Medium

Ich denke einmal wir sind alle hier das wir offen und ehrlich unsere Meinung sagen können und dürfen, nur artet dies immer in Geschehnisse aus dessen Worte ich gerade nicht finde, erscheint alles unpassend.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben, was du an meinem Beitrag an die Threaderstellerin unpassend fandest. Ich bin gerne bereit, dazuzulernen. Ansonsten denke ich, dass diese Diskussion hier auch fehl am Platze ist, weil ich dafür keinen Grund sehe, zumindest fühle ich mich dann, ehrlich gesagt, nicht angesprochen.
Mir fehlt auch die Lust zu diskutieren nur um des Diskutieren willens. Ich hoffe, das verstehst du.
 
Werbung:
Es geht nicht um die Threadstellerin!
Es geht um den Angriff gegenüber Madma und die Unterstellung das sie ein Medium sei!
Hier geht so vieles einher was ich nicht nachvollziehen kann ...

Was wird hier gesucht!
 
Hallo,
ich suche auch ein Medium, ich möchte Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen. Könntet ihr mir sagen, an wen ich mich am besten wenden kann?
Bitte nur was Seriöses!
Lg:)

Hier muss ich dem lieben Fist mal recht geben, worüber er sich sicher riesig freuen wird.

Wie andernorts schon erwähnt, tummeln sich in der Erdsphäre grosse Mengen an Geistwesen, Verstorbene, die den Weg nicht finden oder nicht gehen wollen und die Zeit vertrödeln und die Menschen zum Narren halten.

Diese freuen sich ungemein, vie ein Medium Dir alles zu sagen, was Du gerne hören möchtest, vieles ist in Deiner Aura zu lesen und ansonsten sind diese Wesen vielleicht oft in Deiner Nähe, sodass Dir Infos geeben werden, von denen Du sagst, ja, das hat nur er/sie gewusst.

Verstorbene, die ihren Weg gehen, sind auch nicht jederzeit einfach abkömmlich, die haben ihre Aufgabe.
Aber jeder Gedanke, den Du an eine bestimmte Verstorbene richtest, erreicht diese, und, so diese Person die Frage auch als wichtig empfindet, so wirst Du auch Antwort erhalten - dann wenn sie es für richtig empfindet.

lg
Syrius
 
Klar gibts Leute die das Geschäft mit dem Tod machen, steht wohl außer Frage!
Habe mir einen Tv Ausschnitt von Herrn Brodesser angesehen, da war ich schon beeindruckt.
Es mag wohl solche und solche geben.
Lg
 
Es geht nicht um die Threadstellerin!
Es geht um den Angriff gegenüber Madma und die Unterstellung das sie ein Medium sei!

Es gab hier keinen Angriff auf Madma, sondern lediglich eine ironische, pointierte Feststellung, zu deren Verständnis es ein Mindestmaß an Intelligenz und Humanität bedarf. Jedoch war die negative Reaktion von MADMA auf Gismos Aussage völlig unangebracht.

Und bei dem, was Madma von sich gab, hat man ja wirklich den Eindruck, sie sei gerade live auf Empfang gewesen...
 
Es hat nur einen lieben Menschen verletzt, zu tiefst. Sie hat eben ihre eigenen Worte und ihren eigenen Gehorsam. Aber das diskutieren und Worte hin und her schieben bringt nichts also lassen wir es besser sein.
 
Ich kann Werner nur empfehlen.
War letztes Jahr auf einem seiner Seminare und 2 Monate später hatte meine Mutter eine Sitzung bei ihm.
Er nimmt 90 Euro dafür,sagt aber schon im vornherein daß jeder Kontakt ein Experiment sei.
Es ist schon vorgekommen,daß es nicht geklappt hat...dann bekommt man aber auch sein Geld zurück.

Jedenfalls war ich bei diesem Termin mit dabei. Und er nannte Namen,Spitznamen,sogar die namen von frühreren Kuscheltieren die heute noch eine besondere bedeutung haben....es hat uns einfach vom Hocker gerissen.
All das kann man natürlich nicht nachgoogeln.

Im Seminar hat er mich sowieso schon überzeugt.
Da nannte er einer Frau einen afrikanisches Wort und griff sich dabei in die Tasche und verstand selbst nicht was damit gemeint sei.
Sie lachte nur, und sagte daß ihr verstorbener Freund ein Afrikaner war ,der immer Plätzchen die so heißen in seiner Hosentasche hatte um sie an Kinder zu verteilen.

Könnte jetzt noch mehr erzählen...aber man muß in etwa mit einem halben Jahr Wartezeit rechnen.
Aber es lohnt sich!
 
:)Fiffy:
Danke für das Schildern deiner Erfahrung, ich wollte bei Herrn Brodesser einen Termin ausmachen - bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich stelle mir zu Medien eine Frage.
Haben sie wirklich Kontakt zu Verstorbenen?
Oder können sie einfach nur gut hellsehen? Sprich eben auch in die Vergangenheit schauen?
 
Es gab hier keinen Angriff auf Madma, sondern lediglich eine ironische, pointierte Feststellung, zu deren Verständnis es ein Mindestmaß an Intelligenz und Humanität bedarf. Jedoch war die negative Reaktion von MADMA auf Gismos Aussage völlig unangebracht.

Und bei dem, was Madma von sich gab, hat man ja wirklich den Eindruck, sie sei gerade live auf Empfang gewesen...

Nein,ich war nicht live auf Empfang gewesen,was ich nur anders ausdrückte,
wie Fist und Syrius,
den gesamten Text von beiden und am Ende,
wenn es sein soll,so sei es,
krieg du mal mitten in einer ewigen langen,nicht endeten Fragerei-wo ist das Medium,dass ich suche-
vor den Kopf geknallt
Du bist das Medium,das krumme Geschäfte mit dem Tod macht und die,tanzende Banane--jetzt haben wir dich-- vor den Kopf geknallt,

was übrigens mit Gismola geklärt ist,im friedlichen Miteinander!!!!!!!!!!!

Deine Aussage,passt ja auch wunderbar,weisst du es gibt Menschen,die sehr
emphatisch sind,so,wie ich mich ausgedrückt habe,dass bin ich,dieser lange
Text,ja,Leute,die mich kennen,für die ist das normal,
tut mir leid,bin ich halt sehr hellfüllend,hellhörend....empfindsam halt,
dringt es zu vielen Menschen durch,meine Wortmelodie,
zu dir halt nicht,

@Rehkitz ich danke dir für deine lieben Worte,verstehend,wie immer,
ja,es hat weh getan,
weil dies auch der falsche Ort ist,mittlerweile 3-Seiten lang,
suchend ein Medium ausserhalb,

@Liebe Fiffi,
hab ich nicht zuletzt ein Medium gesucht,für jemand,der sehr
in Trauer war und zwar hier innerhalb,
ihr tut ja grad alle so,als gäbe es hier keine Mediums
ausserdem,
liebe und anständige Mediums,hier innerhalb,
danke hast du zu mir gesagt,dass ich mich darum kümmere
nicht angreifend diese Worte sein sollen,
will nur damit sagen,
es ist kein Verbrechen,jemand ein Medium ist,
oder,andere Wege führen ins Licht,
muss man dafür keine Seele stören,

wo sind wir hier?

Kann ja noch weiter,gesucht werden.....ausserhalb

War meine Aussage bei Gismo so negativ?
Hab ihm einen Rat gegeben,wofür er sich bedankt hat

Licht und Liebe madma
 
Werbung:
Hallo Liebe Madma!

Vielleicht kannst Du mir genauer erklären was Du damit gemeint hast.
Ich habe das jetzt so aufgefasst,als wollte ich Dir nicht helfen.
Ich kann es eben noch nicht,ich habe auch in der Richtung nicht mehr gearbeitet seit ich hier mein Angebot eingestellt hatte.
Wenn jemand in einer Notlage ist, und man jemanden aufsucht der nur kleinere Erfahrungen damit gemacht,ist das Risiko immens ,weiteren seelischen Schaden bei der Person anzurichten.
Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen,denn ich trage ja auch ein Stück Verantwortung.
Anders hätte es sich vielleicht verhalten wenn man innerlichen Frieden geschlossen hat und nur mal hören möchte wie es den Lieben geht.Da ist es auch nicht weiter schlimm wenn mal was in die "Hose" geht. Es ist nun mal kein Meister vom Himmel gefallen.
Englische Medien sind bspw. dazu ausgebildet als Trostmedium zu fungieren.Manche sind ab und an In De zu Gast ,ob es in österreich der Fall ist weiß ich nicht.
Ich hätte Dir auch Werner empfohlen,bin aber davon ausgegangen daß die Person in Österreich lebt,der Weg wäre wohl zu weit.

Lg
Fiffi
 
Zurück
Oben