1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfolgreich Wünschen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ludowik, 17. August 2010.

1. Ludowik

Ludowik Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Esoterikfreunde,

Es würde mich an dieser Stelle interessieren, ob irgend wer positive Erfahrungen mit dem Thema gemacht hat und etwas darüber berichten kann.

2. diva

diva Guest

wusst gar nicht das es unerfolgreiches wünschen gibt.lgd.

3. Hikari

Hikari Mitglied

Ich auch nicht. War bisher immer erfolgreich im Wünschen. Auch wenn die Wünsche nicht in Erfüllung gingen. :D

4. diva

diva Guest

ohh ja,wo du denkst,schweiiin gehabt.gut das der kelch an mir vorbeigezogen ist auch wenn ich es mir gewünscht hab.erfolgreiches wünschen,so oder so.

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Was willst du denn da genau wissen? Ob jemand seine Wünsche erfolgreich verwirklichen konnte? - mit Hilfe von was????

6. Ludowik

Ludowik Neues Mitglied

Werbung:
    Zum Beispiel , ja !

Es gibt zahlreiche Bücher darüber.

Einach Alles was euch dazu einfällt,denn vieles was beschrieben wird, ist für mich *unglaublich**

7. Silvermedi

Du willst also durch Erfahrungswerte die evtl. User haben die Bestätigung ob das möglich ist?

8. Silvermedi

Und wenn dann mehrere schreiben - jaaaa das ist möglich, glaubst du es dann? Kann ich mir nicht vorstellen!!
    Am besten selber ausprobieren was du da gelesen hast, dann wirst du es merken.....

9. Azura

Azura Guest

Gemacht ja :D
    Gaaaanz wichtig: genau formulieren, was du willst.
    Wenn du meinst, du findest eine Wohnung, die so und so aussieht, dann findest du sie auch nur... Aber du bekommst sie nicht :tomate:
    :D Das war der Wahnsinn, sogar der Boden war richtig!!! :schmoll:

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Na er möcht halt einfach wissen, obs hier im Forum wen gibt, der sich schon mal erfolgreich was gewünscht hat. Ob er es dann glaubt oder nicht, ist ja seine Sache... aber fragen darf er auf jeden Fall :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen