Mehrere Beziehungen gleichzeitig-wie erkennt man das im KB?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal wieder so eine heikle Frage:

Wenn jemand mehrere Frauen/Männer gleichzeitig hat kann man das im KB erkennen? Soviel ich weiss muss bei der PK die Kombi Reiter, Lilien oder Herz (vielleicht auch Blumen) liegen. Aber wie kann ich das erkennen, wenn jemand mehrere Liebschaften gleichzeitig hat? Und wie kann ich erkennen wer wirklich HM oder HD ist. Sprich bei wem die Gefühle sind / wo nur nach Abwechslung (sex. Abenteuer) gesucht wird?


LG Mahoney
 
Werbung:
Also wen Du jemandem die Karten legst, frägst Du in der Regel vorher, ob es einen Partner, bzw. jemanden, den man liebt gibt.

Eine Affäre erkennt man zumeist daran (aber dennoch mit Vorsicht handhaben!!), dass der Fuchs in die Lilie schaut, vor allem wenn das Herz auch noch mit bei liegt, am eindeutigsten, wenn auch noch eine weitere Personenkarte mit dran liegt (z.B. Schlange oder Bär)
 
*räusper

Genau deswegen siehst du ja dann, welche Karten das dir anzeigen.
 
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal wieder so eine heikle Frage:

Wenn jemand mehrere Frauen/Männer gleichzeitig hat kann man das im KB erkennen? Soviel ich weiss muss bei der PK die Kombi Reiter, Lilien oder Herz (vielleicht auch Blumen) liegen. Aber wie kann ich das erkennen, wenn jemand mehrere Liebschaften gleichzeitig hat? Und wie kann ich erkennen wer wirklich HM oder HD ist. Sprich bei wem die Gefühle sind / wo nur nach Abwechslung (sex. Abenteuer) gesucht wird?


LG Mahoney

Die sogenannten Personenkarten müssen dann ein Bild geben z.b. wenn da der Herr liegt und vor ihm liegt die Dame über seinem Kopf die Blumen unter seinen füssen die Schlange und womöglich diagonal noch das Kind, na dann würde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr misstrauisch.
 
Werbung:
Danke Stern32

Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber ich finde das Thema nicht gaanz sooo sinnlos.
Deswegen wäre es ganz nett wenn sich da der ein oder andere seinen Sarkasmus verkneifen würde.
 
Zurück
Oben