Medium

Also ich habe eine ganz normale Frage gestellt und auch die ein oder andere vernünftige Antwort bekommen, dafür danke, aber zerreißt euch nicht beim Diskutieren, das finde ich nicht gut. Jeder sollte seine meinung haben, aber auf die Form der Vermittlung kommt es an, oder?:)

Recht hast du :)
 
Werbung:
Der Tod ist noch immer das beste Geschäft - sowohl für die weltlichen als auch für die geistig arbeitenden
 
Ich wage mal zu behaupten, dass du ein Medium bist, dass krumme Geschäfte macht :banane: ;)

Sorry, aber solche Beiträge kann man auch nicht ernst nehmen. Zumindest ich kann es nicht. Hier wird immer sehr schön von Energien gesprochen. Und ich finde, diesmal geht hier von dir diese negative Energie aus. Ich finde diese Beiträge jedenfalls unangebracht sehr bemüht.

Nein,ich bin kein Medium,nur jemand,der viele Wege gegangen ist,
die niemals einfach waren,wie heisst es doch so schön,
viel Leid zu erfahren,es Gottes Wille ist,daran zu wachsen,
zu erfahren,welch dein Lebensweg,einem vorgegeben ist,
eines Tages man lässt los einen Schrei-Vater sag,wann,wann nur ist
endlich alles vorbei,du meine Liebe bist--man wird gehört und
es ist,als wäre man auf einem hohen Berg,während man ruft,
in einem wächst eine sehr grosse Erkenntnis,
schaut man sich jeden Stein an,man erkannt hat,
jeden Einzelnen hat man getragen,
zum Berg,dem ich selbst den Namen gab....der Berg der Erkenntnis
plötzlich fügt sich alles zusammen,
man erkennt,warum alles geschehen musste,
in einem eine Liebe ist,die nicht von dieser Welt ist
ein Licht,dass sich in dir entfaltet
dir ein Wissen gibt,
nach aussen fließt ein ewiges liebendes Herz,ja,der Lebensweg hat
sich geändert,man wird gehört,
im Leben selbst erlebtes,was nicht,von dieser Welt war,
Dinge jetzt geschehen,
es kaum zu verstehen ist,wie DU DARAUF KOMMST,WAS ICH ANGEBLICH
SEIN SOLL,aber du hast recht,es ist
total nervig,störend,diese unnötigen
Diskussionen,
der da,als letzter geschrieben hat,
alle,die wir hier sind,
unsere liebenden,helfenden Worte,einfach nur fliessen lassen,was
aus dem liebenden Herzen kommt,

dass nennst du ein "Geschäft" machen?
Liebe?
nehmen wir dafür einen Cent,wenn wir andere Herzen erreichen können,
die Trauer lindern,soviele Worte finden,als ob Gott die Feder führt,ein
Engel oder Jesus,
Menschen in Trauer,
ein Geschäft?
Nun, wenn das so ist,mach doch diese Seiten zu,oder schreibe selber mal
Tag und Nacht um zu erreichen,all diese verwundeten Seelen,
schliesse ich meine F e d e r
wenn es das ist
was ihr denkt,ein Geschäft mit dem Tod zu machen..................
 
@ madma:

Ich denke, du schmeißt in deinem Text vieles durcheinander. Warum stören dich diese Diskussionen? Es gibt nun einmal in diesem Bereich auch viele Trauernde, die schlechte Erfahrungen machen, deshalb finde ich es durchaus angebracht und auch notwendig darüber zu diskutieren. Genauso wie die Tatsache, ob denn überhaupt ein Medium notwendig ist, da man sich sonst evtl. in eine Spirale der Abhängigkeit begeben könnte. Vielleicht werden diese Dinge manchmal sehr leichtfertig in Anspruch genommen und jeder sollte sich dann fragen, ob man seinen Frieden nicht auch woanders, in sich selbst, finden könnte. Ich halte das persönlich eigentlich für wichtiger.

Und außerdem: Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass viele Leute mit dem Leid von anderen Menschen ein Geschäft machen. Hat es wirklich etwas mit Liebe zu tun, wenn eine Mutter, die ihr Kind verloren hat, Unwahrheiten von dieser Person hört? Viele, die so etwas einmal genutzt haben, geraten in eine Spirale des Zweifels. Die einen verdrängen dies und halten ALLES für richtig, lassen gar keine Kritik an sich heran, die anderen befragen in ihrem Zweifel immer neue Medien und finden so erst recht nicht ihren Frieden.

Nein, mit Liebe hat das gar nichts zu tun. Die Liebe findet man in sich selbst. Dazu braucht es kein Medium.
 
Ich wage mal zu behaupten, dass du ein Medium bist, dass krumme Geschäfte macht :banane: ;)

Sorry, aber solche Beiträge kann man auch nicht ernst nehmen. Zumindest ich kann es nicht. Hier wird immer sehr schön von Energien gesprochen. Und ich finde, diesmal geht hier von dir diese negative Energie aus. Ich finde diese Beiträge jedenfalls unangebracht sehr bemüht.

Was ist das da,hast du mich so betitelt,
ich wäre ein Medium,dass krumme Geschäfte macht......madma
 
Man sollte wirklich vorsichtig sein...[/QUOTE]

Ich möchte darauf aufmerksam machen das hier viel in Worte rein interpretiert werden, die man... nein die ich selbst mit viel Phantasie und reinversetzen in die Wortmelodie nicht hören kann.
Schade das man hier immer wieder vorsichtig sein muss und stets überlegen was man schreibt, nicht schreiben kann was aus einem kommt um einen lieben Menschen zu helfen ohne das man ein Medium ist.
 
Ich möchte darauf aufmerksam machen das hier viel in Worte rein interpretiert werden, die man... nein die ich selbst mit viel Phantasie und reinversetzen in die Wortmelodie nicht hören kann.
Schade das man hier immer wieder vorsichtig sein muss und stets überlegen was man schreibt, nicht schreiben kann was aus einem kommt um einen lieben Menschen zu helfen ohne das man ein Medium ist.

Schade, dass man nicht einmal seine ehrliche Meinung schreiben kann, die auch helfen soll, ohne merkwürdige Antworten zu bekommen und ob der Kritik kritisiert zu werden. Da fehlen mir hier irgendwie Logik und Sinn, um das Problem zu verstehen.
 
Es kommt nie auf das Was man macht an, sondern auf das wie man es macht!

Warum Dinge und Fakten unterstellen die nicht der Realität entsprechen.

Ich denke einmal wir sind alle hier das wir offen und ehrlich unsere Meinung sagen können und dürfen, nur artet dies immer in Geschehnisse aus dessen Worte ich gerade nicht finde, erscheint alles unpassend.

Hört auf die, die euch wirklich helfen wollen und lasst auch ihnen ihre Meinung!

Logik und Sinn, um Probleme zu verstehen ... dies ist eine Sache der jeder auf seiner eigenen Weise folgt.
Was ist hier logisch? JEder erlebt anders und macht seine Erfahrungen. UNd jeder sieht in seinem Tun und handeln einen Sinn, jes würde vielleicht nicht jeder diesen Weg mitgehen wollen... es gibt dann Menschen die gehen alleine weiter. Gut so, so soll es sein ...
Wichtig ist das man sich auf seinen Wegen nicht nur selbst sieht, sindern andere entweder mitnimmt oder aber mit einem netten Gruß stehen läßt.

:nudelwalk nun kann es hier so weiter gehen. Kommen wir nur nicht zu einem Ergebnis das alles Menschen hier zufrieden macht!
 
Der Tod ist noch immer das beste Geschäft - sowohl für die weltlichen als auch für die geistig arbeitenden

Genau... weil sich die Toten nicht mehr wehren können... man kann ihnen einfach alles in den Mund legen und alles in ihrem Namen verkaufen - man muss nie damit rechnen eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung, Ehrverletzung, Verletzung des Persönlichkeitsrecht usw zu kriegen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben