Medium Coeli

Hi :)

Also meine Mutter arbeitet als Sozialarbeiterin ;).
Ich finde es ganz passend da Wasserzeichen in der Regel ja sozial veranlagt sind und besonders der Krebs (das ist auch ihr Sternzeichen) übernimmt ja gerne eine Rolle in der er sich um andere kümmern kann.
Sie arbeitet hat aber mehr Verwaltungsaufgaben und macht nur gelegentlich Hausbesuche, trotzdem finde ich das Berufsbild an sich passend.
LG Shinjukai


Hallo Shinjukai und Folks,

stelle mal einen kleinen Abriss einer Deutung hier ein, der Mensch hatte einen sozialen Beruf. Texte sind gekürzt und allesamt aus AstroWorld2004 Prime.

Ihr Mond im sechsten Haus

Sie haben den Wunsch, sich auch in Ihren beruflichen Unternehmungen emotional einzubringen. Sie ziehen es vor, in einem Bereich tätig zu sein, der den Kontakt zu anderen Menschen mit sich bringt, anstatt alleine im Labor zu stehen. Ihren Kollegen wird Ihre gefühlvolle Art nicht entgehen, doch sollten Sie sich davor hüten, unangemessen tiefen Einblick in deren Privatleben erhalten zu wollen.

Ihr Mond in Trigon mit Ihrem Jupiter
Sie verspüren das Bedürfnis, sich für Ihre Mitmenschen einzusetzen, wobei Sie häufig selbstlos vorgehen und alles tun, was in Ihrer Macht steht.

Ihr Mond in Konjunktion mit Ihrem Neptun
Sie sind ein sehr einfühlsamer Mensch, dem es auch nicht an kreativen Einfällen mangelt. Andererseits sind Sie recht leicht zu beeinflussen, was darin münden kann, daß andere Ihre Fähigkeiten ausnutzen und Sie womöglich übervorteilen.
Sie erfassen die Stimmungen Ihrer Mitmenschen intuitiv und sind für Ihr Mitgefühl bekannt. Doch machen Sie sich durch Ihre Offenheit schnell verletzbar, deswegen sollten Sie auch die Personen, denen Sie Ihr Vertrauen schenken, sorgfältig auswählen. Möglicherweise verfügen Sie über so etwas wie mediale Fähigkeiten, doch ob diese reell zu nutzen sind oder ob es nur Visionen sind, die Sie sich ausgemalt haben, hängt ganz allein davon ab, inwieweit Sie zusätzlich einen handfesten Realitätssinn entwickelt haben

Ihr Mond in Sextil mit Ihrem Pluto
Der Not anderer Menschen stehen Sie mitfühlend gegenüber und bieten bereitwillig Ihre Hilfe an. Ihre alltäglichen Pflichten erledigen Sie mit Bravour und sind stets offen für neue Ideen, die Ihnen und Ihren Mitmenschen das Leben erleichtern. Sie kümmern sich um die Gestaltung Ihrer Umgebung und fühlen sich auch als Mitglied dieser Gesellschaft in die Verantwortung gezogen. Wahrscheinlich könnten Sie aus Ihrem Bauch heraus sinnvolle Verbesserungsvorschläge machen, um die Probleme auf diesem Planeten in den Griff zu bekommen.

Ihr Merkur in Sextil mit Ihrem Chiron
Sie haben das Talent, Ihren Verstand in sehr kreativer Weise zu nutzen und die verschiedensten Projekte zu starten. Es geht Ihnen aber auch darum, den Menschen ihr Handeln verständlich zu machen, und so werden Sie einige zum Nachdenken anregen. Außerdem sind Sie recht wißbegierig und werden bestimmt viel Freude am Lernen haben. Auch in Extremsituationen läßt Sie Ihrer klarer Verstand nicht im Stich, denn Sie tragen immer die Hoffnung in sich, für jedes Problem Lösungen finden zu können. Diese Eigenschaften sollten Sie zu einem gesuchten Ratgeber machen, der schnell eine präzise Vorstellung davon hat, was zu tun ist, wobei Sie Ihr Augenmerk insbesondere auf die Stärken eines Menschen legen, um mit deren Hilfe die Schwächen zu überwinden.

Ihre Venus in Sextil mit Ihrem aufsteigendem Mondknoten
Sie haben das richtige Verständnis von Geben und Nehmen und kümmern sich um Ihre Nächsten, wenn diese Sie brauchen. Gerne genießen Sie die schönen Seiten des Lebens, aber nur, wenn andere mit dabei sind. Ihre Beziehungen sind für Sie sehr wichtig, weil Ihr Harmoniebedürfnis dort am besten befriedigt werden kann.

Ihr Mars in Trigon mit Ihrem Jupiter
Durch Ihre Fähigkeit, sinnvolle Aufgaben mit Kraft und Enthusiasmus in Angriff zu nehmen, verschaffen Sie sich Respekt in Ihrer Umgebung. Jupiter repräsentiert die philosophische und humanitäre Komponente im Leben eines Menschen, während Mars die Form symbolisiert, in der diese Qualitäten zum Ausdruck kommen. Bisweilen stehen Sie daher in Not geratenen Menschen unterstützend zur Seite, während andere sich darauf beschränken, ihr Bedauern zu beteuern.

Ihr Mars in Konjunktion mit Ihrem Neptun
Dieser Aspekt läßt Sie möglicherweise über mediale Fähigkeiten verfügen, mit denen Sie Ihren nicht vom Glück verfolgten Mitmenschen unter die Arme greifen können. Vielleicht interessieren Sie sich auch für die esoterischen Wissensgebiete, wobei Sie die Astrologie als etwas verstehen könnten, was Ihnen mehr Überblick über Ihre eigene Bedeutung verschafft.

Ihr Jupiter in Trigon mit Ihrem Neptun
Aufgrund Ihres tiefen Verständnisses für die Probleme Ihrer Mitmenschen sind Sie diesen gegenüber großzügig und wohlwollend. Sie kümmern sich besonders um diejenigen, die sich Ihr Weltbild zu eigen machen. Da Sie letztendlich die Zusammenhänge des Lebens verstehen, können Sie Augenblicke höchster Klarheit erleben.

Ihr Jupiter in Sextil mit Ihrem Pluto
Sie verfolgen hohe idealistische Ziele und können sich durch philosophische Studien geistig erneuern. Das gibt Ihnen die Kraft, sich für eine Verbesserung der menschlichen Lebensbedingungen einzusetzen.

Ihr Neptun im sechsten Haus
Auf der anderen Seite besitzen Sie heilerische Fähigkeiten und können mit viel Feingefühl Probleme am Arbeitsplatz lösen. Sind Sie einmal auf den Boden des nicht immer vergnüglichen Erdenlebens gekommen, werden Sie inspiriert an Ihre Aufgaben gehen und eine tiefe Befriedigung durch das Dienen am anderen Menschen erreichen können.

Ihr Neptun in Quadrat mit Ihrem Chiron

Bei diesem Aspekt verbinden sich die Energien des Chiron mit viel Vorstellungskraft und Idealen, die von Neptun symbolisiert werden. Der Drang, mehr als die äußere Welt zu erkennen und ein höheres Bewußtsein zu entwickeln, dürfte also recht ausgeprägt sein; aber da es sich hier um ein Quadrat und somit um einen herausfordernden Winkel handelt, kann dieses Bedürfnis einige Probleme hervorrufen. Wahrscheinlich wird es darauf ankommen, worauf Sie Ihre Kräfte konzentrieren, und ob Sie an der Verwirklichung von Wünschen arbeiten, die erstrebenswert und machbar sind. Wenn Sie Ihr Potential erkennen, welches insbesondere in der Heilkunst oder in dem tiefen Verstehen von Empfindungen liegt, dann werden Sie es auch richtig anzuwenden wissen. Nur müssen Sie wohl immer aufpassen, daß Ihre Phantasie Ihnen keine Streiche spielt und Sie mit Ihrer außerordentlichen Faszination für Mystik auf dem richtigen Weg bleiben. Gehen Sie Stück für Stück, lernen Sie sich kennen und bauen Sie sich langsam auf: dann werden Sie viel Gutes tun können und auch auf Ihre Umgebung sehr inspirierend wirken.

Ihr Chiron im Steinbock
Vielleicht fühlen Sie sich manchmal als Märtyrer, der schwer an seiner Verantwortung zu tragen hat; aber diese zu erfüllen entspricht nun einmal Ihrer Natur. Sie haben sich wohl schon in jungen Jahren beruflich stark engagiert, so daß es nur natürlich wäre, wenn Sie heute eine gehobenere gesellschaftliche Position einnähmen. Doch könnte der Preis dafür übertriebene Sachlichkeit, die die Wahrnehmungsfähigkeit reduziert, oder auch ständige Selbstkontrolle sein, die Lebendigkeit und Spontaneität vielleicht noch ersticken wird. Deshalb wäre es positiv, wenn Sie sich so oft wie möglich mit den Ansichten und Gefühlen anderer Menschen auseinandersetzen könnten, die Ihnen schon vermitteln würden, welche Realitäten außer der Ihrigen noch existieren. Mehr Offenheit und weniger Ernsthaftigkeit täten Ihnen wohl gut, um zu sich selbst zu finden und mit positiver Ausstrahlung auf die Umgebung zugehen zu können. Die daraus resultierende Entspannung wird Sie mit anderen Augen sehen lassen, und die Welt wird für Sie viel bunter sein. Haben Sie auf diese Weise erst einmal sich selbst geheilt, wird es ein leichtes für Sie sein, Struktur zu vermitteln und diejenigen, die es brauchen, an ihren Erfolg glauben zu lassen.

Ihre Lilith in der Waage
In der Waage steht Lilith eher für Opferbereitschaft und Hingabe als für die egoistische Durchsetzung eigener Bedürfnisse.



Diese Person ist ein Feuerzeichen und besitzt eine ausgeprochen starke Skorpionbesetztung.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo :)

pontus: Übrigens habe ich selber mc fische und mein neptun steht je nach modell am ende des 5. ten oder anfang des 6. ten hauses hauses am ende des skorpions.

Und bist du in irgendeiner Weise besonders kreativ oder künstlerisch?

Überall da wo sich neptun befindet kann man (habe ich irgendwo gelesen) ein "los" dranhängen. Also bei 6. wäre es z.b. Arbeits-los. Würde so manches erklären.

Dann wäre ich kommunikations-los :D
mit meinem Neptun in drei.
Bei mir steht aber so vieles im dritten Haus, dass sich die Wirkung teilweise gegenseitig wieder aufhebt oder umgelenkt wird ;) daher kann ich das schlecht beurteilen.

Der andere Text von Neptun kommt mir bekannt vor.
Ich finde den Neptun oder auch das Fischeprinzip aber generell sehr interessant.
Für mich ist es irgendwie gegensätzlich, dieses feine Gespür, die Ahnungen und gleichzeitig die Täuschung und Verschleierung aber gerade dies fasziniert mich.

Mandy: Also ich muss schon zugeben, dass ich kein besonders soziales Wesen bin.
Ich würd auch in einem sozialen Beruf kläglich versagen.
Ich bin auch so eher ein Einzelgänger.

Für eine Sonne im 12ten Haus dürfte es auch nicht ungewöhnlich sein ein etwas introvertierteres Wesen zu haben, auch wenn sie in einem Luftzeichen steht.

@ Sonneinacht
Welchen Beruf hatte die Person?

LG Shinjukai
 
also kreativ - künstlerisch bin ich definitiv. Komme auch viel mit solchen Menschen in Kontakt.

Wenn man von der definition wie oben im kybernetischen modell ausgeht scheint mir die definition mit dem dranhängen von "los" garnicht so verkehrt. "Selbslose Wahrnehmung" passt auch ziemlich gut zu Fische Beschreibungen.
 
sonneinacht=ignorelist
kann soviel plagiatismus echt nicht aushalten!

Guten Tag SpiritChaser,

herzlichen Dank, fühle mich auf deiner Ignorier-Liste sehr wohl.

Mein Gerechtigkeitsempfinden lässt mich dennoch etwas richtig stellen, anscheindend hast du ungenaue Kenntnisse, was ein Plagiat ist, dementsprechend weißt du auch Plagiarismus nicht richtig einzuordnen.

Ich bin gerne bereit, dir hier auf die Sprünge zu helfen. Schau mal hier:
http://okapi.uni-frankfurt.de/index.php/Plagiarismus

... aus obiger Quelle kopiert, also NICHT auf meinen Mist gewachsen: Was ist ein Plagiat?

"Ein Plagiat ist
- die Präsentation einer Idee oder einer Formulierung als eigenes oder neues Werk
-obwohl die Idee oder Formulierung bereits in einem anderen Werk existiert
-ohne dieses andere Werk als Quelle anzugeben"


Anscheinend hast du auch Probleme mit dem Lesen, denn sonst hättest du mitbekommen, dass ich geschrieben habe, stelle mal einen kleinen Abriss einer Deutung hier ein, der Mensch hatte einen sozialen Beruf. Texte sind gekürzt und allesamt aus AstroWorld2004 Prime.

Leseschwäche (Dyslexie): Schaust auch hier: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/231432.html

Lieben Gruß

Martin
 
Guten Tag SpiritChaser,

herzlichen Dank, fühle mich auf deiner Ignorier-Liste sehr wohl.

Mein Gerechtigkeitsempfinden lässt mich dennoch etwas richtig stellen, anscheindend hast du ungenaue Kenntnisse, was ein Plagiat ist, dementsprechend weißt du auch Plagiarismus nicht richtig einzuordnen.

Ich bin gerne bereit, dir hier auf die Sprünge zu helfen. Schau mal hier:
http://okapi.uni-frankfurt.de/index.php/Plagiarismus

... aus obiger Quelle kopiert, also NICHT auf meinen Mist gewachsen: Was ist ein Plagiat?

"Ein Plagiat ist
- die Präsentation einer Idee oder einer Formulierung als eigenes oder neues Werk
-obwohl die Idee oder Formulierung bereits in einem anderen Werk existiert
-ohne dieses andere Werk als Quelle anzugeben"


Anscheinend hast du auch Probleme mit dem Lesen, denn sonst hättest du mitbekommen, dass ich geschrieben habe, stelle mal einen kleinen Abriss einer Deutung hier ein, der Mensch hatte einen sozialen Beruf. Texte sind gekürzt und allesamt aus AstroWorld2004 Prime.

Leseschwäche (Dyslexie): Schaust auch hier: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/231432.html

Lieben Gruß

Martin



"hihi"


:liebe1:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben