Mars im 2. Haus

Hallo Goldklang,

Das zweite Haus gehört der Besitzachse an. Sie wurde auch schon als die Mafia-Achse im Horoskop bezeichnet. War dein Neptun zu gutmütig?

Arnold
 
Werbung:
Kann es sein, dass da der Herrscher von meinem AS (Jupiter) mit Neptun in Konjunktion steht (11-12.Haus), ich mich nicht richtig Durchsetzen kann? Oder hab ich da karmische Schulden zu begleichen, da sie rückläufig sind? :lipstick:
 
Das ist keine karmische Schuld, sondern es ist wichtig, rechtzeitig die rosarote Brille abzunehmen. Man geht von seiner eigenen Gutheit aus, also kommt es irgendwann positiv auf dich zurück. Mit Jupiter im zwölften Haus
ist es ab und zu gut die Augen zu schließen und zu sehen......

Liebe Grüße!

Arnold
 
beitrag aus der systemik, goldklang: männer, die sich von frauen unterstützen lassen, tendieren oft dazu, ihre unabhängigkeit dann durch fremdgehen zu manifestieren. hat immer wieder mal damit zu tun, dass sie über die partnerin indirekt die mutter nehmen oder die verpasste nährende mutter nachzuholen versuchen ... und von der mutter löst man(n) sich halt... außer jene, die ein leben lang "mutti" zur partnerin sagen...

ohne konkret was zu unterstellen: es soll ja auch frauen geben, die gern bemuttern...

alles liebe, jake
 
Ja, da ist schon ein Fünkchen Wahrheit dran. :)
Die hatten alle zuwenig Mutterliebe bekommen und ich war der Trottel (aber ich hab ja mitgespielt).
Nur mein Ex prophezeihte mir, dass es diesmal wieder der Fall sein wird, da er sich auch mit Astrologie auskannte und er meinte, mein Freund suche die Urmutter in mir.

Ich hab aber das Gefühl, endlich einen richtigen Partner zu haben, obwohl er auch zu wenig Liebe von seiner Mutter bekam.....

Wie komme ich aus dieser Rolle, falls ich noch nicht ganz raus bin?

Ich hoffe ich bin´s! Ja, ich vertraue darauf, denn sonst :autsch: :3puke:
 
... denn sonst geht das Spiel immer weiter.

Habe Geduld mit dir, goldiger Klang. Du wirst immer die Rolle spielen, die gerade dran ist.

Tut manchmal ziemlich weh und ist doch unendlich wertvoll. Jupiter-Neptun ist oft gut für ein Wunder. :)

Lieben Gruß
Rita
 
aus eigener erfahrung wirklich bestätigt: eine familienaufstellung kann da viel lösen, goldklang... manchmal wirkt es wirklich wie so ein wunder, das rita da anspricht...

alles liebe, jake
 
Werbung:
eine familienaufstellung kann da viel lösen, goldklang...

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich ganz herzlich bei euch bedanken. Es kamen ganzschön viele Gefühle gestern in mir hoch und ein Tränenmeer....
Ich glaube, da hat sich jetzt auch was gelöst, durch eure Unterstützung!
Danach war mein Herz wieder leicht und ich konnte viel freier Atmen.....

Sowas, eine Heilung per Internet,,, danke!
 
Zurück
Oben