Matura/Abitur - ich bin am Verzweifeln

AncientSoul

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
227
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich habe am Montag mündliche Matura und bin nur mehr am Lernen... Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und habe eine richtige Heulattacke. Ich habe so große Angst zu versagen... Ich habe schon so viel gelernt aber es will nicht enden. Ich leide zusätzlich an Depression und weiß eh nicht wie ich das gerade schaffen kann so viel zu lernen.

Vielleicht kann mir jemand von euch gute Gedanken oder so etwas schicken? Ich würde das jetzt so sehr brauchen :(

Danke und alles Liebe
 
Werbung:
Wünsche viel Erfolg. :) Da selbst mir das damals noch gelungen ist kann es wohl nicht so schwierig sein :D

"Energie" von mir würdest du allerdings bestimmt nicht wollen :tomate:

LG PsiSnake
 
Wenn Du einverstanden bist, schicke ich Dir Reiki. Wir sollten eine Zeit ausmachen, z.B. 21:20. Was meinst Du?
 
Hallo!

Ich habe am Montag mündliche Matura und bin nur mehr am Lernen... Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und habe eine richtige Heulattacke. Ich habe so große Angst zu versagen... Ich habe schon so viel gelernt aber es will nicht enden. Ich leide zusätzlich an Depression und weiß eh nicht wie ich das gerade schaffen kann so viel zu lernen.

Vielleicht kann mir jemand von euch gute Gedanken oder so etwas schicken? Ich würde das jetzt so sehr brauchen :(

Danke und alles Liebe

Ich schick Dir ganz viel Energie, Kraft und gute Gedanken! Du schaffst das! Ich glaub ganz fest an Dich:umarmen:
LG
Pinkie
 
Maus, ich schicke dir auch ganz viel positive Energie und vor allem Sicherheit. Versuche dich einmal zu erden, stelle dich gerade hin und lasse aus deinen Füßen Wurzeln wachsen, bis zum Erdmittelpunkt.

Erinnerst du dich noch an die Affirmation mit der Schutzhülle, die ich dir mal gesagt habe? ein Wall aus Kristall ummantelt dich und du bist vollkommen beschützt, sicher, klar und ruhig. Hüll dich in diese Kristallkugel, wenn du denkst, dich zu verlieren.

Und melde dich, wenn du was brauchst :kiss4:

Ich bin bei dir :umarmen:
 
Hallo!

Ich habe am Montag mündliche Matura und bin nur mehr am Lernen... Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und habe eine richtige Heulattacke. Ich habe so große Angst zu versagen... Ich habe schon so viel gelernt aber es will nicht enden. Ich leide zusätzlich an Depression und weiß eh nicht wie ich das gerade schaffen kann so viel zu lernen.

Vielleicht kann mir jemand von euch gute Gedanken oder so etwas schicken? Ich würde das jetzt so sehr brauchen :(

Danke und alles Liebe

Oh da kann ich mit Dir mitfühlen. :umarmen:

Bei mir ists zwar schon einige Jahrzehnte her, aber wenn ich Deine Zeilen lese, kommts mir vor, als wärs gestern gewesen.

Ich kann Dich beruhigen, es geht den meisten so wie Dir.

Ich hatte kurz vor der Prüfung das Gefühl, ich hätte eine total hohle Birne und alles vergessen, was ich jemals gelernt habe....

Glaube mir, alle Professoren sind bestrebt, ihre Schüler durchzubekommen. Sie helfen, wo sie können.
Es bleibt ja schließlich auch an ihnen hängen, wenn viele Schüler durchfallen.

Man kann einfach nicht ALLES können, das wissen auch die Professoren und die Vorsitzenden.

Und solltest Du in irgend einem Fach wirklich total versagen, weil Deine Nerven zu sehr flattern, dann ist das auch kein Beinbruch.
Es gibt im Herbst einen Nachholtermin, soweit ich weiß und außerdem gibts viel Schlimmeres im Leben als bei der Matura mal durchzufallen.

Geh einfach hin und sag Dir: "Mehr als schiefgehen kanns nicht."

Ich wünsch Dir alles Gute!
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben