GB für den Monat Mai

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.011
Hallo an Alle!

Hat vielleicht jemand Lust einen Blick über meine "Mai-Legung" zu werfen? Die Frage dabei war/ist, was könnte für mich in diesem Monat Hauptthema, bzw. wichtig sein.

14 - 20 - 03 - 25 - 22 - 36 - 05 - 12 - 16
33 - 27 - 07 - 08 - 35 - 02 - 18 - 19 - 04
28 - 11 - 31 - 01 - 17 - 29 - 21 - 34 - 32
23 - 24 - 15 - 09 - 06 - 10 - 30 - 13 - 26

Mir erscheint es irgendwie so, dass Neuerungen (viell. das Berufliche betreffend) auf mich zukommen könnten, die mir evtl. nicht so "schmecken".

Würde mich über Mitdeutungen freuen.. :)

Vorab schon mal ein Dankeschön,

lg
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Sonne25,

14 - 20 - 03 - 25 - 22 - 36 - 05 - 12 - 16
33 - 27 - 07 - 08 - 35 - 02 - 18 - 19 - 04
28 - 11 - 31 - 01 - 17 - 29 - 21 - 34 - 32
23 - 24 - 15 - 09 - 06 - 10 - 30 - 13 - 26



Welche Karten sagen dir, dass die Veränderungen/Neuerungen im Mai nicht "Schmecken" werden?

Also bei den 4 Eckkarten ist nur die 14 eine Negative; wird jedoch von der 26 "abgeschwächt". So könnte sein, dass du dir über eine Enttäuschung oder schleche Nachricht oder eine Traurigkeit zunächst viele Gedanken machen wirst und mit dir "ins Gericht" gehst/verhandelst. Vielleicht handelt es sich hier auch um etwas, was mit einer Behörde (Amt, Gericht..) zu tun hat. Letzten Endes liegt die 26, das große Glück da und wird für einen guten Ausgang der Angelegenheit sorgen. ...hoffe ich doch:D

Habe eine kurze Zwischenfrage, um 2 Karten im Blatt genauer zuordnen zu können:
Stehst du evtl. vor oder in Prüfungen/Seminaren/ Verhandlungen, welche mit einem (großen) Gebäude (Schule, Krankenhaus, Hotel, Bank...) in Verbindung seht?

LG
:blume:
Sukippy
 
:winken2: Hallo sukippy!

Oh danke, dass du dich um mein Blatt angenommen hast. Ja, wie ich darauf gekommen bin.. evtl. auf den ersten Blick falsch von mir interpretiert, doch ich blicke direkt in die 18 - die Neuerung. Diese liegt auf der 16. QS ergibt die 34.
Ausschlaggebend dafür, dass diese Neuerung nicht so positiv für mich sein könnte war/ist, dass im Haus Nr. 34 die 30 liegt. Hoffentlich nur eine Fehlinterpretation meinerseits.. :) Denn bis jetzt läuft alles gut.

Also eine Verhandlung/Prüfung steht eigentlich nicht an. Aber wer weiß was noch kommt.. denn der Mai ist noch lang!

Du hast die 4 Eckkarten angesprochen, hmm ich denke mir gerade, evtl. könnte das ein Hinweis auf mein Auto-Dilemma darstellen. Denn ja, die traurige Nachricht, werde wohl viel investieren müssen :( das habe ich vor einigen Tagen erst erfahren.

Danke schon mal.. :)

lg
 
:winken2: Hallo sukippy!

Oh danke, dass du dich um mein Blatt angenommen hast.
Also eine Verhandlung/Prüfung steht eigentlich nicht an. Aber wer weiß was noch kommt.. denn der Mai ist noch lang!

Du hast die 4 Eckkarten angesprochen, hmm ich denke mir gerade, evtl. könnte das ein Hinweis auf mein Auto-Dilemma


lg

Guten Abend liebe Sonne25,

also ein Auto kann durch die Karte 10 (eine Reise) dargestellt werden. Die 10 liegt im Haus der inneren Nöte/Unsicherheit; QS 7 (angenehmer Brief) und zudem in der SEKRECHTEN (= Gegenwart) von deiner Karte (02). Das könnte schon ein Hinweis auf die Nachricht (7) und daraus resultierende Ärgernisse/Sorgen sein. Und im Haus 10 des Aufbruchs/ der Fortbewegung liegt die 33 (trübe Gedanken) =BINGO 10 liegt in H33 und 33 im H10!!, wenn das kein Zufall ist?!
Spiegelkarte der 10 ist die 09 (Veränderung) im Haus der Krankheit/Sexualität. Sozusagen ein Hinweis auf die "Krankheit" (Veränderte Situation) deines Autos. QS ist die 04 (Zusammenkunft)= könnte also ein Treffen stattfinden um weiteres Vorgehen abzuklären. Spiegelkarte der 09 ist die 25 (zu Hohen Ehren kommen) im Haus der Geselligkeit/Kontatkte (04), denke, dass es zu einem erfolgreichen Ergebnis bei dieser Zusammenkunft kommen wird. Allerdings is QS 29 = entweder findet das Treffen in eine (gr.) Gebäude statt-oder- es kommt zu einem Stillstand/ einer ausweglosen Situation für dich. Die letzte Spielgelkarte ist die 36 (Hoffnung/gr. Wasser) im Haus der Mütterlichkeit. Ich glaube daher, dass du die Schwierigkeiten wegen deinem Auto positiv meistern wirst, dabei wird die eine gute Kommunikation. Dabei könnte dir auch eine (ältere) reife Frau(Haus und QS 06) mglws. Mutter/Oma/Tante dabei zur Seite stehen.
Zudem sind die Zukunftskarten von Karte 10 =30 (Auseinandersetzung/ Beratung/Entscheidungshilfe), 13 (evtl. finanzelle Regelung), 26 (gr. Glück) waagrecht positiv (QS 26 jedoch 08=Warnung). Diagonal 21,19(wobei hier QS 36),16 auch.

So das waren meine Gedanken zum Auto.

Nun mach ich mal Schluß für heute. :)

Bin gespannt was im Mai diesbezüglich noch geschieht.

LG
:blume:
Sukippy
 
[/I]
Guten Abend liebe Sonne25,

also ein Auto kann durch die Karte 10 (eine Reise) dargestellt werden. Die 10 liegt im Haus der inneren Nöte/Unsicherheit; QS 7 (angenehmer Brief) und zudem in der SEKRECHTEN (= Gegenwart) von deiner Karte (02). Das könnte schon ein Hinweis auf die Nachricht (7) und daraus resultierende Ärgernisse/Sorgen sein. Und im Haus 10 des Aufbruchs/ der Fortbewegung liegt die 33 (trübe Gedanken) =BINGO 10 liegt in H33 und 33 im H10!!, wenn das kein Zufall ist?!
Nein, garantiert kein Zufall.. :)
Spiegelkarte der 10 ist die 09 (Veränderung) im Haus der Krankheit/Sexualität. Sozusagen ein Hinweis auf die "Krankheit" (Veränderte Situation) deines Autos.
Ja tatsächlich, stimmt.. also auf die Spiegelkarte habe ich dabei gar nicht wirklich geachtet.. danke für den Hinweis!
QS ist die 04 (Zusammenkunft)= könnte also ein Treffen stattfinden um weiteres Vorgehen abzuklären. Spiegelkarte der 09 ist die 25 (zu Hohen Ehren kommen) im Haus der Geselligkeit/Kontatkte (04), denke, dass es zu einem erfolgreichen Ergebnis bei dieser Zusammenkunft kommen wird. Allerdings is QS 29 = entweder findet das Treffen in eine (gr.) Gebäude statt-oder- es kommt zu einem Stillstand/ einer ausweglosen Situation für dich.

Auch das ist korrekt, ein Treffen dazu gibt/gab es bereits bei meiner Werkstätte.. und das ist wahrlich ein doch eher großes Gebäude

Die letzte Spielgelkarte ist die 36 (Hoffnung/gr. Wasser) im Haus der Mütterlichkeit. Ich glaube daher, dass du die Schwierigkeiten wegen deinem Auto positiv meistern wirst, dabei wird die eine gute Kommunikation. Dabei könnte dir auch eine (ältere) reife Frau(Haus und QS 06) mglws. Mutter/Oma/Tante dabei zur Seite stehen.
IJa, werde diese "Schwierigkeit" meistern. Eine reifere Frau könnte mir insofern zur Seite stehen, indem sie mich chauffieren muss.. :)
Zudem sind die Zukunftskarten von Karte 10 =30 (Auseinandersetzung/ Beratung/Entscheidungshilfe), 13 (evtl. finanzelle Regelung), 26 (gr. Glück) waagrecht positiv (QS 26 jedoch 08=Warnung). Diagonal 21,19(wobei hier QS 36),16 auch.

So das waren meine Gedanken zum Auto.

Nun mach ich mal Schluß für heute. :)

Bin gespannt was im Mai diesbezüglich noch geschieht.

LG
:blume:
Sukippy

Ebenfalls interessant finde ich die Kombi 29 im Haus Nr. 24. Denn umgekehrt detto. Ich glaube für mich persönlich zu wissen, was es bedeuten könnte, und bewerte es jetzt mal als positiv.

Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals, dass du dir Zeit genommen hast, über mein Blatt zu schauen.

glg
 
Ebenfalls interessant finde ich die Kombi 29 im Haus Nr. 24. Denn umgekehrt detto. Ich glaube für mich persönlich zu wissen, was es bedeuten könnte, und bewerte es jetzt mal als positiv.

glg

Guten Morgen liebe Sonne25,

ja die 29 im Haus des Verlustes/ Betruges (24) und die 24 im Haus der Isolation/Blockade (29)-Karten-und Häuserpasch sozusagen- ist mir auch schon aufgefallen!

Die 24 könnte auf einen Verlust/Diebstahl /Hintergedanken / Heimlichkeiten oder etwas Unbekanntes hinweisen. Oder aber, da sich die 24 unterhalb deiner Personenkarte befindet, dass eine Person sich im Rückzug befindet oder aber eine dir unbekannte Person auf dich treffen wird. Leider ist die QS 08 (falsche Person), also eine Warnkarte! Sie könnte dich vor einer unehrl. Person, einer falschen Einstellung, einem falschen Entschluss oder einem falschen Zeitpunkt warnen. Wenn die 29 das Autohaus o.ä. darsellt, pass also auf: es könnte dort zu Missverständnissen/ Heuchelei/ Intrigen macherlei Art kommen! ALSO im Hinterkopf behalten, ok?

Im 8. Haus der Ängste/Falschheit liegt die 12 (reiches Mädchen) das Ganze könnte also mit einer jungen Frau zu tun haben?


Eine Karte liegt übrigens in ihrem Haus= hat demnach auch eine besondere Bedeutung für dich im Mai. Es ist die 03 (Ehestandkarte) im Haus der Partnerschaft/Verbindung!

LG
:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Ja, werde das mit Sicherheit im Auge behalten.

Über die 12 im 8er Haus hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Denn so eine ähnliche Konstellation hatte ich schon mal bei einer anderen Legung. Kann sie eigentlich nicht wirklich mit einer Person in Verbindung bringen. Eventuell stellt sie meine persönliche "Unbeschwertheit" dar, dass hierbei etwas falsch laufen könnte. :confused: gibt mir irgendwie Rätsel auf... naja..

Uij, die 03/03 Kombination.. hmm Spiegelkarte dazu ist die 15. Und auf deren Haus hab ich mich platziert. Mal schauen, ob ich dazu Anfang Juni eine Berichterstattung liefern kann. :)
 
Zurück
Oben