Neptun transit über Mars im 2 Haus

Hallo Urajup,


ja, kann doch sein das mit neptun. ich habe noch mal geschaut, 99 habe ich für das erste mal geld mit mathe verdient, da kam gerade mal neptun in meinem 2 haus rein. davor habe ich mit psychologie und spekulationen absolut unregelmäsig und in schüben etwas geld verdient, aber dann es wieder ausgegeben. nach 99 war es etwas ruhiger, kleinere mengen aber dann eher ohne anstrengung und mit viel spaß, jedes mal wenn ich mal zeit hatte zwischen den prüfungen zu arbeiten, und eigentlich absolut regelmäßig.

och, ich wünsche es wird so sein und nicht anders, denn dieses thema geld macht mich schon fertig. das problem ist, ich kann nicht so leicht auf einiges verzichten und dass macht mich abhängig. ich brauche einfach platz. wenn ich nicht genug platz habe, habe ich den eindruck, ich ersticke, ich sterbe.

o.k. genug gejammert, war schon fast wieder so'ne krise. wie es sein wird, so werde ich es auch nehmen, was solls...


liebe grüße

carmen
 
Werbung:
Hallo Simi,
meine daten sind 15.juli.1971, galatz/rumänien.

eigentlich gibt es ein pluto trigon zu meinem mond in 4, pluto über AC und meine mama ist selber AC skorpion und ungalublich putonisch, sie saugt jeden aus, mein papa hat auch mond im skorpion, aber sonst wüsste ich nicht.

zuerst wollte ich dass dieser transit eigenes kinder bedeutet, würde auch passen zu neptun/mars, man kümmert sich um andere ganz gerne, aber jetzt scheint doch was anderes zu sein.

lg

carmen
 
Zurück
Oben