zeitliche Zuordnung im KB

elf_tinkerbell

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
17
Ort
Thüringen
Hallo, :winken5:

ich bräuchte heute mal wieder etwas Hilfe von euch.
Gestern habe ich für eine Freundin und ihren Freund die Karten gelegt.
Für mich hat sich die 9er Legung immer als passender erwiesen. Und damit habe ich gestern auch angefangen. Es ging um die berufliche Zukunft des Freundes und er lag am rechten äußeren Rand des KB. Was ja immer dafür steht, dass große Veränderungen anstehen und alles im Rücken die Vergangenheit aufzeigt. (so hab ich es gelernt, aber ich weiß, dass es da Unterschiede gibt) Ich wollte ihm aber doch mehr Infos geben, deshalb habe ich die Karten umgelegt auf die 8ter Legung. Ich werde euch mal die Karten abbilden.
Ring.....Anker....Fuchs....Haus.....Baum.....Schlüssel...Mond.....Wege
Rute....Buch.....Fische....Park......Berg......Sterne......Hund......Sarg
Herz....Klee.......Brief......Reiter....Sense....Lilie.........Kreuz......Dame
Bär.....Schiff.....Kind.......Sonne...Turm......Eulen.......Störche..Schlange
Blumen...Wolken..Mäuse...Herr

Meine Fragen sind:
a) ist es wirklich so, dass ich nur die beiden Reihen vor dem Herrn für die Zukunft deuten kann? Da letztes Jahr schon die Möglichkeit für einen Arbeitsvertrag anstand und dieser aber verpatzt wurde, kann ich mir diese Frage nicht selber beantworten. (siehe Ring-Anker-Fuchs/Rute-Buch-Fische) Vielleicht spiegelt diese Kombination die vergangene Situation wieder.
b) Der Herr überlegt wieder aktiv in einen Fußballverein einzusteigen. Liege ich richtig, wenn ich Turm-Reiter (in Verbindung mit Park) als den Fußballverein oder das Fußballspielen ansehe? Nur fehlt mir ein Indiz für den Mannschaftssport. Was sagt ihr?
c) Und wie genau würde ich die Zeitspanne für einen Umzug „errechnen“? Ich sehe, dass es wohl noch ein paar Umwege geben wird, aber in was für einer Zeitspanne befinden sich diese? Wir haben leider in der Frage keine Zeit festgelegt.

Das sind erstmal meine Fragen. Bin schon ganz gespannt, was ihr so antwortet. Es geht mir im Vordergrund um die Beantwortung und nicht um die Deutung. Falls aber doch jemand etwas unbedingt dazu schreiben möchte, dann hab ich nichts dagegen ;-) Besonders, weil ich das KB ganz nett fand.

:danke: Tinkerbell
 
Werbung:
Hallo elf_tinkerbell!
Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:
elf_tinkerbell schrieb:
Meine Fragen sind:
a) ist es wirklich so, dass ich nur die beiden Reihen vor dem Herrn für die Zukunft deuten kann? Da letztes Jahr schon die Möglichkeit für einen Arbeitsvertrag anstand und dieser aber verpatzt wurde, kann ich mir diese Frage nicht selber beantworten. (siehe Ring-Anker-Fuchs/Rute-Buch-Fische) Vielleicht spiegelt diese Kombination die vergangene Situation wieder.
Die ersten 3 - 4 Karten sind für mich bei einer Deutung wichtig. Und ich meine, dass dieser verpatzte Arbeitsvertrag noch eine wichtige Rolle spielt in der Gegenwart, aus welchen Gründen auch immer....
b) Der Herr überlegt wieder aktiv in einen Fußballverein einzusteigen. Liege ich richtig, wenn ich Turm-Reiter (in Verbindung mit Park) als den Fußballverein oder das Fußballspielen ansehe? Nur fehlt mir ein Indiz für den Mannschaftssport. Was sagt ihr?
Der Park könnte doch die Mannschaft sein... Turm - Verein, Reiter - Sport
c) Und wie genau würde ich die Zeitspanne für einen Umzug „errechnen“? Ich sehe, dass es wohl noch ein paar Umwege geben wird, aber in was für einer Zeitspanne befinden sich diese? Wir haben leider in der Frage keine Zeit festgelegt.
Im Kartenblatt würde ich noch gar keinen Umzug sehen. Es ist der falsche Zeitpunkt (Fuchs-Haus), und die finanziellen Mittel dürften auch noch nicht vorhanden sein (Fuchs-Fische).

LG Widderfrau
 
Hallo Tinkerball

In deinem Kartenbild ist für mich die 1. und 2. Reihe die Vergangenheit und die 3. und 4. Reihe Zukunft...je nach dem wo die Dame im Kartenbild liegt. Sehe ich wo Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft liegt...Gegenwart ist das was oberhalb der Dame liegt (Weg+Sarg)

Ich Deute das Kartenbild immer etwas anders als die meisten hier im Forum. Aber ich hab einen Guten Lehrmeister der es sehr gut kann...und auch mit seinen Aussagen 100% Zutrifft. Wenn ich dann in dein kartenbild so vorgehe...liegt in der Zukunft der Dame zwei Männer die für Sie als HM in Frage kommen....


Die Vergangenheit diesen Mannes ist ( Blumen...Wolken..Mäuse) alles andere ist für mich die Zukunft dieses Herren

Ich werde dir heut Abend meine Deutung zu deinen Karten ins Forum setzten

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia :zauberer1 !

Da ich mich generell immer schwer tue mit der Zeiteingrenzung, sprich Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft- würd mich interessieren, ob es immer (also auch bei der 4x9-er Legung) so ist, dass die 1.+2. = Vergangenheit, 3.+4.= Zukunft und das über der Dame die Gegenwart ist?? Und wie ist das dann bei einem Mann... ist dann alles über der 28 die Gegenwart??
Wenn das ginge wäre es ja toll, weil auch leicht zu merken :banane: .

Freu mich auf Deine Antwort und liebe Grüße von Titania
 
Hallo Titania

Nein das was ich geschrieben habe gilt nur in dieser Tafel....es kommt drauf an wo die Dame liegt....liegt Sie in der 4. Reihe wandert Sie für mich nach Oben sprich dann sieht man mehr was in der Zukunft passiert...

Ich werde dir heut Abend eine PN schreiben...!!!
LG Celicia
 
@ all: Danke für die Antworten, bin nur kurz im Netz und muss auch gleich zum Sport. Werde dann später noch mal antworten.

@Celicia: Sorry, aber da habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Das KB ist nur für den Mann. Das von meiner Freundin hab ich nicht reingestellt. Also ist doch alles Zukunft. Na, dann wird er sich freuen.

Also bis später. Und Danke
 
Zurück vom Sport und gut ausgepowert.

@Widderfrau: danke für deine Antworten.
Zu c) ich weiß, dass das Pärchen einen Umzug plant, weil es Probleme mit der jetzigen Wohnung gibt. Für den Umzug habe ich nach den Störchen gesehen. Da sie in Kombination mit der Schlange liegen, die ich hier für Umwege deute, denke ich auch, dass es noch etwas dauern wird mit dem Umzug. Außerdem ist die Prognose für den Umzug nicht so gut und das ganze belastet auch die Harmonie in der Wohnung (Kreuz, Eulen; Störche-Lilie-Berg-Haus)
Fuchs-Haus: stellen für mich die Probleme in der Wohnung dar (Schimmelbefall)

@ all: Und dann hab ich mal im Haus der Störche nachgesehen. Das Herz als Glückskarte und im Haus Herz die Dame, glücklicher Umzug mit einer Dame?

Fuchs-Fische-Haus: vielleicht bezahlen sie zuviel und sollten solange sie noch da wohnen eine Mietminderung vereinbaren. Verständlich mit den Mängeln.

Die Kombination Fuchs-Fische habe ich aber auch auf den Arbeitsvertrag bezogen. Ich habe es ehr gesehen, dass man auf die Bezahlung achten sollte. Entweder hat man selber zu hohe Erwartungen, oder (und das habe ich gedacht) bei der Bezahlung kann man eigentlich noch mehr rausschlagen. Also die Karten: Ring-Anker-Fuchs/Rute-Buch-Fische; bin durch das Buch neben den Fischen darauf gekommen.

Und was haltet ihr von der Diagonalen Herr-Turm-Reiter-Fische-Anker. Denn eine weitere Frage war, ob er in eine höhere Liga einsteigen sollte (Fußball). Ich würde das so deuten (habe es ihm aber nicht gesagt), dass er mit dem Fußball sogar Geld verdienen könnte. Oder sind da hier die umliegenden Karten auch wichtig? Sehen ja nicht so gut aus.

Ich werde dir heut Abend meine Deutung zu deinen Karten ins Forum setzten
@Celicia:das wäre klasse, wenn du auch mal einen längeren Blick auf das Blatt werfen könntest. Einfach um zu sehen, wie ich mit meinen Deutungen so lag.

Ich finde das KB schön, weil man es so gut auseinander nehmen kann.
Bin gespannt was ihr von meinen Deutungen haltet. Ich bin ja auch noch blutiger Anfänger.
 
Hallo Tinkerball

Sorry es kam leider gestern Abend etwas dazwischen, das ich die Deutung nicht schaffte...werd es aber die nächsten Tage versuchen

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Tinkerball

Ich hab mir nun mal die Karten angesehen….

Ich werde erstmal auf das Berufliche kommen….denke aber da du dir schon ein eigenes Bild gemacht hast. Brauch ich nicht viel dazu schreiben.

Ich sehe hier das im Beruflichen Vorsicht geboten ist. Es liegt eindeutung das man sich hier etwas Falsche Hoffungen macht. So weit ich sehe wird hier auch vor einem Mann gewarnt. Ich kenne die Familien Situaiton nicht aber ich sehe hier das Geld durch einer Öffentlichen Behörde unterstützt wird. Beruflich wird es zu Veränderungen kommen aber dies würde ich so sehen als würde es noch eine Zeit dauern und wird meiner Meinung nicht ganz einfach werden.

Der Herr liegt für mich im Kartenbild als würde momentan das ganze auf Ihn einfallen und er wüsste nicht wo er zu erst Beginnen sollte.

Ob es wirklich so Rosig in der Beziehung läuft das mag ich zu bezweifeln. Sehe ich etwas anders…aber du wirst schon das richtige gedeutet haben. Es stehen auch Veränderungen zwischen Ihr und Ihrem Freund an was so denke ich auch sein muß. Mir liegt es so in den Karten als hätten Sie sich sehr auseinander gelebt und jeder Macht sein Ding…


So denke ich nicht das er in nächster Zeit wieder Sportlich tätig wird. Es liegt mir in den Karten als würde man sich in der Öffentlichkeit unsicher und gehemmt bewegen.

Einen wirklichen Umzug sehe ich auch nicht in den Karten...

Wenn du mehr Wissen möchtest dann schreib mir einfach eine PN denn ich möchte hier nicht zu viel schreiben was ich sehe….und möchte dir auch nicht zu vorgenommen sein.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben