Mahima's große Lage - wer mag deuten helfen?

Werbung:
Kompliziert.. ach wo.. das zeigt lediglich, das sich die 12 bei dir irgendwie durch das ganze Blatt zieht.. :)

Hmm da fällt mir gerade auch auf, dass die 09 welche vor dir liegt im Haus Nr. 11 ist.. und im Haus Nr. 09 die 11. Ergibt QS 20.. in der 20 liegt die 28.. und da kommt man bei der Quersummenberechnung schon wieder auf 12.. :) könnte sich da nicht mal ein Zusammenzug ergeben?

Hallöchen Mahima und Sonne,

ja (lach) ich habe mal gerechnet:

die Quersumme 12 kommt in Mahimas Blatt ganze 7-mal vor.
die QS 10 kommt 5-mal; QS 8 und 29 kommen jew. 3-mal vor und die 21 kommt 2-mal drinne, HAMMER, gell?!

QS 12 im Einzelnen:

02 im 10. Haus
28 im 20. Haus (Haus des Besitzes/ der Familienangelgenh.)
23 im 25. Haus (d Erfolges/Wachstums/Ausbildung/Weisheit)
27 im 30. Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit
05 im 34. Haus der Arbeit/Freizeit
04 im 35. Haus der Entfernung und
12 im 36. Haus der Kreativität, Spiritualität, Träume.

Was meint ihr dazu?:rolleyes:

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy,

toll, dass du dir die Mühe gemacht hast.. :) Tja, schon interessant, die 12 ist hier überall präsent..

LG
 
Huhu ihr beiden :winken5:

jau... die 12... wird irgendwann noch mal der Grund dafür sein, dass ich nur noch verwirrt dreinschaue :lachen:

Danke Sukippy, für die Arbeit des Zusammenstellens - das ist wirklich ne überraschende Statistik. Mir war wohl aufgefallen, dass die 12 recht präsent ist, aber dass sie soooo oft vorkommt hab ich nicht wahrgenommen.

Naja, und die 10 finde ich mit fünf mal im Blatt auch schon sehr häufig :rolleyes:

Zu deiner Auflistung der QS-12 im Einzelnen hätt ich noch ne Frage... wie würdest du bzw. ihr damit umgehen? Ich meine, würdet ihr die Deutung der QS, der Karte 12 und damit der Person die sie ggf. darstellt zuschreiben?

Quersummen habe ich bisher immer eher als einen Zusatzhinweis angesehen - also z.B. wenn ein Problem angezeigt wird, hat die QS den Hinweis gegeben um welche Art Problem es sich handelt (job, familie etc.). Bin da grad ein wenig "überfordert" :o


Mir ging gestern die 11 und 09 nicht aus dem Kopf - die liegen ja jeweils im Haus der anderen (09 in 11 / 11 in 09, habt ihr ja auch schon geschrieben) und eben auch die 18, die dann noch im eigenen Haus liegt - die 11 da dann auch noch über der 18.

Weißt diese Konstelation nicht doch sehr stark auf eine finanzielle Veränderung hin??

Wie du, Sukippy ja auch schon geschrieben hast ist die QS 29-Gefängnis... wird ggf. versucht mir diesbezüglich etwas "vorzuenthalten"? Dann die 29 in 08 - könnte eine heimliche Lüge diesbezüglich sein, wenn ich dann auch noch schaue, dass im Haus 29 die 33 liegt, da ist die QS wieder die 08 :eek:


und links neben der 33 die 25 (33 und 25 weisen ja angeblich eindeutig auf Gefängnis hin) ....mir wird grad ganz schlecht... Also ich weiß, dass ICH mit Sicherheit nichts mit Knast oder juristischer Verurteilung zutun haben... aber auf was um himmelswillen soll das hinweisen :confused4

Jetzt schaue ich wo die Karte 08 liegt... in Haus 13 --> QS 21 - im Haus 21 liegt die 13 *is so kompliziert alles*
13 und 08 könnte die Geschäftsführung in der Firma sein, die "unehrlich" ist - was ich mir aber bei unserer GF überhaupt nicht vorstellen kann.

Die Kombi 13 und 21 sagt, dass mir entweder meine Wohnung bestehen bleibt, oder aber es sich um die räumlichkeiten der Firma dreht... öhm, die QS wäre 34, also wohl eher die Firmenräume *stöhn*

Aber was hat das alles mit der 09, 11 (ggf. auch noch die 10) und ganz besonders mit der 12 zutun???? *aaaah*

JETZT bin ich richtig verwirrt :lachen:

Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für n absoluten Spinner... solche Gedankengänge schleichen sich ständig ein, wenn ich vor einem verwirrenden Blatt sitze :o

Öhm - sorry - wollte keine Verwirrung stiften... und werd nochmal versuchen zu sortieren :o

:flower2:
 
So... mal ein bisschen die Gedanken sortiert.

QS 12 im Einzelnen:

02 im 10. Haus
28 im 20. Haus (Haus des Besitzes/ der Familienangelgenh.)
23 im 25. Haus (d Erfolges/Wachstums/Ausbildung/Weisheit)
27 im 30. Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit
05 im 34. Haus der Arbeit/Freizeit
04 im 35. Haus der Entfernung und
12 im 36. Haus der Kreativität, Spiritualität, Träume.

Ich hab jetzt mal versucht die 12 darin zu interpretieren :o
mit den mir bekannten Deutungsmöglichkeiten - wenn's andere gibt, euch andere bekannt sind, dann lasst sie mich doch wissen ;)


02 in 10: Man befindet sich derzeit im „Auf- bzw. Umbruch“, weiter kann Fernweh oder eine (Lebens-)reise gemeint sein. QS 12: Umbruch auch bei der 12 – alles ist neu und im Umbruch durch die noch recht neue Beziehung. [B]Ferner:[/B] Der Kontakt zur 12 ist vorhanden, durch die Entfernung sind die 12 (als auch ich) ständig auf Reisen – wir besuchen einander regelmäßig. Die 12 ist sehr reisefreudig und auch so häufig auf Reisen (nicht nur zu mir).

28 in 20: Generell wird man hier mit einem Haus /häuslichen Dingen, oder der engeren Verwandtschaft konfrontiert. QS 12 zeigt eine sehr geduldige junge Frau und/oder sie ist sehr häuslich und familiär.

23 in 25: Eine berufliche Entscheidung wird getroffen. QS 12: Die 12 hat eine sehr gute Bildung und wird eine wichtige berufliche Entscheidung treffen.

27 in 30: Entweder erhält man Geld, oder einem wird Gerechtigkeit zugesprochen. Auch kann es heißen, dass der Erwerb regelmäßig erfolgt. Oder aber: Dass man wegen eines Vertrages Auseinandersetzungen haben wird, da man auf die finanziellen Verpflichtungen nicht hingewiesen wurde. QS 12: Sie wird ein gutes Angebot machen, oder ihr wird eines gemacht? Durch dieses Angebot wird es mit der 12 zum Streit kommen.

05 in 34: Hier wird ein sehr fleißig älterer Mann angezeigt. QS 12: Es handelt sich um einen älteren Mann mit einer viel jüngeren Frau (12) – meist Vater und Tochter / Opa und Enkelin. Hier wird deutlich, dass diese junge Frau sehr fleißig sein wird.

04 in 35: Im Freundes- und Bekanntenkreis wird es lange Zeit keine Veränderungen geben. QS 12: Konkret wird der Kontakt zur 12 noch lange Zeit bestehen bleiben. Die 12 ist ein sehr geselliger Mensch.

12 in 36: Zeigt eine sehr verträumte junge Frau, die durch ihre Verträumtheit oft nicht ernst genommen wird. Aber auch: Naives Festhalten von Hoffnungen und Zielen, oder wenig Bewusstsein für Lebensfragen, aber auch ein spirituelles Leben wird hier angezeigt.
QS 12: Hier werden durch die o.g. Dinge bestimmte Eigenschaften der 12 angezeigt – in diesem Fall würd ich auf die Spiritualität tippen.


Sööööö, das war nun aber doch überschaubar - oder ;)

LG
:zauberer1
 
Huhu ihr beiden :winken5:

Zu deiner Auflistung der QS-12 im Einzelnen hätt ich noch ne Frage... wie würdest du bzw. ihr damit umgehen? Ich meine, würdet ihr die Deutung der QS, der Karte 12 und damit der Person die sie ggf. darstellt zuschreiben?

Quersummen habe ich bisher immer eher als einen Zusatzhinweis angesehen - also z.B. wenn ein Problem angezeigt wird, hat die QS den Hinweis gegeben um welche Art Problem es sich handelt (job, familie etc.). Bin da grad ein wenig "überfordert" :o

Hallihallo liebe Mahima,

also ... mit den Quersummen (QS) ist es einfach so, dass ich diese eben ausrechne und mit in die Auswertung des Blattes zusammen mit dem Haus- in der die Karte liegt- einbeziehe. Sozusagen die 3 Karten versuche ich in Verbindung zu setzen- irgendwie ´ne Knobelaufgabe ?!

Da ich noch Anfängerin bin... habe ich dazu leider noch sehr wenig Rückmeldungen... als dass ich da gesicherte "Leseerfahrungen" weitergeben kann. :)

Bei den Lenormand-Spezis gibt es einige die Zählen zur Berechnung der QS nicht die Karte plus das Haus, sondern minus! Das vergesse ich immer wieder - denn auch da wollte ich mal nachrechnen und schauen, was und ob das für einen
Unterschied machen würde.:confused4


LG:blume:
Sukippy

 
Mir ging gestern die 11 und 09 nicht aus dem Kopf - die liegen ja jeweils im Haus der anderen (09 in 11 / 11 in 09, habt ihr ja auch schon geschrieben) und eben auch die 18, die dann noch im eigenen Haus liegt - die 11 da dann auch noch über der 18.

Weißt diese Konstelation nicht doch sehr stark auf eine finanzielle Veränderung hin??

Wie du, Sukippy ja auch schon geschrieben hast ist die QS 29-Gefängnis... wird ggf. versucht mir diesbezüglich etwas "vorzuenthalten"? Dann die 29 in 08 - könnte eine heimliche Lüge diesbezüglich sein, wenn ich dann auch noch schaue, dass im Haus 29 die 33 liegt, da ist die QS wieder die 08 :eek:

:flower2:

Hallo Mahima,

Welche QS 29 meist du denn (oben blau gekennzeichnet)??Die QS der zuvor von dir beschriebenen Karten (11 im 9. Haus und 09 im 11. Haus) gibt eigentlich QS 20 (Haus) und nicht 29 ! Ist da die 20 bei dir zur 29 geworden??:rolleyes:

Also die 09 zeigt Veränderungen aller Art an. Es kann auch eine Veränderung mit dir selbst sein. Die 09 kan auch einen Umzug / einen Ortwechsel, eine längere Reise oder eine Umstrukturierung am Arbeitsplatz darstellen.
Karte 11 kann für Geldangelegenheiten/Finanzen, (berufl. oder sportl.) Erfolge, große Fülle,oder für emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn stehen.
Das Haus (20) steht für Immobilien, Eigentum, festes Fundament, Familie, Stabilität, Bestand bzw. Heimat.
Das 9. Haus ist das Haus des Wandels und das 11. Haus ist das Haus der Finanzen/ des großen Geldes.
Da im 20. Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten die 28 liegt würde ich mal so interpretieren, dass das deine momentane Situation wiederspiegelt : finanzielle Stabilität in Familie und Besitz (Wohnsituation) mit längeren Reisen deinerseits zu deiner Herzdame. Die 28 im 20 Haus könnte hier (mit QS 12) auch als eine Zeitkarte den Zeitraum innerhalb von 3 Monaten benennen: kennst du deine Herzdame schon so lange ? Oder Sie wird dich (weil 17 im 12. Haus und im 17. Haus die 36 mit QS 10) innerhalb dieser Zeitspanne im pers. Bereich (Haushalt und Familie) besuchen??

Bin gespannt, wie deine Meinung zu meinen "Kipper-Gedanken" sind.

LG:flower2:
Sukippy


 
Oder aber... 28 in 20 - eine wohnliche Veränderung??? Also, ich erwarte einen Umzug? Oder so?? Dessen bin ich mir nicht bewusst - würde sie niemals vor solch eine Erwartung stellen, und würde auch nicht wollen, dass man das von mir erwartet :o

Du sprichst diese wohnliche Veränderung an, deren du dir aber nicht bewusst bist, bzw. ihr strebt sie nicht an.. ja, könnte die 09 welche direkt vor dir liegt, und unter der sich die 28 befindet, nicht auch darauf hinweisen, dass zwar ein Zusammenzug oder so ansteht.. aber eben noch nicht sofort, sondern erst in ein paar Monaten oder so??

LG
 
Huhu ihr beiden :winken5:

erst mal eben zur Frage von Sukippy - welche QS 29 ich meinte...

Die 17 liegt im Haus 12 - da hatte ich in dem ganzen Wirrwar irgendwie nicht wirklich die richtigen Worte benutzt :D

Genannt hattest du sie in deiner Auflistung zur 12:
die Quersumme 12 kommt in Mahimas Blatt ganze 7-mal vor.
die QS 10 kommt 5-mal; QS 8 und 29 kommen jew. 3-mal vor und die 21 kommt 2-mal drinne, HAMMER, gell?!
Da hab ich geschaut wo überall du die von dir genannten Karten gefunden hast und ich fand sie dann als QS im Haus der 12.

Die 17 selbst im 12. find ich total schön, aber die QS 29... hm, na jaaa

Oki, weiter sieht es so aus, dass wir seit Mai eine feste Beziehung haben und uns, wie schon geschrieben, in einer Regelmäßigkeit von 2 Wochen an den jeweiligen WEs besuchen (meist Fr.-So.). Oft aber sehen wir uns auch öfter, je nach "Sehnsuchtsfaktor" und Arbeitslage.
---Eine klassische Fernbeziehung eben---

Finanzielle Sicherheit habe ich auf jeden fall - bin seit fast 15 Jahren in der Firma und kann "eigentlich" kaum noch entlassen werden *wat n Glück*

Also liegst du schon mit folgendem so ziemlich richtig würd ich mal sagen :)
Da im 20. Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten die 28 liegt würde ich mal so interpretieren, dass das deine momentane Situation wiederspiegelt, finanzielle Stabilität in Familie und Besitz (Wohnsituation) mit längeren Reisen deinerseits zu deiner Herzdame.

Grübeleien habe ich immer noch zur 09 - die hatte ich ja auch schon als Zeitkarte betrachtet (ich kenne hier die Zeitspanne von ca 6-7 Wochen), was aber irg. nicht stimmig war - hab ja eigentlich für August gelegt... ok, ich weiß schon, dass es nicht immer so ganz genau auf die Zeit herauskommt.
Die 28 kenn ich auch für den Zeitraum von etwa 3 Monaten.

Wenn ich also tatsächlich einen Zeitfaktor einbeziehen möchte, welchen nehm ich denn dann - die 09 liegt ja direkt vor der 02, heißt sie könnte schon auch die Zeit ganz klar darstellen - Die 28 im 20. aber genauso...

Zeitfaktoren waren schon immer mein größtes Handicap beim Deuten :schmoll:

Um auch mal auf Sonnes Möglichkeit zu greifen...
...aber eben noch nicht sofort, sondern erst in ein paar Monaten oder so??
Aus meiner momentanen Sicht möchte ich weder umziehen, noch zusammenziehen... und nach doch relativ kurzer Beziehungszeit wäre es mir selbst in einigen Monaten noch zu früh - zu schnell... aber anderer Seits, alles bei uns geht mit einem extrem rasanten Tempo einher - ist schon fast erschreckend, denn für einige Dinge brauchen andere teilweise "Jahre" und wir haben Zeitintensive Dinge schon jetzt umgesetzt *verlegen grins*
Aber wie gesagt, vorstellen kann ich mir das heute noch gar nicht... naja, ausgeschlossen ist aber ja auch nix - kommt ja oft anders als man denkt.


-------
Nu mal eben noch den neusten Stand.
Ich habe heute schon noch mal auf die Lage geschaut, weil ich wissen wollte was ich zur 06 evtl. übersehen haben könnte - bezogen auf eine Augustlage halt gezielt auf diesen Monat.
:eek: Die 06 liegt im Haus 31 - ja toll... gestern ist meine Mom wieder ins Krankenhaus gekommen. Natürlich war's wieder mal eine Notaufnahme.
Diagnose - "Vorhofflimmern" (Herzkammern flimmern) und höchstwahrscheinlich eine tiefliegende Trombose im linken Bein :(

QS 12 (im Haus 10 die 02...) öhm... die QS 12 passt dann aber nicht :confused: Und ein Krankenhausaufenthalt wird ja in der Regel mit 31 + 29 dargestellt :rolleyes:

Die 15 in Haus 06 könnte aber so ganz positiv gedacht einen guten Ausgang für die Erkrankung zeigen... die 15 steht ja auch für Glück allgemein, Harmonie und alle Herzensangelegenheiten.

Nebenbei gesagt, die 06 zeigt in, ich sage mal grob, 85 % meine Mom, seltenst eine andere "ältere" Frau.

Hmmm... und ich fühle mich z.Z. sehr, ich sage mal "eingeengt" - wie soll ich sagen - ja, ich hab das Gefühl als würden mir "Fesseln" angelegt - und das hat nicht nur mit meiner Moms Erkrankung zutun :o Natürlich grüble ich auch darüber nach - ich bin eine gewisse "Freiheit" gewöhnt, Enge oder gar Fesseln machen mich... rasend.
Hier passt demnach, mal ganz banal gesehen, die 33 im Haus 29.

Jööö... Gedanken, Grübeln, Sorgen - 16 im Haus 02 ???

Oki, das erst einmal für heute
bin gespannt wie ihr meine "verpeilten" Gedankengänge so seht ;)

Liebe Grüße
Mahima
 
Werbung:
Schaute auch einmal gerade auf deine Karten... Bei dir liegen Unklarheiten und Unsicherheiten, die in Bewegung bleiben wie es scheint, aber auch mit den Wochenenden zu tun haben an denen du mit deinem Schatz zusammen bist...?!
Veränderungen liegen da mit einem positiven Ausgang...
Auch dir Beziehung an sich liegt glücklich da und alles andere als belastend.
Zudem ist da eine junge weibliche Person die dir sehr wichtig ist und auch Halt gibt, wir mir scheint auch schon länger Bestand hat.
Auf der Arbeit scheint es Gespräche zu geben, da es einige Unannehmlichkeiten gibt oder gab, aber auch die sind aber nur von kurzer Natur, gehen vorbei und gut aus ...

Das sind die Sachen die mir sofort ins Auge stachen.
Gebe zu, habe nicht alle nachfolgenden Beiträge gelesen, betrachten wir es als eine Auffrischung für mich was Kipper Karten angeht :lachen:

Liebe Grüße Rehkitz
 
Zurück
Oben