Mars im 2. Haus

Hallo Goldklang,

Das zweite Haus ist ein fixes Haus, also herrschen dort Bedingungen vor, an
welche man sich anpassen muss. Im Alterspunkt nach API, kurz AP genannt,
durchläuft man das zweite Haus im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren.Man
steckt also noch voll in der Prägephase. Daher ist dort Mars mitunter auf Passivität konditioniert worden. Sobald man sich dieser Tatsache bewusst wird, kann man erfolgreich damit arbeiten und lernen, im rechten Moment auf den Tisch zu hauen.

Zudem steht dein Mars nach Koch schon im Stressbereich des dritten Hauses.
Man hat das Gefühl zu wenig getan zu haben. Oder man hält sich zurück, aus
Furcht spontan zu handeln. Also, probieren geht über studieren! Der aufsteigende Mondknoten im siebten Haus will, dass du auf die Menschen zugehst, dich im persönlichen Kontakt austauscht. Jupiter schwirrt bei dir auch
auf der Ich - Seite umher, also hast du auch immer wieder den nötigen Optimismus. Glaube an deine Eingebungen!

Grüße!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Goldklang :)

StarTrek - hey, da kämpft man für besondere Werte. ;) Ein Sternenkrieger, ein Forscher im Universum - was gibt es Edleres?

"Energie"
Rita
 
Der aufsteigende Mondknoten im siebten Haus will, dass du auf die Menschen zugehst, dich im persönlichen Kontakt austauscht. Jupiter schwirrt bei dir auch
auf der Ich - Seite umher, also hast du auch immer wieder den nötigen Optimismus. Glaube an deine Eingebungen!

der aufsteigende ist im 8. Haus
und Jupiter ist im 12. Haus (Ichseite??)

Arnold, ich glaub du verwexlst mi!

Trotzdem :danke:
 
Goldklang))) schrieb:
Muss man mit Mars eigentlich immer kämpfen?
nein, goldklang. wolfgang döbereiner hat den mars in 2 einmal als "rabiaten hamster" bezeichnet. wär das eine alternative? :escape:

alles liebe, jake
 
als "rabiaten hamster" bezeichnet

hab ich bis jetzt in der Spiegelung gehabt....

zwar nicht rabiat, aber knauser knauser Hamster.... :hase:

naja, wenn ich ehrlich bin, hat mich das schon rabiat gemacht!

:angry2: :)

Aber veredeln will ich den Hamster zum Goldhamster! :)
 
Nun ja, diesmal hat auch mein Partner den rabiaten Hamster in 2.

Nun simma 2 hamsterer (doch pssssst ..... zum Glück hat er auch die Venus daneben (Ist das gut für mich? :banane: :confused4 :krokodil: )
 
Werbung:
eine klitzekleine Frage hätt ich noch:

also, bis jetzt war´s ja so, das ich eher finanziell meine Partner unterstützte und im Endeffekt, so als kleines Dankeschön, betrogen worden bin.
Was hab ich da falsch gemacht?
:dontknow:

Hätt ich von Anfang an um meine Rechte kämpfen müssen? Darum, das Geben und Nehmen auch auf dieser Ebene auszugleichen?

:sleep2:
 
Zurück
Oben