Manifestieren- wie geht ihr vor?

seelenreise89

Mitglied
Registriert
18. August 2022
Beiträge
73
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir Leid, ich wusste nicht so Recht, wo ich das Thema reinpacken sollte, hoffe hier ist es OK.

Mich würde Interessieren, wie ihr beim manifestieren vor geht?
Wie erfolgreich wart ihr bisher, wollt ihr Erfahrungen berichten?
Würde mich sehr interessieren.

Danke 🙏
 
Werbung:
Mich würde Interessieren, wie ihr beim manifestieren vor geht?wie erfolgreich wart ihr bisher, wollt ihr Erfahrungen berichten?
Würde mich sehr interessieren.
Hallo traeumstdu -

Ich denke, da muss jeder seine eigene pers. Art von Manifestierungsquelle und Energie in sich finden - hinter der man authentisch auch selbst stehen kann..

Der Mensch an sich gibt nicht gern was her - weil er nicht gern mit leeren Taschen da steht im übertragenen Sinne.

Bei mir fängt es meistens damit an - dass ich zuerst beschliesse - etwas muss weg und etwas muss aufhören - weil mich etwas stört. Und dafür muss dann auch sofort und nahtlos etwas Anderes her. Das gehört für mich zusammen.

Beispiel: Ich habe mir einen neuen Laptop im Internet gekauft - weil meine alte Läppi-Möhre - heissgeliebt weil wohlvertraut in die Wechseljahre kam und "unter störenden Über-Hitzungs-Wallungen" litt.

Der neue Laptop kommt an - picobello - aber meine 10 schreibenden Finger und meine Augen mögen dieses Teil auf Anhieb - kein bisschen - gar nicht.

"Das Ding muss wieder weg - wie ist mir egal. Und das Geld dafür muss wieder her - kann ruhig was Geld oben drauf dabei herauskommen.".

Mein Mann kurz mit einem Bekannten telefoniert- der zufällig kurz davor von einer Neuanschaffung sprach / suchte.

Am nächsten Tag war er abgeholt und ich hatte den Laptop Preis mit €50,00 plus in meiner Tasche.
 
Bei mir fängt es meistens damit an - dass ich zuerst beschliesse - etwas muss weg und etwas muss aufhören - weil mich etwas stört. Und dafür muss dann auch sofort und nahtlos etwas Anderes her. Das gehört für mich zusammen.
Meine Freundin Betty hat es auch ausprobiert .... aber den letzten Satz vergessen.

"Ich wünsche mir ein neues Auto" -(Punkt).

ZACK- ging erstmal ihr altes Auto kaputt - unreparierbar - weil für sie zu teuer.
 
ZACK- ging erstmal ihr altes Auto kaputt - unreparierbar - weil für sie zu teuer.
Hehe, das kommt mir sehr bekannt vor. Ja. Man muss SEHR präzise sein bei dem was man sich wünscht.
Wunsch: neu ausgemaltes Badezimmer (weil sehr verwinkelt und mühsam zu streichen) - et voila: Wasserschaden von oben. usw..

Je intensiver ich mir das Endergebnis ausmale (es sehe/spüre/die Freude in mir spüre oder mir vorstelle, wie ich jemandem davon erzähle), desto schneller erfüllt es sich (so mein Eindruck).
Wichtig scheinen intensive Emotionen zu sein (im postiven wie im negativen).

lg togi
 
Wunsch: neu ausgemaltes Badezimmer (weil sehr verwinkelt und mühsam zu streichen) - et voila: Wasserschaden von oben. usw..
:lachen: ...jo so kann's gehen :D

so schön indiviuell und einzigartig wie's Wasser malen kann ... kann's ja erstmal keiner ...


Je intensiver ich mir das Endergebnis ausmale (es sehe/spüre/die Freude in mir spüre oder mir vorstelle, wie ich jemandem davon erzähle), desto schneller erfüllt es sich (so mein Eindruck).
So wie du macht es mein Mann auch.

Wenn ich es so mache -und mir etwas genauestens vorstelle - geht's mir erst richtig schief. Dann hab ich immer das nagende Gefühl im perfekten Vorstellen doch noch irgendwo was vergessen zu haben.

Bei mir läuft es mehr über ein verärgert sein über einen mich störenden Zustand. Wenn was nicht geht - dann bestehe ich innerlich spontan ohne nachzudenken darauf - es muss doch was gehen...

Und siehe da ....Zack - eine kurze Zeit später - finde ich ganz zufällig und unerwartet eine Lösung - wo etwas dann doch geht.
 
.. Ich habe mir einen neuen Laptop im Internet gekauft - weil meine alte Läppi-Möhre - heissgeliebt weil wohlvertraut in die Wechseljahre kam und "unter störenden Über-Hitzungs-Wallungen" litt. ...

Wenn ein Läppi schnell heiß wird, könnte viel Staub drinnen sein, um den Lüfter und das Lüftungsgitter rum. Und dann gibts noch die Wärmeleitpaste, die sich mit der Zeit abbaut und die man erneuern muß/kann. Schon kann die Wärme wieder gut abgeführt werden. Bei youtube gibts Videos, wo gezeigt wird, wie das geht. Zum Beispiel @SYS41952 kann dich dazu bestimmt beraten, wenn du dem Möhrchen helfen willst.

und sonst: klasse Geschichte! wie sich die Dinge fügen, das ist immer toll. :)
 
Wenn ein Läppi schnell heiß wird, könnte viel Staub drinnen sein, um den Lüfter und das Lüftungsgitter rum. Und dann gibts noch die Wärmeleitpaste, die sich mit der Zeit abbaut und die man erneuern muß/kann. Schon kann die Wärme wieder gut abgeführt werden. Bei youtube gibts Videos, wo gezeigt wird, wie das geht. Zum Beispiel @SYS41952 kann dich dazu bestimmt beraten, wenn du dem Möhrchen helfen willst.

und sonst: klasse Geschichte! wie sich die Dinge fügen, das ist immer toll. :)
Danke für deine Tipps, liebe Yogurette :).

Mein olles geliebtes Möhrchen hat inzwischen für kleines Geld einen neu eingebauten Kühler und schnurrt immer noch brav unter meinen Fingern.:)

The only problem is ....es fehlen ihm schon einige Tasten und deshalb musste eine externe Tastatur her- die ich ihm leider auferlege...was ihn dann immer mal wieder auch hitzig reagieren lässt - besonders - wenn die Aussentemperaturen mit Sommer-Wärme noch zusätzlich dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...jo so kann's gehen :D

so schön indiviuell und einzigartig wie's Wasser malen kann ... kann's ja erstmal keiner ...
Im Endeffekt hab ich bekommen, was ich wollte - perfekt gestrichenes Badezimmer (dank Haushaltsversicherung von oberem Nachbarn, dessen Waschmaschine ein Lackerl gemacht hat).
Allerdings hat es wochenlang komisch gerochen, während die Wände getrocknet sind und wir mussten warten, bis sie trocken genug waren, um ausmalen zu lassen.
Also: ja, hat geklappt. War die Variante für Geduldige ;)
Bei mir läuft es mehr über ein verärgert sein über einen mich störenden Zustand. Wenn was nicht geht - dann bestehe ich innerlich spontan ohne nachzudenken darauf - es muss doch was gehen...

Und siehe da ....Zack - eine kurze Zeit später - finde ich ganz zufällig und unerwartet eine Lösung - wo etwas dann doch geht.
Sehr interessant. Jetzt wo ich das bei Dir lese, vermute ich, dass aus der Richtung bei mir auch mehr gehen müsste. (wie heißt es so schön? - "Das tolle an schlechter Laune - kostet nix - ist nie gespielt und hält länger als gute". Somit: negative Gefühle sind zwar nichts, was ich kultivieren möchte, aber wenn sie schon mal da sind... :LOL:

Einen netten Tipp habe ich letztens gelesen: nie davon ausgehen, dass es nicht funktioniert. Wenn etwas länger dauert, einfach daran denken, dass sich die "Zustellung" nur ein wenig verzögert.
Gefällt mir.

lg togi
 
Werbung:
Zurück
Oben