet: meine Schwester hat Liebeskummer, die Sehnsucht nach ihm wird sich noch verstärken. Im Kopf hat sie einen kraftvollen Neuanfang. Er ist sich noch nicht klar, wie er sich entscheiden soll.

Dann haben wir sein KB für die nächsten 2 Wochen gelegt:
Reiter+ Sterne + Schlange + Fische + Blumen + Haus + Schlüssel + Lilie + Klee
Berg + Buch + Wege + Rute + Kreuz + Herz + Sense + Bär + Anker
Wolken + Störche + Sarg + Turm + Mäuse + Sonne + Eule + HM + Mond
Schiff + Fuchs + Brief + Kind + Ring + Hund + Dame + Baum + Park

Ich hatte es so gedeutet, das eine Nachricht Klarheit wegen den Verwicklungen bringt. Ein Geschenk kommt ins Haus (seine Tochter hat Geburtstag) und zwischen den Beiden, meiner Schwester und ihn, liegt der Kummer wegen der Beziehung.

Ob die Beziehung bestand haben wird, konnte ich meiner Schwester leider nicht beantworten :confused: und ob er sich meldet brennt ihr unter den Nägeln.
Vielleicht ist jemand von Euch so lieb und hilft mir bei der Deutung auf die Sprünge.
Vielen lieben Dank im voraus.:kuss1:
Gruß Minze
 
Werbung:
Hallo Minze!

Aus allen beiden Bildern geht klar hervor, dass aus deiner Schwester und diesem Mann nichts werden kann.Er spielt ein böses Spiel mit ihr und sie schaut durch die rosarote Brille und will es nicht sehen.
Sie verschwendet wertvolle Zeit ihres Lebens an einen wertlosen Typen.

Gruß
 
@Pferdeflüsterer.

Hallo Pferderflüsterer,
schön Dich hier zu sehen. :liebe1: Kenne Dich aus einem anderen Forum und freue mich immer über Deine Deutungen.:banane: . Man kann so viel von Dir lernen.:kuss1: . Ich finde es klasse, das Du Dir nicht zu schade bist, mir als Anfängerin beim Deuten zu helfen.:party02:
PS. Ich habe Dein Buch bestellt und kann es kaum abwarten, wann es endlich da ist.
Gruß, Minze
 
Hallo Minze,

ich bin noch Anfänger im Tarot. Möchte aber auch deuten :))

Also meine Karten sehen schlecht aus, sorry.

Die momentanen Karten beschreiben, dass er unehrlich ist und es gut verheimlichen kann und die Karte der Illusionen, dass man auf Luftschlösser baut. Es geht darum, Lebenserfahrung zu sammeln und der Wahrheit ins Auge zu blicken. Deine Schwester geht immer sehr liebevoll auf ihn zu und will es ihm womöglich trotz allem immer recht machen. Sie mag Harmonie und Frieden.
Wird aber eine Niederlage einstecken müssen und es wird Streit geben. Leider sehe ich, dass er spielerisch mit Frauen umgeht und irgendwie noch auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Das Spiel geht wohl weiter....

LG Susanne :escape:
 
@Susanne.
Auch Dir danke ich für Deine ehrliche Antwort.
Oh ja, das Spiel geht wirklich noch weiter, leider.

Schade nur, das sie sich leider immer nur selbst verletzt.

Da sie es aber im Moment noch sehr an ihm hängt, wird sie ihn (noch) nicht in den Wind schießen können. Sie muss halt ihre Erfahrungen selbst machen, dabei können die Karten und wir ihr leider (im Moment wenigstens) noch nicht helfen.

Du hast die Situation wirklich perfekt beschrieben, Deinen Aussagen kann ich 100%-ig zustimmen.
Gruß, Minze
 
Hallo Minze,

sie ist eine fürsorgliche und hilfsbereite Frau, die sehr viel und tiefe Gefühle in sich trägt.

Nur sollte man den schönen Becher der Gefühlstiefe nicht vor einem Mann ausschütten.
Der Mann sollte den Becher freundlich entgegennehmen und zu schätzen wissen, dann ist er es wert.
Und vor allem sind Männer "Jäger". Welche Beute ist schon interessant, die sich vor die Flinte wirft? Das ist doch langweilig. Eine Jagd wirst erst spaßig, wenn das Opfer schwer zu bekommen ist. Weibliche Rafinesse.
Motto: "Was zu mir gehört kann mir auch nicht verloren gehen" ---> dazu gehört halt auch Selbstvertrauen und Vertrauen und Vertrauen....

Erzähl das mal deiner Schwester :foto:
LG Susanne :escape:
 
@ Susanne:)
sie ist eine fürsorgliche und hilfsbereite Frau, die sehr viel und tiefe Gefühle in sich trägt.

Oh ja, da hast Du vollkommen recht.:liebe1: . Sie ist wirklich eine tolle Frau, nur weiß sie es leider nicht.

Nur sollte man den schönen Becher der Gefühlstiefe nicht vor einem Mann ausschütten.
Der Mann sollte den Becher freundlich entgegennehmen und zu schätzen wissen, dann ist er es wert.
Und vor allem sind Männer "Jäger". Welche Beute ist schon interessant, die sich vor die Flinte wirft? Das ist doch langweilig. Eine Jagd wirst erst spaßig, wenn das Opfer schwer zu bekommen ist. Weibliche Rafinesse.
Motto: "Was zu mir gehört kann mir auch nicht verloren gehen" ---> dazu gehört halt auch Selbstvertrauen und Vertrauen und Vertrauen....

Erzähl das mal deiner Schwester :foto:

Oh, ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich das schon gemacht habe - leider fällt sie immer auf solche "A...." rein.
Ich hoffe wirklich sehr, das sie es bald verstehen wird und ihre eigentliche Persönlichkeit mehr respektiert und ihr Selbstwertgefühl endlich wächst.

P.S: Sie ist zu ihm hingefahren und wurde mal wieder vertröstet, das war vor 3 Tagen und sie wartet jetzt sekündlich bis er sich meldet.
Gestern sind wir dahinter gekommen, das er sich im Internet als Single ausgibt, der Abenteuer, Flirts, Dates usw. sucht. Ihre Welt ist daraufhin natürlich zusammengebrochen. Das war also sein Geheimnis, denn er hatte ihr versichert, das er damit aufgehört hat.
Ich danke Euch allen, für Eure netten Worte und Eure ehrlichen, liebevollen und exakten Deutungen.
Ganz liebe Grüße
Minze
 
Hallo,

ich kenne mich bei Karten überhaupt nicht aus, alleine aus den paar Zeilen wie er sich verhalten hat: Vergiß es! Ein Mann wie Zahnweh - völlig überflüsssig!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
@Indigomädchen
Ja, das habe ich meiner Schwester sehr oft gesagt:nudelwalk und ich glaube - hoffe inständig - das sie es endlich verstanden hat.
PS. Hat sich auch bis heute noch immer nicht mehr bei Ihr gemeldet.
Gruß Minze
 
Zurück
Oben