Lilith in den Häusern

G

Goldklang)))

Guest
Hallo Ihr Lieben,

finde die Idee gut, kurze Geistesblitze über die mögliche Energie in den Häusern zu erhalten, deshalb würde es mich freuen, wenn hier jemand in kurzen Worten beschreiben könnte, wie er Lilith in den einzelnen Häusern wahrnimmt bzw. was ihm dazu einfällt, denn so richtig kann ich mir keine Zuordnung für Lilith vorstellen.


1. Haus:

2. Haus:

3. Haus:

4. Haus:

5. Haus:

6. Haus:

7. Haus:

8. Haus:

9. Haus:

10. Haus:

11. Haus:

12. Haus:


:danke:
 
Werbung:
Oh je, Goldie, jetzt muss ich passen.
Habe mich mit der dunklen Göttin noch nicht viel auseinandergesetzt.
Meine Lilith steht in der Waage im 2. Haus.
Vielleicht weiß @Greeni etwas Kluges darüber zu berichten.
Wo steckt eigentlich @Spirit? So viel ich weiß, wusste er doch auch sehr viel über die Lilith.


Liebe Grüße
Urajup :)
 
Hallo Goldklang.

Ich habe die Lilith im 9.Haus stehen. Mit der Lilith lerne ich, das man manche Sachen mit Worten nicht erklären kann. Ich habe mir zwar weise Worte angelesen, wo man Gott finden kann. Aber ich habe auch gemerkt, das man schlecht zu Gott findet, wenn man immer im Kopf darüber nach denkt und ihn in Büchern sucht. Ich finde ihn gerne in einer inneren Einkehr. Aber das sind von mir auch bloß Worte. Eigentlich muss das jeder für sich selbst herausfinden.

Viele Grüße

Jonas
 
Urajup schrieb:
Oh je, Goldie, jetzt muss ich passen.
Habe mich mit der dunklen Göttin noch nicht viel auseinandergesetzt.
Meine Lilith steht in der Waage im 2. Haus.
Vielleicht weiß @Greeni etwas Kluges darüber zu berichten.
Wo steckt eigentlich @Spirit? So viel ich weiß, wusste er doch auch sehr viel über die Lilith.


Liebe Grüße
Urajup :)

Macht ja nichts, liebe Urajup,

vielleicht kommt ja noch was von anderen Quellen?
Spirit war´s hier zu oberflächlich, aber ich denke, er wird wiedermal kommen..

Alles Liebe von Goldi!
 
Hallo Goldi und Urajup :)

habe auch nix Kluges beizusteuern, da ich Lilith im Prinzip für undeutbar halte. Mein Erleben kann ich schildern. Und ich habe Lilith erst über die Transite "entdeckt". Im Radix sagt sie mir eher nichts.

Als Idee: Das Haus könnte anzeigen, wo in etwa nach dem gesucht werden kann, was im hintersten Winkel des Unterbewusstsein abgespalten ist.

An so etwas heranzukommen, erfordert sehr viel Arbeit: Durchbrechen bzw. Aufweichen der Widerstände, die zum Schutz einfach da sind. Das allein kann Jahre dauern. Und dann der Mut, zu springen. Ganz tief in die eigenen Tiefen hinein. Sich den eigenen Dämonen zu stellen.

So einen Prozeß könnte ich nie in "Schlagworten" ausdrücken.

Lieben Gruß
Rita
 
Als Idee: Das Haus könnte anzeigen, wo in etwa nach dem gesucht werden kann, was im hintersten Winkel des Unterbewusstsein abgespalten ist.

Danke Greeni!!!:)
 
Hallo Forum.

Vielleicht hat die Lilith auch eine unsichtbare musikalische Schnur. 2 Musiker haben die gleiche Hausstellung. Und diese 2 Musiker höre ich wirklich sehr gerne. Zum Beispiel Neil Young. Den höre ich gerade andauernd. On the Beach ist einfach wahnsinnig entspannend.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Forum.

Vielleicht hat die Lilith auch eine unsichtbare musikalische Schnur. 2 Musiker haben die gleiche Hausstellung. Und diese 2 Musiker höre ich wirklich sehr gerne. Zum Beispiel Neil Young. Den höre ich gerade andauernd. On the Beach ist einfach wahnsinnig entspannend.

Viele Grüße

Jonas

Aha, danke, und welches Haus?
 
Hallo Goldklang.

Wollte etwas sparsam sein. Es ist das 9.Haus. Aber hab´ja vorher erwähnt, das ich die Lilith in 9 habe :) ;)


Ah. Jetzt sehe ich das Missverständnis. Du dachtest, es geht nur um die 2 Musiker? Nein es geht um die 2 Musiker im Bezug zu meinen Musikinteressen.

2 Musiker die ich gerne höre, haben schonmal die Lilith in 9

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
dazu hat frau lianella
Liebe für Geld, Geld für Liebe, Liebe zum Geld aber eher immer zu wenig vom Gefühl her
in Verbindung mit Chiron hatte ich einmal ein ungenügen an aussehen, ( ist aber bei Frauen auch ohne diese Konstellation oft, ist halt der Zeitgeist) in diesem Fall war es Schielen, das durch Opperation beseitigt wurde.
Anni & Jonas
wenn ihr was zu Lilith in den Fischen wollt, kann ich was aus einem Buch reinstellen, habs ja selber. Wird ein grauer Tag, da verzicht ich aufs radeln.
grüße
 
Zurück
Oben