Medium

Hallo Liebe Madma!

Vielleicht kannst Du mir genauer erklären was Du damit gemeint hast.
Ich habe das jetzt so aufgefasst,als wollte ich Dir nicht helfen.
Ich kann es eben noch nicht,ich habe auch in der Richtung nicht mehr gearbeitet seit ich hier mein Angebot eingestellt hatte.
Wenn jemand in einer Notlage ist, und man jemanden aufsucht der nur kleinere Erfahrungen damit gemacht,ist das Risiko immens ,weiteren seelischen Schaden bei der Person anzurichten.
Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen,denn ich trage ja auch ein Stück Verantwortung.
Anders hätte es sich vielleicht verhalten wenn man innerlichen Frieden geschlossen hat und nur mal hören möchte wie es den Lieben geht.Da ist es auch nicht weiter schlimm wenn mal was in die "Hose" geht. Es ist nun mal kein Meister vom Himmel gefallen.
Englische Medien sind bspw. dazu ausgebildet als Trostmedium zu fungieren.Manche sind ab und an In De zu Gast ,ob es in österreich der Fall ist weiß ich nicht.
Ich hätte Dir auch Werner empfohlen,bin aber davon ausgegangen daß die Person in Österreich lebt,der Weg wäre wohl zu weit.

Lg
Fiffi

Nein,liebe Fiffi,
so habe ich das nicht gemeint,
wollte nur damit sagen,dass es normal ist,unter uns um Hilfe zu bitten,
kein Verbrechen es ist,jemand mediale Kräfte hat,
lehne ich das auch ab,diese Betrüger-Maschen,wovon es viele gibt,
deshalb hab ich ja gesagt,es gibt geprüfte,sie unterstehen einem Dachverband,
ich wollte gar nicht,dass du jetzt unseren Dialog preisgeben musst,
nur erschien es doch in der ganzen Diskussion,
irgendwie,als suche man einen-ertappt-womit ich dich nicht meine,
wird das Thema so aufgebauscht,
als wären wir irgendwie schlecht,
den,den ich bei dir gesucht habe,hat einen super Ruf hier im Forum,
kann man auch erbitten,jeder gute Lichtarbeiter,kann bei Gott,Jesus,den
Engeln und....erbitten,was alles Begriffe und Namen hat,
mediale Lebensberater,ist doch auch etwas,ohne die Seelen zu stören,
nein,
so war es nicht gemeint,
nur mal klarstellend,wo wir hier sind,
lg,madma
 
Werbung:
Ich kann Dir Doris Forster empfehlen (einfach googeln). ich hatte durch sie Kontakt.

Es war überwältigend.

Ausserdem kommt im Mai Werner Brodesser nach Österreich, da kannst du Dich noch anmelden.
Schau einfach auf meine Webseite, da steht alles drinnen.

Ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte.

Alles Liebe
Susanna
 
:)Fiffy:
Danke für das Schildern deiner Erfahrung, ich wollte bei Herrn Brodesser einen Termin ausmachen - bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich stelle mir zu Medien eine Frage.
Haben sie wirklich Kontakt zu Verstorbenen?
Oder können sie einfach nur gut hellsehen? Sprich eben auch in die Vergangenheit schauen?

ja man hat wirklich kontakt zu Seelen die von uns gegangen sind, nur nicht alle wollen reden.

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber warum möchtest du kontakt aufnehmen?
 
Nun ja ich würde gerne Kontakt zu meiner verstorbenen Tochter aufnehmen, sie ist gestorben bevor sie geboren wurde und es wäre mir wichtig sie wenigstens 1 mal erlebt zu haben.
Lieben Gruß,
Silke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben