Medium

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo,
ich suche auch ein Medium, ich möchte Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen. Könntet ihr mir sagen, an wen ich mich am besten wenden kann?
Bitte nur was Seriöses!
Lg:)
 
Werbung:
warum lässt du die Toten nicht einfach ruhn und kümmerst dich um die, die Leben ;)
 
Ich hatte um seriöse Anworten gebeten.
Aber dann bin ich hier wohl an der falschen Adresse.
Die Gründe warum ich das möchte gehen die Öffentlichkeit nichts an.
 
gutes Argument ;)

Leider kann ich dir kein Medium vermitteln aber die Sache mit den Toten helfen hat mein Interesse geweckt :thumbup:

Aber wenn es was persönliches ist gehts natürlich keinen was an.

LG
 
Ich hatte um seriöse Anworten gebeten.
Aber dann bin ich hier wohl an der falschen Adresse.
Die Gründe warum ich das möchte gehen die Öffentlichkeit nichts an.

Ja,da bist du an der falschen Adresse,spüre bei dir nicht das,
wofür es helfende Gründe gäbe,such ausserhalb,wo es wirklich brennt,
man es sofort erkennt,
noch was,hier sind Menschen,die wirkliche Hilfe brauchen,erkenne das
an,
findet die Quelle im Stillen zum Tropfen,
lg.madma
 
Werbung:
Ich habe keine Ahnung ob mir ein Medium helfen kann - würde es aber gern ausprobieren - brauche Bestätigung
 
Zurück
Oben