Mehrere Beziehungen gleichzeitig-wie erkennt man das im KB?

Also Du meinst, wenn beispielsweise um die Dame noch die Schlange und die Wege liegen, dann ist das die gleiche Person??

Hab es noch nicht ganz verstanden :)

Was zwei Personen verbindet glaube ich zu wissen... wenn sie nahe beieinander liegen, dann sidn es die Karten die beide "berühren" und wenn sie auseinander liegen, dann die Karten dazwischen...?!?

das kann sein, kommt drauf an. es koennte eine frau sein, die ex ist, aber noch
immer 'in verbindung' ist, mit diesem mann. weil entweder er oder sie (in dem
fall eher sie) sich nich enscheiden kann. aber ich beziehe da das ganze blatt mit
ein, dh, anhand von drei karten kann ich wenig sagen. durch haeuser/ kk/ spk/
roesseln usw bekommt man mehr infos ueber die karten, kann genauer sehen,
was was bedeuten will.

ich deute die karten zwischen den personen, wenn sie zusammen liegen, sonst
die, die sie verbinden. aber das wird verschiedentlich gehandhabt. es gibt auch
kartenleger, die sich an themenkarten orientieren.
 
Werbung:
Es ist so interssant und wenn das jemand so erklärt auch total einleuchtend nur wenn ich dann selbst davor sitze, ist totale hektik im Kopf und man übersieht so vieles und findet den Faden dann doch nicht. :)

Aber schön wie du das so beschreibst Luonnator.

Man liest es total verständlich und gerne.

LG Stern
 
In meinen Unterlagen steht noch das der Bär auch eine ältere Frau sein kann.
der ist sogesagt auch ein weiblich.

LG Stern

könnte mir vorstellen wenn eine weibliche personenkarte dabei liegt...so kenn ich das. z.b. schlange bär hatte ich bei jemanden schon als ex zu liegen (nein, es war nicht die oma ect...) und sie war sehr dominant und zum andern auch älter als er
lg jessey
 
könnte mir vorstellen wenn eine weibliche personenkarte dabei liegt...so kenn ich das. z.b. schlange bär hatte ich bei jemanden schon als ex zu liegen (nein, es war nicht die oma ect...) und sie war sehr dominant und zum andern auch älter als er
lg jessey

hmm ist was dran. also das steht jetzt bei mir drin

Kann sowohl eine Frau symbolisieren (ältere Dame, Schwiegermutter etc.) als auch einen gebildeten Mann ggf. in Führungsposition. Kräftiger/muskolöser
Mensch, gross
Haarfarbe: blond bis braun. Ser diplomatisch.

LG Stern :)
 
Es ist so interssant und wenn das jemand so erklärt auch total einleuchtend nur wenn ich dann selbst davor sitze, ist totale hektik im Kopf und man übersieht so vieles und findet den Faden dann doch nicht. :)

Aber schön wie du das so beschreibst Luonnator.

Man liest es total verständlich und gerne.

LG Stern

Das kann ich nachempfinden :)
Aber stimmt schon, so wie Luonnator das beschreibt!!

Vielleicht könnte man einfach mal ein Bildausschnitt mit Beschreibung einfügen, dammit es noch plastischer und verständlicher wird!?
 
Es ist so interssant und wenn das jemand so erklärt auch total einleuchtend nur wenn ich dann selbst davor sitze, ist totale hektik im Kopf und man übersieht so vieles und findet den Faden dann doch nicht. :)

Aber schön wie du das so beschreibst Luonnator.

Man liest es total verständlich und gerne.

LG Stern

danke dir! aber verstehe, das ist meine herangehensweise. vielleicht handhabt
das jemand auch ganz anders... vielleicht meldet sich noch jemand...
das ist auch das gute, dass jeder irgendwann seinen individuellen zu/ umgang
mit den karten findet.
 
Ich wieder :) Also ich weis nur von den Wegen, den Ruten und den Eulen das sie für zwei stehen, auch das Haus????
LG Stern

vögel bei ring muß nicht zwingend für zwei bestehende beziehungen stehen. oft kommt es vor das jemand in einer beziehung ist, aber noch mit jenderen lieb äugelt und sich zwischen 2 nicht entscheidn kann. die vögel zeigen ja gleichzeitig auch unruhe, hin und her, vögel legen sich selten für eine feste flugbahn fest. oder man fühlt sich zu einer 2. person ebenfalls gebunden...viell dann eher innerlich. so ist meine erfahrung. ring mit wege hatte ich oft, man läßt sich eine option evtl noch offen, d.h. da würde es noch ne 2. möglichkeit geben oder man ist sich noch nicht sicher ob man sich wirklich für die eigene beziehung weiter entscheidet.

aber wie luo schon sagt, bei jedem ist es etwas anders. viele deuten ja z.b. auch ring und kind...es wird mit diesem HM einen neubeginn geben. traf bei mir in 7 jahren nicht einmal zu. bei mir zeigt es grundsätzlich "etwas neues" an...also eine neue beziehung. es sei denn kind herz oder kind ring liegen direkt zwischen 2 personen die grad erst zusammen sind, dann ist es eine liebe oder beziehung die noch jung ist und sich entwickelt. weil ein neubeginn bedeutet für mich...etwas wurde beendet und beginnt neu. mit jemanden mit dem ich noch nicht zusammen war, kann es also kein neubeginn geben...es hatte ja noch nichts altes begonnen gehabt. ein ex mit wiederholung zeigt sich dann bei mir dann eher...trennung wird rückgängig gemacht oder zwischen zwei personen dann z.b. am ring der sarg und sonne. sarg als ende und neubeginn, mit der sonne also das ja zum neubeginn.

und deswegen bin ich oft der buhmann :tomate: :rolleyes: weil ich immer verdreht bin

lg jessey
 
vögel bei ring muß nicht zwingend für zwei bestehende beziehungen stehen. oft kommt es vor das jemand in einer beziehung ist, aber noch mit jenderen lieb äugelt und sich zwischen 2 nicht entscheidn kann. die vögel zeigen ja gleichzeitig auch unruhe, hin und her, vögel legen sich selten für eine feste flugbahn fest. oder man fühlt sich zu einer 2. person ebenfalls gebunden...viell dann eher innerlich. so ist meine erfahrung. ring mit wege hatte ich oft, man läßt sich eine option evtl noch offen, d.h. da würde es noch ne 2. möglichkeit geben oder man ist sich noch nicht sicher ob man sich wirklich für die eigene beziehung weiter entscheidet.

aber wie luo schon sagt, bei jedem ist es etwas anders. viele deuten ja z.b. auch ring und kind...es wird mit diesem HM einen neubeginn geben. traf bei mir in 7 jahren nicht einmal zu. bei mir zeigt es grundsätzlich "etwas neues" an...also eine neue beziehung. es sei denn kind herz oder kind ring liegen direkt zwischen 2 personen die grad erst zusammen sind, dann ist es eine liebe oder beziehung die noch jung ist und sich entwickelt. weil ein neubeginn bedeutet für mich...etwas wurde beendet und beginnt neu. mit jemanden mit dem ich noch nicht zusammen war, kann es also kein neubeginn geben...es hatte ja noch nichts altes begonnen gehabt. ein ex mit wiederholung zeigt sich dann bei mir dann eher...trennung wird rückgängig gemacht oder zwischen zwei personen dann z.b. am ring der sarg und sonne. sarg als ende und neubeginn, mit der sonne also das ja zum neubeginn.

und deswegen bin ich oft der buhmann :tomate: :rolleyes: weil ich immer verdreht bin

lg jessey

nö ich find dich nicht verdreht.
 
Werbung:
Zurück
Oben