Mahima braucht Rat beim GB

Mahima

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
153
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen zu helfen???
Ich bräuchte da nämlich einige Anregungen und Sichtweisen, um bestimmte Personen in einem großes Blatt zuordnen zu können. Ich schildere mal kurz worum es geht.

Ich habe eine große Lage (original ASS-Kipper - wHP schaut nach rechts) mit DREI gezielten Fragen gelegt. Bei diesen Fragen geht es zwar überwiegend um eine andere Frau, aber auch mich betrifft eine dieser Fragen.

Da die Fragen sich aber überwiegend um diese Frau drehen, überlege ich nun, welche Personenkarte ich IHR zuordne. Eigentlich wäre es ja die 02-wHP... aus vorigen Lagen weiß ich aber, dass sie mit der 12 in Kombi mit der 06 (die ja auch für die „Partnerin“ eines lesbischen „Pärchens“ stehen kann) da gestellt wurde – das ist sicher.
Die vorigen Lagen waren auch gezielt auf mich bezogen, von daher hatte ich auch für mich die 02 zu sortiert.

In der jetzigen Lage weiß ich einfach nicht welche Karte für diese Frau steht...
- die 12, weil sie in den vorigen Lagen auch damit angezeigt wurde?
- die 06 weil wir mittlerweile schon ein sehr sehr inniges, gefühlsstarkes und sexuelles Verhältnis haben? --- oder zeigt die 06 vielleicht ihre „noch“ Beziehung?
- oder aber die 02, weil sich die Fragen überwiegend auf sie beziehen? --- wenn sie die 02 hat, welche zeigt dann aber meine Position?

Würde mich über eure Sicht der Zuordnung sehr freuen, denn wie gesagt, ich bin da grad total unsicher.

Und wenn einige hier Lust haben evtl. sogar mit zu deuten, wäre das total klasse. Für diesen Fall steht die Lage unter dem Text hier.

Die Fragen beziehen sich auf:
- eine evtl. Trennung von ihrer noch bestehenden (lesbischen) Beziehung
- ein/ihr noch ausstehendes Prüfungsergebnis,
- und –da komme ich als Person mit ins Blatt- auf uns beide, beziehungstechnisch-zukünftig gesehen...


Die Lage:
23-25-29-30-31-10-22-33-11
07-21-20-35-19-24-12-32-06
27-16-13-05-14-36-15-04-01
09-28-02-36-03-17-34-18-08

Wie gesagt, ich würd mich über Angegungen und Deutungsmöglichkeiten eurer Seits riesig freuen :)

Liebe Grüße
Mahima:)
 
Werbung:
PS: :)
Was evtl. noch wichtig ist... die unten aufgeführten Fragen 1 u. 3 sind mit dem zeitlichen Blick
auf -bis Mitte Juni- gerichtet ;)
 
Hallo Mahima,

würde hier gerne ein bißchen mitdeuten - um zu üben.. :) doch leider blicke ich da gerade nicht ganz durch. Also es geht hier um eine "dreier Konstellation". Du und zwei Frauen, soweit ich das richtig verstanden habe. Wer von den beiden ist überhaupt älter? Die Frau für die du gelegt hast oder die Frau mit der sie in einer Beziehung ist?

lg
 
Huhu Sonne,

*kicher* ja, ist etwas wirr... liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich dieses Blatt verwirrend finde :o
Eigentlich deute ich meine Karten immer recht gut - aber diese Lage macht mich... ja, fast wahnsinnig :blue2:

OK, zu deiner Frage.
Die Frau, für die ich gelegt habe ist geringfügig jünger als ihre Freundin(die ich zum Glück nicht kenne).
Ich bin um ein paar Jahre älter als die Frau für die ich gelegt habe :D

Jööö, und in der Lage... ja, nach wirklich langem Grübeln wäre es sogar möglich, dass sie die 02 bekleidet und ich die 01... evtl. auch umgekehrt.
Die 02 auf sie bezogen passt in den meisten Dingen, auch auf die Häuser geschaut. Also das Haus 30 als "Eigenschaftsaspekt" in dem die 02 liegt. Dann das Haus 02 mit der 25 und die dort umliegenden Karten - bezogen auf die Prüfung. In diesem Fall könnte es sich um die mündliche handeln, für die sie zuhause arbeiten muss, somit hätte sie die schriftliche dann ja bestanden, denn sonst gäbe es ja keine Ladung zur mündlichen.

Sollte ich tatsächlich die 01 bekleiden, gäbe es auch hier die ein oder andere Übereinstimmung - und soooo wirklich schlecht sehe das dann ja auch gar net aus (ich möchte betonen, dass für mich erfahrungsgemäß die beiden Karten 26 und 17 ausgesprochen starke "Glückskarten" sind, die negativ aspektierte Karten stark abschwächen - die Häuser dieser beiden Karten ebenfalls) ;)

Aber... na ja, es sind die ersten Gedanken zur Deutung und ich bin mir so gar nicht sicher ob ich damit richtig liege... weil... wie gesagt, welche Person wird durch welche Personenkarte dargestellt - ich bin echt total verwirrt, grad :o

Bin mal gespannt was du da so raus liest. Ist für nicht-betroffene ja meistens leichter einen objektiven Blick zu behalten ;)

Danke dir schon mal vorab :)
Mahima
 
Die Fragen beziehen sich auf:
- eine evtl. Trennung von ihrer noch bestehenden (lesbischen) Beziehung
- ein/ihr noch ausstehendes Prüfungsergebnis,
- und –da komme ich als Person mit ins Blatt- auf uns beide, beziehungstechnisch-zukünftig gesehen...


Die Lage:
23-25-29-30-31-10-22-33-11
07-21-20-35-19-24-12-32-06
27-16-13-05-14-36-15-04-01
09-28-02-36-03-17-34-18-08

Wie gesagt, ich würd mich über Angegungen und Deutungsmöglichkeiten eurer Seits riesig freuen :)

Liebe Grüße
Mahima:)

Ein wenig bin ich durcheinander geraten bei deinen Fragen um die Zuordnung der WHP Karte, aber ich dachte mir dann, schaue ich mir die Karten im Ganzen mal an.

Also an der 2 der WHP liegt es in meinen Augen so, das dies eine Person ist, die sich im Moment nach der Erfüllung in der Liebe sucht und darüber nachdenkt, was sie tun muss, damit dies auch eintreffen kann, oder der Fall ist. Mit Geduld an die Sache gehen sollte, weil man nichts erzwingen kann, schon gar nicht in Liebes Dingen.
Erwartungen die diese Person hat, sie erfüllen sich auch. Und auch durch die 36 wird gezeigt das es ihr in der Zukunft besser gehen wird.
Zudem ist die Dame im Denken Momentan so das sie denkt das sie keine Zeit für Gefühle hat, durch Arbeit und der gleichen.
36 sagt bei ihr, das sich Beziehungen und Gefühle vertiefen.

Nun die 6 ist die Person die im Moment vorübergehende Probleme zu haben scheint. Liebeskummer für den es keinen Grund gibt, Missverständnisse aufkommen die man klären kann.
Sie ist dabei das sie durch die 32 Liebeskummer und Trennung verarbeiten muss, sich schwer enttäuscht fühlt.

Was die 3 angeht, liegt es so, das da eine neue Liebe in Sicht ist.
Glücksfälle sich auftun nicht nur für die Person alleine

An der 15 liegt das man einen neuen Partner kennen lernt.

Und nu muss ich noch mal auf die Frage schauen... oder hast du schon beim lesen gesehen wer wer ist ?

:umarmen: Rehkitz/FONT]
 
Muss erwähnen, versuche lediglich zu deuten.. die Betonung liegt bei "versuchen" - zwecks Übung, da ich Anfängerin bin.. :) und das Blatt ist aufgrund der vielen Personen gerade sehr sehr verwirrend für mich ist. :)

Also wenn das Blatt auf deine Freundin gelegt wurde, und du sie als Nr. 2 whp festgelegt hast, dann liegt sie ja im Haus der Streitigkeiten, Auseinandersetzungen. Quersumme ergibt 32. Und wenn man in ihr Beziehungshaus schaut (Nr. 3), dort befindet sich die 29. Quersumme ergäbe ebenfalls 32. Interessant eigentlich, denn die Nr. 3 selbst liegt auch wieder im Haus Nr. 32.. :)
Würde nun daraus schließen, dass es in ihrer derzeitigen Beziehung gerade nicht so rosig läuft, und sie daher viel Kummer und Sorge mit sich trägt. Sollte sich an der jetzigen Situation nichts ändern, bezweifle ich jetzt mal, dass die Beziehung noch lange Bestand haben wird, da auf der Liebe der Verlust liegt...

Hmm was hältst du jetzt mal von meinen Gedankengängen bzgl. diesem Blatt? :confused:
 
Huhu @Sonne, @Rehkitz,

@Sonne
Bezogen darauf das sie auch die 02 darstellt, denn festgelegt hatte ich es leider vorher nicht *peinlich* Ich hatte nicht mit solch einer schweren Deutung gerechnet.

OK, es ist aber dennoch naheliegend, dass sie als 02 dargestellt wird, weil ich ja schon auf sie gelegt habe, also es überwiegend um sie ging. Demnach ist deine Deutung recht genau.

Die Beziehung ist gewissermaßen gelaufen, wenn man es so bezeichnen mag (es fehlt eigentlich nur noch der "Schluss-Strich" drunter), zumindest schildert sie es so - das macht ihr natürlich arg Gedanken und sie bekommt irgendwie den Dreh nicht, den Schritt der Trennung zu gehen. ABER... ich dränge auch nicht, sie hat alle Zeit die sie braucht ;)

und da springe ich mal zur Deutung von @Rehkitz... weils ja recht ähnlich gedeutet ist.
Ja, auch an deiner Deutung ist einiges stimmig. Die 02 hat zwar sogesehen keinen "Liebeskummer" im klassischen Sinne, aber, ja, Grübeln über eine Trennung ist ja auch eine Form von "trübe Gedanken" und Zeit bzw. Geduld braucht man für eine Entscheidung zur Trennung ja auch.

Wie du die 06 beschreibst, könnte es sich bei ihr tatsächlich um die "noch-Beziehung" handeln?! So ganz vielleicht... hm, weiß nicht, vielleicht denkt die ja auch schon über eine Trennung nach und ich weiß es nur nicht :rolleyes:

ich zitiere dich mal, ist leichter drauf einzugehen
Also an der 2 der WHP liegt es in meinen Augen so, das dies eine Person ist, die sich im Moment nach der Erfüllung in der Liebe sucht und darüber nachdenkt, was sie tun muss, damit dies auch eintreffen kann, oder der Fall ist. Mit Geduld an die Sache gehen sollte, weil man nichts erzwingen kann, schon gar nicht in Liebes Dingen.
Erwartungen die diese Person hat, sie erfüllen sich auch. Und auch durch die 36 wird gezeigt das es ihr in der Zukunft besser gehen wird.
Zudem ist die Dame im Denken Momentan so das sie denkt das sie keine Zeit für Gefühle hat, durch Arbeit und der gleichen.
36 sagt bei ihr, das sich Beziehungen und Gefühle vertiefen.
Jau, das würde zu uns beiden passen. Wir sind uns schon bewusst wie gut es uns miteinander geht und wie viel wir für einander empfinden - Zeit lassen wir uns auch, klar zu erzwingen geht nix :)
Allerdings muss ich den Satz, den ich im Zitat FETT makiert habe, verneinen.
Sie hat zwar den Kopf ziemlich voll, aber Zeit für Gefühle nimmt sie sich schon, zumindest was mich betrifft ;)
Im Gegenteil, sie zieht aus unserm Gefühl für einander, glaube ich, auch sehr viel positive Energie und Kraft.

Was die 3 angeht, liegt es so, das da eine neue Liebe in Sicht ist.
Glücksfälle sich auftun nicht nur für die Person alleine
Hmmm... noch eine andere "neue" Liebe?
Oder ist damit DIE neue Liebe zwischen uns gemeint? Die ist aber schon da und nicht mehr nur in Sicht :rolleyes:



OK ihr beiden, das hat mich in zwei Fragen (1. und 3.) von dreien schon ein gutes Stück weiter gebracht - vielen, vielen Dank erst einmal dafür :kiss4:

von Mahima
Die Fragen beziehen sich auf:
1. eine evtl. Trennung von ihrer noch bestehenden (lesbischen) Beziehung
2. ein/ihr noch ausstehendes Prüfungsergebnis,
3. und –da komme ich als Person mit ins Blatt- auf uns beide, beziehungstechnisch-zukünftig gesehen...

Die Frage Nr. 2 würde ich mal als positiven Ausgang ansehen, unter der Promisse, dass sie auch die 02 im Blatt dastellt.

Ich versuch mal euch zu schildern wie ich da gedeutet habe...

Es geht ja ums schriftliche Prüfungsergebnis.

Also... Die 02 liegt zum einen mal im Haus 30, was AUCH die Intelligenz und die berufliche Komponente zeigen kann - also in einem Beruf der mit dem "Recht" zutun hat - Notar, Richter, Verteidiger, Anwalt etc.
...ich sag mal kurz: Das passt total.

Die 29 neben der 25 weist auch darauf hin, dass man sich selbst zu wenig zutraut, man ist unsicher, allerdings betrifft das wirklich nur die inner Einstellung zu sich selbst - und heißt somit NICHT das man nicht genug kann oder weiß, ganz im Gegenteil ...na, das passt auch zu ihr ;)

Dann die 25 im Haus der 02... kann in diesem Fall auch wieder eine Sache mit einer "Behörde" anzeigen - 25 und 07 wäre eine Nachricht diesbezüglich, sprich, vielleicht sogar das Ergebnis der schriftlichen Prüfung, denn die kommen ja auch im weiteren Sinne von einer Behörde (Prüfungskommission ist ja staatlich).
25 + 23 zeichnet eine berufliche Entscheidung ab und da speziell die 25 neben der 23 liegt, wird die Person noch einmal die Schulbank drücken müssen bzw. sich Fortbilden/Weiterbilden müssen. Das wird sie aber zuhause vornehmen können 25 + 21.
Dieses Weiterbilden könnte sich dann auf die Vorbereitung der mündlichen Prüfung beziehen, die ja noch anstehen würde, wenn die schriftliche bestanden ist.

Also sogesehen würd ich mal sagen, dass sie die schriftliche bestanden hat und in die mündliche kann ...*wünsch und hoff*...
Werd ich wohl die nächsten Wochen erfahren. Allerdings kann ich aus der Lage nicht erkennen, ob sie die mündliche dann auch packt... aber eigentlich... na ja, die 25 ist ja sogesehen eine Erfolgskarte und liegt in ihrem Haus... hmmm.

Wie würdet ihr denn auf die Prüfungsfrage deuten???

Öhm... ich hoffe ihr könnt mein geschreibsel verstehen? *kicher*

:umarmen:
Mahima
 
Huhu @Sonne, @Rehkitz,

@Sonne
Bezogen darauf das sie auch die 02 darstellt, denn festgelegt hatte ich es leider vorher nicht *peinlich* Ich hatte nicht mit solch einer schweren Deutung gerechnet.

OK, es ist aber dennoch naheliegend, dass sie als 02 dargestellt wird, weil ich ja schon auf sie gelegt habe, also es überwiegend um sie ging. Demnach ist deine Deutung recht genau.

Die Beziehung ist gewissermaßen gelaufen, wenn man es so bezeichnen mag (es fehlt eigentlich nur noch der "Schluss-Strich" drunter), zumindest schildert sie es so - das macht ihr natürlich arg Gedanken und sie bekommt irgendwie den Dreh nicht, den Schritt der Trennung zu gehen. ABER... ich dränge auch nicht, sie hat alle Zeit die sie braucht ;)

und da springe ich mal zur Deutung von @Rehkitz... weils ja recht ähnlich gedeutet ist.
Ja, auch an deiner Deutung ist einiges stimmig. Die 02 hat zwar sogesehen keinen "Liebeskummer" im klassischen Sinne, aber, ja, Grübeln über eine Trennung ist ja auch eine Form von "trübe Gedanken" und Zeit bzw. Geduld braucht man für eine Entscheidung zur Trennung ja auch.

Wie du die 06 beschreibst, könnte es sich bei ihr tatsächlich um die "noch-Beziehung" handeln?! So ganz vielleicht... hm, weiß nicht, vielleicht denkt die ja auch schon über eine Trennung nach und ich weiß es nur nicht :rolleyes:

ich zitiere dich mal, ist leichter drauf einzugehen

Jau, das würde zu uns beiden passen. Wir sind uns schon bewusst wie gut es uns miteinander geht und wie viel wir für einander empfinden - Zeit lassen wir uns auch, klar zu erzwingen geht nix :)
Allerdings muss ich den Satz, den ich im Zitat FETT makiert habe, verneinen.
Sie hat zwar den Kopf ziemlich voll, aber Zeit für Gefühle nimmt sie sich schon, zumindest was mich betrifft ;)
Im Gegenteil, sie zieht aus unserm Gefühl für einander, glaube ich, auch sehr viel positive Energie und Kraft.


Hmmm... noch eine andere "neue" Liebe?
Oder ist damit DIE neue Liebe zwischen uns gemeint? Die ist aber schon da und nicht mehr nur in Sicht :rolleyes:



OK ihr beiden, das hat mich in zwei Fragen (1. und 3.) von dreien schon ein gutes Stück weiter gebracht - vielen, vielen Dank erst einmal dafür :kiss4:

von Mahima


Die Frage Nr. 2 würde ich mal als positiven Ausgang ansehen, unter der Promisse, dass sie auch die 02 im Blatt dastellt.

Ich versuch mal euch zu schildern wie ich da gedeutet habe...

Es geht ja ums schriftliche Prüfungsergebnis.

Also... Die 02 liegt zum einen mal im Haus 30, was AUCH die Intelligenz und die berufliche Komponente zeigen kann - also in einem Beruf der mit dem "Recht" zutun hat - Notar, Richter, Verteidiger, Anwalt etc.
...ich sag mal kurz: Das passt total.

Die 29 neben der 25 weist auch darauf hin, dass man sich selbst zu wenig zutraut, man ist unsicher, allerdings betrifft das wirklich nur die inner Einstellung zu sich selbst - und heißt somit NICHT das man nicht genug kann oder weiß, ganz im Gegenteil ...na, das passt auch zu ihr ;)

Dann die 25 im Haus der 02... kann in diesem Fall auch wieder eine Sache mit einer "Behörde" anzeigen - 25 und 07 wäre eine Nachricht diesbezüglich, sprich, vielleicht sogar das Ergebnis der schriftlichen Prüfung, denn die kommen ja auch im weiteren Sinne von einer Behörde (Prüfungskommission ist ja staatlich).
25 + 23 zeichnet eine berufliche Entscheidung ab und da speziell die 25 neben der 23 liegt, wird die Person noch einmal die Schulbank drücken müssen bzw. sich Fortbilden/Weiterbilden müssen. Das wird sie aber zuhause vornehmen können 25 + 21.
Dieses Weiterbilden könnte sich dann auf die Vorbereitung der mündlichen Prüfung beziehen, die ja noch anstehen würde, wenn die schriftliche bestanden ist.

Also sogesehen würd ich mal sagen, dass sie die schriftliche bestanden hat und in die mündliche kann ...*wünsch und hoff*...
Werd ich wohl die nächsten Wochen erfahren. Allerdings kann ich aus der Lage nicht erkennen, ob sie die mündliche dann auch packt... aber eigentlich... na ja, die 25 ist ja sogesehen eine Erfolgskarte und liegt in ihrem Haus... hmmm.

Wie würdet ihr denn auf die Prüfungsfrage deuten???

Öhm... ich hoffe ihr könnt mein geschreibsel verstehen? *kicher*

:umarmen:
Mahima

Alles in allem kann es ja sein, das sie gerne noch mehr zeigen würde an Gefühl, ihr es noch nicht reicht. Aber wie geschrieben, kann sein, muss nicht ...

Und in der Liebe kann man ja durch Glücksfälle wie erwähnt auch noch mehr aneinander geraten ...

Vielleicht gibt es auch noch jemanden im Bekanntenkreis weiblicher Natur der noch nicht vergeben ist und jemanden kennen lernt, vielleicht auch nicht ... hatte ich ja auf alle Frauen geschaut in den Karten, okay 2 und 6 und der Ehestands Karte und der 15 Liebe und Herzlichkeit zueinander ...

Warte es ab, alles wissen was in der Zukunft kommt, sein wird, ist auch nicht gut und verändert die Gegenwart und ihr Verhalten und macht es nicht unbedingt leichter, kann auch in eine andere Richtung gehen.... belastend sein ...

Rehkitz

P.S. Genieße was du hast, denn es klingt nach etwas Besonderem ! :umarmen:
 
Huch, das freut mich aber, gar nicht mal so falsch gelegen zu haben. :)

Bzgl. deiner Frage 2:
In ihrem Haus liegt die 25. Das Bestreben nach Bildung und Anerkennung. Und dem ist ja offensichtlich so. Die 34 liegt auch noch dazu im eigenen Haus. Das bedeutet nun für mich, dass sie ihren Verpflichtungen sehr zielstrebig nachgeht. Doch was den Ausgang dieser Prüfung angeht, huij da trau ich micht jetzt mal gar nicht drüber. Sag's ja, bin Anfänger.. :D

Doch du, da fällt mir gerade etwas auf, im Blatt fehlt die 26.. stattdessen ist die 36 zwei Mal drin...

lg
 
Werbung:
Huch, das freut mich aber, gar nicht mal so falsch gelegen zu haben. :)

Bzgl. deiner Frage 2:
In ihrem Haus liegt die 25. Das Bestreben nach Bildung und Anerkennung. Und dem ist ja offensichtlich so. Die 34 liegt auch noch dazu im eigenen Haus. Das bedeutet nun für mich, dass sie ihren Verpflichtungen sehr zielstrebig nachgeht. Doch was den Ausgang dieser Prüfung angeht, huij da trau ich micht jetzt mal gar nicht drüber. Sag's ja, bin Anfänger.. :D

Doch du, da fällt mir gerade etwas auf, im Blatt fehlt die 26.. stattdessen ist die 36 zwei Mal drin...

lg

Hallöchen sonne25,

:thumbup:klasse erkannt, dass da eine Zahl doppelt vorkommt...

....bin schon gespannt in welchem Haus die 26 und in welchem Haus die 36 nun korrekt im Blatt liegt....


LG
:flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben