Mars Transit durch die 12 Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo flimm,

was den Transit angeht, so geht Mars schon seit einiger Zeit bei mir durch 5, und ich spür den überhaupt nicht. In der Radix steht er ja in 12, und diese Konstellation hat mit 5. Haus-mäßigem nicht viel am Hut, darum geht er dort wohl eher unbemerkt durch.

@lilith,

du spürst ihn nicht andere merken es vielleicht, das 5.haus ist ja auch der Selbstausdruck und Spaß, muss ja nicht immer Sex sein . Das 5.Haus ist sehr gross.
Und ganz ehrlich ich habe ausnahmsweise mal das Gefühl du willst endlich mal Spass haben und drückst dich als Person auch stärker aus.
Mit Mars in 12 bist du einfach eher der mensch der im Hintergrund bleibt, doch ich erlebe dich zur Zeit eben offener wie sonst.
Und das 5.Haus ist ja das Sonnenhaus , so wird möglicherweise dein Wesen ein Stück weit aktiviert.

doch wessen Herrscher ist er im radix?

LG
flimm
 
Werbung:
Die Medien? Das wird doch interessant werden womöglich werde ich noch berühmt?

Mich nimmt es Wunder das es nicht gesehen wird das ihr völlig von Thema abgekommen seid?
Aber hi2u wenn du Fragen oder ähnliches zu diesem Thema kannst du dich gerne per PN bei mir melden, womöglich möchtest du auch einen extra Thread im Unter Uns eröffnen, wo so etwas hin gehört?

Schade eigentlich das ich nette, bittende Worte so eine Antwort erhalte.

Alles weitere was hier OFF-TOPIC ist, wird komentarlos gelöscht.

Wer nur seine eigene Meinung sieht, der sieht das Große nicht!

Wenn der Schütze auf einem Auge blind ist oder voreilig abschießt,
kann mit tMars im Schütze-Zeichen jeder Schuss nach hinten losgehen oder über das vorgegebene Ziel hinausschießen.
 
@lilith,

du spürst ihn nicht andere merken es vielleicht, das 5.haus ist ja auch der Selbstausdruck und Spaß, muss ja nicht immer Sex sein . Das 5.Haus ist sehr gross.
Und ganz ehrlich ich habe ausnahmsweise mal das Gefühl du willst endlich mal Spass haben und drückst dich als Person auch stärker aus.
Mit Mars in 12 bist du einfach eher der mensch der im Hintergrund bleibt, doch ich erlebe dich zur Zeit eben offener wie sonst.
Und das 5.Haus ist ja das Sonnenhaus , so wird möglicherweise dein Wesen ein Stück weit aktiviert.

doch wessen Herrscher ist er im radix?

LG
flimm
Also, das freut mich echt, wenn ich z.Z. so rüber komme. Ich hab's selber gar nicht so gemerkt...Mars ist der Herrscher von 11.
 
Wenn der Schütze aber ein Zwilling ist und vier Augen hat um nach rechts und nach links zu sehen und dabei versucht den Mittelweg zu gehen?

Weder schießt hier jemand noch krönt sich irgendwer wie ein römischer Imperator.

Könnt ihr beiden (hi2u und christel) also aufhören irgendetwas zusammenhangloses von euch zu geben und Punkte und Striche machen. Schickt mir eine PN mit eurer Ansicht, bzw. eurer Beschwerde was falsch gelaufen ist dann können wir wie erwachsene darüber reden. Mit mir kann man eigentlich immer über solche Dinge reden und ich bin nicht festgefahren in meiner Meinung.

So, damit möchte ich in diesem Thread diese "Diskussion" beenden, und damit jetzt einen Schlussstrich ziehen.
 
Werbung:
Zur Info:
Morgen werden die einschlägigen Institutionen und Behörden und die Medien von deiner Willkür in Kenntnis gesetzt. Walter kann schon mal ein Dankschreiben an dich formulieren, deine Vorschubleistung wird dich persönlich betreffen.

Schönen Abend noch.

Drohungen gegen das Forum wurden hier noch nie akzeptiert.

Thema hiermit endgültig beendet.

Wer Interesse an dem Ursprungsthema "Mars Transit durch die 12 Häuser" hat, möchte bitte einen neuen Thread dazu aufmachen.

Danke!

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben