1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Medium - Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Martin67, 16. März 2006.

1. Martin67

Martin67 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hätte da noch einige Fragen an meine verstorbene Großmutter, weshalb ich ein Medium suche das mit ihr Kontakt aufnehmen kann.

Kann mir jemand sagen wo ich so ein Medium finde und was das kosten kann? (Bin aus Innsbruck)

Vielen Dank im voraus für Euro Rückmeldungen

LG

Martin67

2. claudia36

claudia36 Neues Mitglied

:nudelwalk hallo habe hier eine gute adresse für dich.Laß mal von dir hören,was daraus geworden ist.Name des MediumsCarola Zimmermann handy01745307584Telefon,05661925675

3. Toffifee

Toffifee Guest

***Thema von "Sterben, Leben nach dem Tod" nach Jenseitskontakte verschoben***

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

4. Martin67

Martin67 Neues Mitglied

Danke!

Ich meld mich dann!

5. Sevenka

Sevenka Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich bin zur Zeit selbst an einer medialen/sensitiven Ausbildung und kann Dir das Kaleidoskop empfehlen. Am besten schaust Du mal auf der Homepage www.kaleidoskop.ch rein, dann bekommst Du selbst einen Eindruck. Unter anderem bieten auch die Leiter dieser Schule mediale Sitzungen an. Aber Achtung, es kann Dir nicht garantiert werden dass die Person mit welcher Du gerne sprechen möchtest auch wirklich anwesend sein wird da dies die verstorbene Person und nicht das Medium bestimmt.

Alles Liebe

Sevenka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen