Mal wieder zum Üben, wer will...

Was ich interessant finde, es liegt tatsächlich meine Großmunter im Blatt drin. (Blume/Bär) und dann noch mütterlicherseits (Schlange). Cool!:)
 
Werbung:
Naja, deine Eltern liegen ja eigentlich im Blatt...( Turm-Schlange und Turm-Bär)

Die Eulen hätte ich als Oma lund Opa lieber gesehen :morgen:

Wie kommst auf die Kombi mit dem Turm? Kapier ich nicht.:confused:

Die Eulen zeigten sich meist als meine Eltern, allerdings nur in Verbindung mit Schlange und Bär dann. Die liegen m.E. nicht drin, sehe sie ja auch nicht dort.:)

Was meint Ihr zum Erholungsfaktor?
 
ich hab so das gefühl das du bei der reise aufpassen solltest...fuchs in schiff. in der qs liegt brief fuchs buch...checke all deine deine papiere die du brauchst. falls du mit auto fährst auch dieses.

und fische turm bär und dabei der reiter...laß dich nicht blitzen sonst kriegste behörden post :rolleyes: und wirst geld los und zack reicht das urlaubsbuget nicht wegen falschausgaben fische fuchs :confused:

und dann noch 19 in 08 = 27, wieder so negat. nachricht :confused:

möglich ist dann noch das du jemanden begegnest der solo ist oder ein päärchen wo die frau nicht wirklich zu dem paßt. da liegt ne frau die nach außen hin neter aussieht als sie wirklich ist, ne ganz schlaue...also laß dir net die butter vom brot klaun ;):D

also, immer schön alles im auge behalten und deine umgebung beobachten

hotel/pension am wasser? haus turm fische...etwas uriges (bär), gefällt dir aber nicht...haus blumen fuchs

lg jessey
 
ich hab so das gefühl das du bei der reise aufpassen solltest...fuchs in schiff. in der qs liegt brief fuchs buch...checke all deine deine papiere die du brauchst. falls du mit auto fährst auch dieses.

und fische turm bär und dabei der reiter...laß dich nicht blitzen sonst kriegste behörden post :rolleyes: und wirst geld los und zack reicht das urlaubsbuget nicht wegen falschausgaben fische fuchs :confused:

und dann noch 19 in 08 = 27, wieder so negat. nachricht

möglich ist dann noch das du jemanden begegnest der solo ist oder ein päärchen wo die frau nicht wirklich zu dem paßt. da liegt ne frau die nach außen hin neter aussieht als sie wirklich ist, ne ganz schlaue...also laß dir net die butter vom brot klaun ;):D

also, immer schön alles im auge behalten und deine umgebung beobachten

hotel/pension am wasser? haus turm fische...etwas uriges (bär), gefällt dir aber nicht...haus blumen fuchs

lg jessey

Hallo Engelchen:kiss4:,

sag mal, was hast du da noch mit dem Füchslein zu laufen?:D

Mal kurz zur Aufklärung. Das ist ein riesen Areal, Hotel, Ferienhäuser, Hafen direkt am See. Die Vermieten dort auch Boote! Meine Papiere hab ich immer alle an Mann und werden die Tage noch mal überprüft!:)

Geld ist kein Thema, nur neige ich in gewissen Dingen geizig zu sein, wo ich an anderer Stelle wieder recht großzügig werde und diesesmal hab ich es mir genau andersherum vorgenommen. Das Geld nur für mich auszugeben und es mir auch zu gönnen.:banane:


Behördenpost hatte ich vor kurzem gerade...aaargh....siehst wohl meine Vergangenheit, Jessey.:D

Kannst noch was zu den Personen sagen?:)
 
und fische turm bär und dabei der reiter...laß dich nicht blitzen sonst kriegste behörden post :rolleyes: und wirst geld los und zack reicht das urlaubsbuget nicht wegen falschausgaben fische fuchs :confused:

Wat ist mit den Störchen? Fuchs verschwindet mit den Schiffen und die Störche kommen dann.....:D
 
sag mal, was hast du da noch mit dem Füchslein zu laufen?
das ist ne private sache, der fuchs und ich :rolleyes:, aber rein oberflächlich, eher ne kleinigkeit ... brief fuchs buch kind :D

Mal kurz zur Aufklärung. Das ist ein riesen Areal, Hotel, Ferienhäuser, Hafen direkt am See. Die Vermieten dort auch Boote! Meine Papiere hab ich immer alle an Mann und werden die Tage noch mal überprüft!
erwischt...du willst boot schwarz fahren, wirst erwischt und mußt latzen :D nee, nur spaß
viell hat das boot aber auch n loch oder nur ne begrenzte anzahl...oder das boot ist zu eng wegen überfüllung und und und (14 in 03 = 17 mit storch dahinter...irgendwas ist unberechenbar du sollst flexibel sein
also überprüfe bitte auch das boot :rolleyes:

Geld ist kein Thema, nur neige ich in gewissen Dingen geizig zu sein, wo ich an anderer Stelle wieder recht großzügig werde und diesesmal hab ich es mir genau andersherum vorgenommen.

hab ich mir fast gedacht, bei mir lacht das füchslein auch immer so komisch wenns um sinnvolle verteilung geht :D meinte so in etwas, immer schön aufpaßen, es liegen ausgaben die viell nicht so sinn machen...mit blumen fuchs fische, schnick schnack halt :rolleyes: und behörde *grübel* weil...
Das Geld nur für mich auszugeben und es mir auch zu gönnen.

haste auch recht, ich gönne es dir :)


Behördenpost hatte ich vor kurzem gerade...aaargh....siehst wohl meine Vergangenheit, Jessey.
naja, behörde im sarg...hm, aber mittlere reihe gegenwart :rolleyes:, unter blumen die ruten (2), füchslein schaut rein. also noch eine? ... immer schön schlau sein und beobachten :D

Kannst noch was zu den Personen sagen?
also in verbindung mit haus fische und den bären als besitz gesehen...die eigentümer oder pächter dieses areals? irgendwie liegen da fehlinformationen. laß dir keinen bären aufbinden. entweder sagt die frau nicht alles oder is ne tratsche. ich bin gespannt ob wirklich alles so eingehalten wird wie es versprochen ist. also nix schlimmes, aber das ambiente trügt...mach das beste draus, es wird trotzdem schön. und mit hund reiter...das sind bekannte die du dann innerhalb dieses areals kennenlernst.

also ein schöner urlaub mit kleinen ecken und kanten die aber keine wirklichen probleme bringen, also keine begrenzungen oder einschränkungen (haus turm fuchs)

lg jessey :umarmen:
 
aaah...brandenburg, meine heimat. der urlaub kann nur schön werden :D
vergiß den fuchs und nimm den storch ...viell bedeutet diese kombi auch wasserski :rolleyes: also falsches boot (kein boot), aber wasser (fische), storch für fliegen...hört sich lustig an :D
wir werden es erfahren *freu*
lg jessey
 
Werbung:
Cool dass ich so nah dran war :D Ich hatte sogar das Wort *Osten* im Kopf. Hätte ich mal noch dazu schreiben sollen.
Noch mal: schönen Urlaub!
 
Zurück
Oben