Mahima braucht Rat beim GB

Huhu *wink*

erst einmal vielen Dank für eure Deutungen :danke:

Ja, und was die doppelte 36 betrifft... richtig schön vertippselt hab ich mich da :o

Schreibe mir die Lagen aber ja immer auf und kann so auch sagen, dass die 26 im Haus 24 liegt, die 36 folgedessen im Haus 31.

So ist's dann richtig:

23-25-29-30-31-10-22-33-11
07-21-20-35-19-24-12-32-06
27-16-13-05-14-26-15-04-01
09-28-02-36-03-17-34-18-08

:umarmen:
Mahima
 
Werbung:
@ Sonne :winken5:
Huch, das freut mich aber, gar nicht mal so falsch gelegen zu haben. :)
Ja, ich freu mich auch immer, wenn ich mit Deutungen in die richtige Richtung laufe - und wirklich "falsch", wie du es oben schreibst, ist es ja so gar nicht ;)

Bezogen auf diese Situationen bzw. Fragen 1 und 3 sind auch schon ganz kleine Hoffnungsschimmer am Horizont zu erkennen ...da tut sich bei ihr tatsächlich ne ganze Menge, zur Zeit... spannend, denn der Zeitfaktor in dieser Lage ist ja scheinbar extremst dich bei... konnte bei Kippper die Zeit noch nie wirklich benennen :o

Bzgl. deiner Frage 2:
In ihrem Haus liegt die 25. Das Bestreben nach Bildung und Anerkennung. Und dem ist ja offensichtlich so. Die 34 liegt auch noch dazu im eigenen Haus. Das bedeutet nun für mich, dass sie ihren Verpflichtungen sehr zielstrebig nachgeht. Doch was den Ausgang dieser Prüfung angeht, huij da trau ich micht jetzt mal gar nicht drüber. Sag's ja, bin Anfänger..
Oh ja... auch das ist eindeutig richtig. Sie ist zielstrebig, pflichtbewusst und bildungshungrig wie kaum jemand anderer... mit sehr viel "Arbeit" geht sie ihr Ziel an.

Na ja, und der Ausgang der Prüfung... ich selbst hab ja auch keine eindeutige Antwort darauf :dontknow: ...ich denke, ich bin da zu sehr emotional im Geschehen, ich weiß wie extrem wichtig ihr das ist, und da neige ich leider dazu die Dinge überwiegend positiv zu deuten - Wunschdenken, könnte man das, glaub ich, bezeichnen :(
Ich wünsche mir halt für sie, dass es in ihrem Sinne ausgeht, damit wäre sie glücklich und das würde mich wiederum glücklich machen ;)

Doch du, da fällt mir gerade etwas auf, im Blatt fehlt die 26.. stattdessen ist die 36 zwei Mal drin...
Ja, wie schon geschrieben, die 26 liegt im Haus 24, und die 36 im Haus 31.
Die 26 gefällt mir in dieser Position nicht wirklich gut :o aber ich schrieb ja hier zu anfang, dass die 26 ja auch als "Glückskarte" alle negativ aspektierten Karten abschwächt bzw. aufhebt - aus meiner Erfahrung heraus ist das, meistens zumindest, auch so gewesen - in vorigen Lagen.

Hier muss ich wohl "einfach" abwarten und schauen was kommt... "einfach", ja wenn's man so wäre.
Ich hab mir die Lage immer und immer wieder angeschaut, aber... ja, eine wirkliche Antwort hab ich dennoch nicht... :dontknow2

Soviel erst einmal
Liebe Grüße :umarmen:
Mahima
 
Hallo mahima,

ja, halte uns hier am Laufenden.. :)

Ach, so schlecht positioniert find ich die 26 gar nicht. Liegt zwar auf der 24, doch immerhin - nachstehend gleich die 15.. ;)

lg
 
Huhu Sonne25, huhu Rehkitz :winken5:

wollt euch noch mal eben ganz kurz den neusten Stand der Dinge mitteilen - ihr habt echt gut gelegen mit eurer Deutung :D

Aaalso... zu den Fragen 1 + 3 hat sich einiges aus der Lage bewahrheitet bzw. ist einiges schon eingetreten.
Z.B.: Es sind ihrerseits tatsächlich Entscheidungen zu ihrer (zur Zeit der Lage noch bestehenden) Beziehungen gefallen - die Trennung ist vollzogen - auch haben wir beide uns mittlerweile füreinander entschieden, sind also ein Paar und super glücklich mit einander.

Auch die von mir sogenannten "Glückskarten" haben diverse negative Ereignisse, wie von mir vermutet, extremst veringert - bedenkliche Geschehnisse sind zwar im ersten Moment erschreckend gewesen, haben sich dann aber minimiert und zum guten Ausgang entwickelt - z.B. der evtl. "ärger im haus/zuhause" war zwar ein Wohnungsbrandt in unserem Haus in der obersten Etage, ist aber mit ganz, ganz wenig Schaden(nur materiell) für den betroffen Mieter doch noch gut ausgegangen - ich hatte es als Einzige der gesamten Mieter mitbekommen, hörte den Rauchmelder, sah dann leichten Rauch aus dem Wohnzimmerfenster steigen und rief umgehend die Feuerwehr. Wie gesagt, es ist lediglich ein geringer Schaden in der betroffenen Wohnung entstanden *watt n glück*

Dann gibbet da ja noch den Hinweis auf eine Behörde. In wie weit bzw. ob ich die in die Lage bzw. Deutung einbringen kann, ist so 'ne Sache - zur Zeit der Lage hatte ich nix mit Behörden zutun.
Ende letzten Monats dann bekam ich ein Ticket wegen "Radfahren auf der falschen Seite" :o regte mich kurzfristig über diese beknackten Polizisten auf und musste 5€ zahlen :o Könnte sogesehen auch ins Blatt passen.

Jö, dass mal so aus heutiger Sicht. Ist schon spannend, was alle zu erkennen ist in so einer Lage... noch spannender, dass bis heute meine Rauhnachtlagen als zeilicher Faktor genau in dieser Lage zu erkennen sind und eben auch vieles aus den einzelnen Lagen hier in dieser eingetroffen sind - ja, so mag ich Kartenlegen- und deuten :banane:

Bis denne erst einmal
Liebe Grüße
Mahima
 
Hallo Mahima,

oooohhh da hat sich ja eine Menge getan.. :) Dann haben die Karten also gestimmt, und deine Freundin ist tatsächlich aus ihrer alten Beziehung raus..

Freut mich für euch.. ;)

lg
 
Werbung:
Hallo Mahima,

oooohhh da hat sich ja eine Menge getan.. :) Dann haben die Karten also gestimmt, und deine Freundin ist tatsächlich aus ihrer alten Beziehung raus..

Freut mich für euch.. ;)

lg

:winken5:

jau, ne ganze Menge Veränderung - positiver Natur... zum Glück ;)
und, ich schrieb ja: ihr habt echt sowas von zutreffend gedeutet :thumbup: :danke:

und ich lauf halt grad die ganze Zeit so --> :love2: durch die Gegend

:jump5:
Mahima
 
Zurück
Oben