Mehrere Beziehungen gleichzeitig-wie erkennt man das im KB?

Danke Stern32

Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber ich finde das Thema nicht gaanz sooo sinnlos.
Deswegen wäre es ganz nett wenn sich da der ein oder andere seinen Sarkasmus verkneifen würde.

Och ich glaube das ist nur die Art und Weise, das war nicht mal böse oder sarkastisch gemeint. Nimm dir das nicht zu Herzen.

LG Stern.
 
Werbung:
Also theoretisch gibt es im Kartenbild folgende Möglichkeit für Frauen:
Schlange, Blume, Störche, Wege und Dame

Es kommt darauf an, welche Karten der Herr berührt und was für Karten dann die beiden verbinden, also z.B.:







Wenn man jetzt die oben genannten Karten als Personen deutet, könnte (!!) man sagen, dass der Mann mit der Dame verheiratet ist und sexuellen Kontakt (beide berühren die Lilie) hat... aber noch eine Geliebte dazu hat, die vielleicht auch mehr will (sie hat das Herz dran) und dann gibt es noch eine jüngere (22) Freundin (18), mit der aber nur Kontakt besteht, kein Verhältnis, da die beiden nicht die Lilie berühren

Vielleicht hilft Dir das ein wenig zum grundsätzlichen Verständnis!? ;)
 
Also theoretisch gibt es im Kartenbild folgende Möglichkeit für Frauen:
Schlange, Blume, Störche, Wege und Dame

Es kommt darauf an, welche Karten der Herr berührt und was für Karten dann die beiden verbinden, also z.B.:







Wenn man jetzt die oben genannten Karten als Personen deutet, könnte (!!) man sagen, dass der Mann mit der Dame verheiratet ist und sexuellen Kontakt (beide berühren die Lilie) hat... aber noch eine Geliebte dazu hat, die vielleicht auch mehr will (sie hat das Herz dran) und dann gibt es noch eine jüngere (22) Freundin (18), mit der aber nur Kontakt besteht, kein Verhältnis, da die beiden nicht die Lilie berühren

Vielleicht hilft Dir das ein wenig zum grundsätzlichen Verständnis!? ;)

In meinen Unterlagen steht noch das der Bär auch eine ältere Frau sein kann.
der ist sogesagt auch ein weiblich.

LG Stern
 
Hallo ninsche du hast mir jetzt sehr geholfen.
Kann der Hund auch eine Geliebte darstellen. (z.B. wenn daneben die Lilien sind) ?
 
Hallo ninsche du hast mir jetzt sehr geholfen.
Kann der Hund auch eine Geliebte darstellen. (z.B. wenn daneben die Lilien sind) ?

Also bei einer Frau kann er ein Potenzieller Kandidat(Mann) sein und bei der gleichgeschlechtlichen Liebe ist ein Mann. Er kann auch der Bruder sein oder einfach für die Treue stehen.
 
Normalerweise steht der Anker und der Hund bei einer Person, aber auch bei Herz und Lilie für TREUE! Also auch die sexuelle Treue

Nur wenn der Fuchs am Hund oder Anker wäre, oder auch die Mäuse dran, ist es ggf. Untreue... Aber man sollte das Thema sehr vorsichtig behandeln.
 
Hallo Mahoney,
wenn du schauen willst ob der Fragesteller zwei Beziehungen hat oder zwei Lieben, dann schau auf den Ring bzw. das Herz. Da liegt dann eine Verdoppelungskarte (Haus, gerösselt oder direkt angrenzend). Dann schaue nach weiteren Hinweisen im Bild.

Ob der Wunschpartner gebunden ist oder auf mehreren Hochzeiten tanzt liegt bei der Personenkarte, z. B. Schlange Ring.

;)Amazonit
 
Hallo Mahoney,
wenn du schauen willst ob der Fragesteller zwei Beziehungen hat oder zwei Lieben, dann schau auf den Ring bzw. das Herz. Da liegt dann eine Verdoppelungskarte (Haus, gerösselt oder direkt angrenzend). Dann schaue nach weiteren Hinweisen im Bild.

Ob der Wunschpartner gebunden ist oder auf mehreren Hochzeiten tanzt liegt bei der Personenkarte, z. B. Schlange Ring.

;)Amazonit

Ich wieder :) eine Fraaage. Wieso das Haus????

Also ich weis nur von den Wegen, den Ruten und den Eulen das sie für zwei stehen, auch das Haus????

LG Stern
 
es gibt verschiedene karten, die personen anzeigen:
- 28/ 29 als sig fuer das paar, das zusammen ist.
- karten mit den hofkarten: 04, 06, 07, 09, 10, 11, 13, 17, 22, 24, 30, 34
- und zusaetzlich noch die tierkarten, die als personen gedeutet werden:
01, 14, 15, bzw 19.

diese karten zeigen durch ihre verbindungen zu den pks die bindungen an.
dh, wie die personen zueinander stehen. haeuser sind eher bereiche, denn
personen.
signifikatorkarten sind: 09/ 18 (freundschaft), 24 (liebe), 25 (beziehung/
ehe), 30 (sex/ familie)


da in einem blatt die (personen)karten mehrfach belegt werden, lassen sich
die verschiedensten verhaeltnisse finden. wichtig sind dabei die karten, die
die personen definieren und beschreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben