Mars im 2. Haus

G

Goldklang)))

Guest
Hallo ihr Lieben Leute,

wie könnte man einen Mars im Wassermann im 2. Haus veredeln?



Hat jemand eine Idee?
:zauberer2 :confused4
 
Werbung:
Hallo Goldklang,

Mars ist auch mit dem Forschen verbunden. Warum nicht Mars veredeln, indem man sich selbst erforscht? Im zweiten Haus soll man durchaus mit Mars auch um seinen Selbstwert kämpfen. Mars im Wasssermann hat etwas von Robind Hood. Man setzt sich mit seiner Ethik für die Schwachen ein, kämpft gegen die Ungerechten. In der Polarität steht hier Mars sich selbst im Skorpion gegenüber. Damit ist man zugleich aufgefordert, den Dingen auf den Grund zu gehen. Im Haus des Stiers wird Mars mehr reagieren, als agieren. Natürlich sind Aspekte zu Mars ebenso mit einzubeziehen.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Danke Arnold,

hätte da ein Mars Venus(Zwilling)7.Haus Trigon zum Anbieten?

Wer bietet mehr?

Nördl. Mondknoten in der Nähe von Mars, aber keine genaue Konjunktion mehr.

Darf ich nochmal ganz kurz um deinen schmackhaften Senf bitten?

:danke:
 
hätte zu dem Mars auch gern meinen Senf dazugegeben - Arnolds ausführungen jedoch sind meines Erachtens sehr treffend.

Wenn der MK keine Konjunktion bietet zu Mars, dann ist er in dem Zusammenhang nicht so wichtig. Dass der MK im zweiten haus steht, zeigt aber, dass Du den Mars dort wohl auch echt brauchst, um die karmischen Themen des Wertes rauszuarbeiten.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Goldklang,

Venus im Zwilling....Ein Schmetterling im siebten Haus, na ja, er lässt sich da
nieder, wo es einem schmeckt! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, man assimilliert sich förmlich in sein Gegenüber ein. Ein Trigon von Mars zu Venus zeigt die Gabe an, Tat- und Genussbereitschaft harmonisch zu vereinigen. Als Mann könnte man mit diesem Aspekt das Weibchen in sein zweites Haus locken, eine Dame natürlich auch. Vielleicht könnte man mit der
Venus am Deszendenten manchmal zu großzügig sein, andere zum Essen einladen usw.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Von Demia,

Mars wohl auch echt brauchst, um die karmischen Themen des Wertes herauszuarbeiten

hab vorher das Thema hat ein Mensch einen Wert gelesen, mhhh,
schwierig...

Sind im 2 Haus nicht auch die Talente verankert?

:danke:
 
Trigon von Mars zu Venus zeigt die Gabe an, Tat- und Genussbereitschaft harmonisch zu vereinigen

Irgendwie mangelt´s mir an der Tatkraft, wiiieeeso?

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben