Manifestieren- wie geht ihr vor?

Am meisten manifestiere ich die Leere/Neutralität/Buddhistisches Nirwana in mir, das erfordert keine große Anstrengung für mich. Die Himmlische Liebe kommt von Gott und meinen Schutzengel ohne eigene Anstrengung. Die Heilige Positive Negativität manifestiere ich nur wenn es nötig ist. Ich selber erzeuge auch Liebe zu Gott und meinen Schutzengel, aber sie kommt da ganz automatisch ohne Anstrengung, weil es mein inneres Empfinden ist.
 
Werbung:
Wie gesagt, manifestiere ich eigentlich nur das hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Ich merke die Manifestation (Liebe/Leere/Nichtexistenz des Schlechten) in meinen Inneren sofort während ich manifestiere, weil ich ja daran denke und es nur mich selbst betrifft. Es ist so ähnlich wie eine Meditation.

Für äußere Angelegenheiten bete ich nur und ich habe einige Gebetserhörungen erfahren, aber nicht immer. Bei äußeren Angelegenheiten manifestiere ich nicht, da ich sonst ganze Zeit manifestieren müsste, dafür habe ich nicht die geistige Kraft und auch nicht den Willen. Wenn man es übertreibt mit dem Manifestieren, dann ist man erschöpft (zumindest ich) oder man versklavt sich selber und sein Denken durch die Manifestationsversuche. Dann versucht man es verkrampft und zwanghaft und das funktionert dann nicht und spricht auch gegen das wahre Sein (das Erleben der Existenz).
Ja, stimmt schon, man versklavt sich und alles wird zwanghaft.
Kurt Tepperwein sagt sogar, dass jedes Wünschen auch immer Karma mit sich zieht und dass man dann nochmal auf die Erde kommen muss, um das Karma abzuholen. Er wünscht sich schon lange nichts mehr. Kann möglich sein.
 
Ja, stimmt schon, man versklavt sich und alles wird zwanghaft.
Kurt Tepperwein sagt sogar, dass jedes Wünschen auch immer Karma mit sich zieht und dass man dann nochmal auf die Erde kommen muss, um das Karma abzuholen. Er wünscht sich schon lange nichts mehr. Kann möglich sein.
Ich habe keine Angst vor neutralen oder guten Karma, da ich an die Weiterexistenz im Himmel glaube. Es ist daher nicht mein Ziel, total leer zu werden, da ich Freude an meiner Existenz finde. Die Leere ist ein Mittel für mich, um mein irdisches Dasein zu neutralisieren, damit ich den Himmel besser geniessen kann.

Die Göttliche Liebe ist selbsterhaltend und bereinigt auch das Karma.
 
Ich habe keine Angst vor neutralen oder guten Karma, da ich an die Weiterexistenz im Himmel glaube. Es ist daher nicht mein Ziel, total leer zu werden, da ich Freude an meiner Existenz finde. Die Leere ist ein Mittel für mich, um mein irdisches Dasein zu neutralisieren, damit ich den Himmel besser geniessen kann.

Die Göttliche Liebe ist selbsterhaltend und bereinigt auch das Karma.
So erfahre ich mich mehr in meiner Engel- und Buddha-Natur als in meiner Erdenmensch-Natur.

Nachteil: Das Leben in dieser jetzigen irdischen Menschenwelt empfinde ich dadurch uninteressanter, weil ich mich davon entfernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Angst vor neutralen oder guten Karma, da ich an die Weiterexistenz im Himmel glaube. Es ist daher nicht mein Ziel, total leer zu werden, da ich Freude an meiner Existenz finde. Die Leere ist ein Mittel für mich, um mein irdisches Dasein zu neutralisieren, damit ich den Himmel besser geniessen kann.

Die Göttliche Liebe ist selbsterhaltend und bereinigt auch das Karma.
Recht hast du damit, meine ich.
Nur: was ist mit negativem Karma? Gibt es das überhaupt? Also z.B. viele Kinder oder Personen, die so geboren sind, dass sie bereits ein Leiden im Leben haben oder so.

Also: "Himmel genießen" ja, ist an sich gut und ok, denke ich... nur:
das sind wir als "GEIST" - also du möchtest schon gerne Geist sein? Ohne, dass du etwas in der Außenwelt bewirken kannst, weil du ja als Geist keine Hände etc. hast? Die Frage stellt sich mir schon lange und ist ernst gemeint.
Ich denke, ich WILL KEIN Geist sein - momentan.
Allerdings steht in der Bibel: Wer die Welt liebt, .... hat nicht das Leben - SO UNGEFÄHR.
Und das stimmt eigentlich auch.
 
Recht hast du damit, meine ich.
Nur: was ist mit negativem Karma? Gibt es das überhaupt? Also z.B. viele Kinder oder Personen, die so geboren sind, dass sie bereits ein Leiden im Leben haben oder so.
Da ich an Wiedergeburt nicht glaube, gibt es nur das Karma des jetzigen Lebens. Dass einige Unschuldige leiden, die nichts dafür können, liegt am Karma der gesamten Menschheit.

Also: "Himmel genießen" ja, ist an sich gut und ok, denke ich... nur:
das sind wir als "GEIST" - also du möchtest schon gerne Geist sein? Ohne, dass du etwas in der Außenwelt bewirken kannst, weil du ja als Geist keine Hände etc. hast? Die Frage stellt sich mir schon lange und ist ernst gemeint.
Ich denke, ich WILL KEIN Geist sein - momentan.
Allerdings steht in der Bibel: Wer die Welt liebt, .... hat nicht das Leben - SO UNGEFÄHR.
Und das stimmt eigentlich auch.
Im Jenseits hast du auch einen spirituellen Körper, der dem irdischen Körper ähnlich ist. Auch der innere Zustand deiner Seele bestimmt mit wie der spirituelle Körper aussieht, so sehen liebevolle Menschen schöner aus. Im Himmel gibt es auch Materie, so ähnlich wie auf Erden, aber halt himmlischer.

Ich empfehle dir die Channels zu lesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/
 
Da ich an Wiedergeburt nicht glaube, gibt es nur das Karma des jetzigen Lebens. Dass einige Unschuldige leiden, die nichts dafür können, liegt am Karma der gesamten Menschheit.


Im Jenseits hast du auch einen spirituellen Körper, der dem irdischen Körper ähnlich ist. Auch der innere Zustand deiner Seele bestimmt mit wie der spirituelle Körper aussieht, so sehen liebevolle Menschen schöner aus. Im Himmel gibt es auch Materie, so ähnlich wie auf Erden, aber halt himmlischer.

Ich empfehle dir die Channels zu lesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/
Lieben Dank erstmal, ich will drüber nachsinnen noch. Danke!
 
Nur kurz: weil es für mich wichtig ist: DANKE

Als GEIST oder Bewusstsein hast du im 3D Leben überhaupt keine Handlungsfähigkeit.
Handlung geht gar nicht im Leben als Geist oder Bewusstsein.

Am Karma der Kollektivität liegt es? Erkläre bitte.

WIE genau Menschen, die du im Jenseits triffst - dass sie schöner aussehen... wo steht das genau. Welche zuverlässige Quelle?

Aber, deine Gedanken sind allgemein schon mal gut. Danke.
 
Werbung:
Nur kurz: weil es für mich wichtig ist: DANKE

Als GEIST oder Bewusstsein hast du im 3D Leben überhaupt keine Handlungsfähigkeit.
Handlung geht gar nicht im Leben als Geist oder Bewusstsein.

Am Karma der Kollektivität liegt es? Erkläre bitte.

WIE genau Menschen, die du im Jenseits triffst - dass sie schöner aussehen... wo steht das genau. Welche zuverlässige Quelle?

Aber, deine Gedanken sind allgemein schon mal gut. Danke.
Wenn man gestroben ist, hat der spirituelle (feinstoffliche) Körper auch Arme und Beine, ganz normal wie ein Mensch. Klar ein Geist kann die irdische Materie (grobstofflich) nicht bewegen (außer durch Gedankenkraft), aber sehr wohl kann man mit feinstofflichen jenseitigen Materie interagieren, woraus ja das Jenseits, die spirituelle Welt, besteht.

Zu dem Aussehen hier:
"Dir wurde gesagt, dass man in der spirituellen Welt den Zustand der Seele am Zustand des spirituellen Körpers erkennen kann, der diese Seele beherbergt. Schöne Seelen, die von der Liebe des Vaters erfüllt sind, spiegeln sich in den schönen Erscheinungen der spirituellen Körper wider, die diese Seelen beherbergen. Umgekehrt werden Seelen, die von Sünde und Irrtum erfüllt sind, durch die unattraktive und in manchen Fällen sogar hässliche Erscheinung der spirituellen Körper, die unentwickelte Seelen beherbergen, erkannt oder manifestiert."


https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktu...dels-und-des-wachstums-dl-jesus-17-juni-1987/
 
Zurück
Oben