Mahima's große Lage - wer mag deuten helfen?

Oki, weiter sieht es so aus, dass wir seit Mai eine feste Beziehung haben und uns, wie schon geschrieben, in einer Regelmäßigkeit von 2 Wochen an den jeweiligen WEs besuchen (meist Fr.-So.). Oft aber sehen wir uns auch öfter, je nach "Sehnsuchtsfaktor" und Arbeitslage.
---Eine klassische Fernbeziehung eben---

...dann kommt das mit den 3 Monaten (28 als Zeitkarte) für Mai bis August = 3 Mon. doch schon hin :) als ich die 28 im 20. Haus mit QS 12 beschrieben habe...:rolleyes:
:flower2:
LG
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukkipy,

die 28 als Zeitkarte kommt schon hin - mich hatte halt verwirrt, dass es ja eigentlich eine Monatslage für August gewesen sein sollte :o

Aber vielleicht gehen diese 3 Monate auch ab August erst los? Wäre eine Möglichkeit, wenn denn die Lage nicht ausschließlich den August zeigen würde, sondern noch n bissl weiter ;)

Ich werds aber im Auge behalten :)


Nu, wo der September schon über ne Woche angefangen ist, kann ich rückblickend sagen, dass nicht allzuviel aus dieser Lage im August irgendwie hinkam, deshalb auch meine Vermutung dass es evtl. einen längeren Zeitraum zeigen könnte.

Ich glaube, ich lege noch eine für den jetzigen Monat (Sep.), dann habe ich vielleicht einen Vergleich - was immer noch gezeigt wird (also noch ansteht)...
und das was nicht mehr zur vorigen Lage passt, ist halt im August "abgebacken" was auch immer das dann gewesen sein mag.

Habt ihr schon mal eine "Vergleichslage" dieser Art gemacht?
Ich kenne es nur mit zusätzlichen Karten zur aktuellen Lage ziehen. Zum Vergleich zum Vormonat habe ich das noch nicht probiert.

Hab vielen lieben Dank für eure Anregungen und Gedanken zu dieser Lage. Es hat mir sehr weitergeholfen, Dinge zu erkennen oder aus anderer Sichtweise zu betrachten... also nochmal :danke:

Solltet ihr gern wissen wollen ob die Vergleichslage passt bzw. wie die aussieht, schreibst einfach, dann stelle ich sie ein, vielleicht hier in diesen Thread.
Könnte interessante Betrachtungsweisen bzw. -möglichkeiten geben? ;)

Bis dahin erst einmal
Liebe Grüße und Knuddler
:umarmen:
Mahima
 
Zurück
Oben