Welche Karten für "Wahlen" deuten?






Nun gebe ich mal meinen "Senf" zum Blatt :tomate::)
Schön finde ich zunächst, dass die Jobkarte "34" im Haus des Glückes und der Fülle liegt. QS ist die 06 "gute Dame": Entweder bist du "reifer/weiser" im Beruf geworden/wirst es noch oder das hat mit einer älteren und/reifen Frau im beruflichen Umfeld zu tun. Die 6 liegt auch als Zukunftskarte im Beruf (diagonal unten) im Haus der Kreativität/Spiritualität/ Träume.
Dann hast du ja auch die große Glückskarte als Zukunftskarte vor dir im Haus der Privatsphäre/ der Seele liegen; QS ist die 11 "viel Geld gewinnen". Sieht jedenfalls gewinnbringend aus.
Welche Karten nun für das Thema "Personalratswahlen" stehen könnten? Ich vermute mal die 30 in Verbindung mit der 18 und 23 vielleicht? Auch das 30. Haus der Differenzen/Gerechtigkeit und das 23. Haus der Entscheidungen würde ich vermuten...

Muss nun fürs erste mal Schluss machen....
LG ;)
Sukippy
 
Werbung:
Huhu A0805,

Rechtschreibung ist doch wurscht ;) Ich überlese sowas eh und vertippsel mich auch recht oft :D

Zu deinen beiden Posts: Ja, das macht Sinn, der letzte der sich auf mich bezieht passt 100% zu dem was in mir vorgeht. Ich bin derzeit sehr unsicher was die Einschätzung der Wahl betrifft. Es hat sich hier, wie schon gesagt, vieles verändert - alte Kollegen von dennen ich genau wusste dass sie meine Arbeit als BR sehr schätzten und mich garntiert wiederwählten, sind in Rente. Dafür sind neue, viel jüngere eingestellt worden. Die kennen mich und meine Arbeitsweise überhaupt nicht - keine Ahnung ob die mich wählen würden. Ja... viel grübeln und viele Ängste grad in mir :O


Den Post in dem du die 01 ansprischt leuchtet mir total ein...
Ich hatte anfänglich erst gedacht, dass die 01 für den von mir erwähnten "Personalchef stehen könnte und die 05 eben als mein Chef.

Aber die 01 als mein Chef fühlt sich sehr viel Stimmiger an. Die 05 dann ggf. der Pers.-Chef oder tatsächlich ein anderer missgünstiger Kollege, mit de ich aus heutger Sicht eben nicht rechne.

Hmmm... Abgesehen von meinen Gedanken, Ängsten etc., weiß ich aber dennoch nicht ob ich wiedergewählt werde :rolleyes:

Eine Überlegung meiner Seits... hast du Erfahrungen damit eine große Lage mit einer weiteren zusammen zu fügen? Also diese hier von mir beschriebene vom 31.01. und hinzuziehen der neueren vom 03.02.?? Unter der Promisse natürlich, dass die erste gezielt auf die Wahlen und die zweite auf "meine/n Arbeit/s/platz allgemein" gelegt wurde??

Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank für deine Mühe. Es fühlt sich z.Z. viel besser an, als noch vor ein - zwei Tagen ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Sukippy,

aber schönen Senf haste dazugegeben ;) Dein Post baut mich auf, denn ich hatte zu Anfang auch die ganzen positiven Aspekte mit aufgefasst - dann aber, höchstwahrscheinlich durch meine Unsicherheiten und Ängest um meinen derzeitigen Job, hab ich diese irgendwie aus den Augen verloren - hab die Dinge eigentlich nur noch negativ betrachtet... danke für's daran "erinnern" ;)

Ja, und diese positiven Aspekte bringen mich noch mehr in Versuchung die beiden Lagen, die ich in meiner letzten Antwort an A0805 andeutete, zusammen zu fügen öhm, zu Verbinden... oder so :)

Danke dir :D
Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

könnte man die 13 hier nicht auch als Person sehen? Immerhin liegt das Gericht zwischen euch. Also, betreffend der bevorstehenden Betriebswahlen, dass die Entscheidung zwischen dir und einem männlichen Kollegen steht. Jemand der sich vielleicht insgeheim wünscht diese Position einzunehmen?

lg
 
Vorab - ich muss mich im Datum korrigieren - die Lage ist nicht vom 31.01, sondern vom 17.01.14
Die zweite ist aber richtig, vom 03.02.12


Sööö, und ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen und hab nu einfach mal verglichen :O

Erste hier diskutierte Lage mit der direkten Frage nach den Wahlen:
31-14-03-18-20-09-11-05-29
22-32-35-01-28-24-17-10-19
25-07-26-36-16-33-15-34-30
27-02-23-13-08-21-04-12-06

Zweite, spätere Lage mit der Frage auf die berufliche Entwicklung allgemein:
31-36-11-20-33-17-15-25-33
19-29-16-30-06-34-03-08-23
22-04-10-24-26-13-21-35-09
01-28-27-02-18-05-14-12-07

:move1: Spannend find ich die in beiden Lagen "gleich-liegenden" Karten, wenn auch zum Teil etwas in den Häusern versetzt.

- In beiden Lagen liegt die 31 im Haus 01 und die 12 in 35

- Und auch wenn in den Häusern etwas versetzt, liegt dennoch in beiden Lagen die:

- 27 direkt hinter der 02
- 13 zwei Plätze vor der 02
- 26 diagonal vor/an der 02

- 02 an 26
- 13 an 26

- 34 an 17
- 33 an 17
- 15 an 17

- 15 an 34
- 06 an 34

Nach den QS, wo evtl. auch noch die ein oder andere gleich sein kann, hab ich jetzt noch nicht geguckt :)


:zauberer1 So macht Kippern irgendwie noch mehr spaß als ohnehin schon *find* :banane:


Anekdote:
*staun* ein ähnliches Fenomen hatte ich vor knapp 2-3 Jahren schon mal. Ich fragte in einer Beziehungssache und wurde mit immer wieder sehr ähnlichen Lagen über längerer Zeit. Damals hat mich die 12 fast um den Verstand gebracht, so oft tauchte sie auf (als eigentlche Karte, in Häusern, in QS). Hatte die Lagen auch hier diskutiert ;)
*Kicher* Heute wohnt sie in meiner Stadt, gleich bei mir gegenüber, hat hier auch eine Job und wir sind zusammen :O
 
Hallo nochmal,

könnte man die 13 hier nicht auch als Person sehen? Immerhin liegt das Gericht zwischen euch. Also, betreffend der bevorstehenden Betriebswahlen, dass die Entscheidung zwischen dir und einem männlichen Kollegen steht. Jemand der sich vielleicht insgeheim wünscht diese Position einzunehmen?

lg

Hmmm... ich müsste da mal in mich hinein hören, was so meine jetzigen BR Mitglieder betrifft. Bei "Neukandidierenden" muss ich erst wissen wer sich überhaupt aufstellen läßt - die Kandidatenliste kommt erst noch ;)

Edit: Aber... *schwierig* das einzige was mir derzeit zu dieser Deutungsmöglichkeit einfällt wäre die, dass es um eine Stimmengleichheit geht? Das würde aber heißen, dass die sich mengenmäßig an der Grenze zwischen Vollmitglied oder Nachrückerposition befindet... DAS wäre fatal... für mich wäre es echt schlimm nur so gerade eben noch rein gerutscht zu sein :(

*Träumerei an* oder wir beide (wer auch immer DER dann ist) haben die meisten und gleich viele Stimmen bekommen und es geht um den Vorsitz ;) *Träumerei aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab - ich muss mich im Datum korrigieren - die Lage ist nicht vom 31.01, sondern vom 17.01.14
Die zweite ist aber richtig, vom 03.02.12

Sööö, und ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen und hab nu einfach mal verglichen :O

Erste hier diskutierte Lage mit der direkten Frage nach den Wahlen:
31-14-03-18-20-09-11-05-29
22-32-35-01-28-24-17-10-19
25-07-26-36-16-33-15-34-30
27-02-23-13-08-21-04-12-06

Zweite, spätere Lage mit der Frage auf die berufliche Entwicklung allgemein:
31-36-11-20-33-17-15-25-33
19-29-16-30-06-34-03-08-23
22-04-10-24-26-13-21-35-09
01-28-27-02-18-05-14-12-07

:move1: Spannend find ich die in beiden Lagen "gleich-liegenden" Karten, wenn auch zum Teil etwas in den Häusern versetzt.


Ja das ist interessant,die legungen sind fast identisch.,man sieht sehr gut,dass dein neuer Chef übermüdet und überlastet ist.er hat zu viel [COLOR="Red"][/COLOR]Druck und Stress.aber auch deine Position in beiden legungen drückt aufs Gemüt.du hast in beiden ein Angebot in deinem rücken auf welchen du wartest,dein Chef übrigens auch.leider bin ich immetnoch nicht dahinter gekommen Wie es ausgeht.im ersten Blatt liegt die Verhandlung im Haus der unverhofften Freude oder Verbesserung aber es kommen noch ein paar Hindernisse dazu .und die eigentliche Entscheidung ist tatsächlich zwischen Dir und dem 13.Wie alt ist dein Chef?
-

In beiden Lagen liegt die 31 im Haus 01 und die 12 in 35

- Und auch wenn in den Häusern etwas versetzt, liegt dennoch in beiden Lagen die:

- 27 direkt hinter der 02. ja das ist das Angebot im Haus der Erwartungen und Wünsche
- 13 zwei Plätze vor der 02. ,könnte den Charakter deines Chefs beschreiben,bodenständig,jung und verlässlich
- 26 diagonal vor/an der 02, siehste da hab ich mein Problem,auf der einen Seite hast du dad Glück an deiner Seite aber warum dann die Enttäuschung in deinem Haus?

- 02 an 26
- 13 an 26

- 34 an 17
- 33 an 17
- 15 an 17

- 15 an 34
- 06 an 34

Nach den QS, wo evtl. auch noch die ein oder andere gleich sein kann, hab ich jetzt noch nicht geguckt :)


:zauberer1 So macht Kippern irgendwie noch mehr spaß als ohnehin schon *find* :banane:


Anekdote:
*staun* ein ähnliches Fenomen hatte ich vor knapp 2-3 Jahren schon mal. Ich fragte in einer Beziehungssache und wurde mit immer wieder sehr ähnlichen Lagen über längerer Zeit. Damals hat mich die 12 fast um den Verstand gebracht, so oft tauchte sie auf (als eigentlche Karte, in Häusern, in QS). Hatte die Lagen auch hier diskutiert ;)
*Kicher* Heute wohnt sie in meiner Stadt, gleich bei mir gegenüber, hat hier auch eine Job und wir sind zusammen :O
Ja,ich kann mich dran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, nochmal ich :D

ein "eventuelles" Bild ist ja nun doch schon entstanden. Und damit ich mir mit dieser Lage nicht den Kopf zermarter, werde ich nu mal die nächsten Wochen beobachten - auf alles
noch ein wenig bewusster achten, die Wahlen abwarten und nach den Wahlen (Ende März) hier mal ein Feedback geben, wenn gewünscht ;)

Für eure Anregungen und Gedanken zu diesem Blatt noch einmal herzlichen Dank :danke:

Soll nu aber nicht heißen, dass ich bis dahin nicht mehr hier reinschaue, ganz im Gegenteil, würd mich, wenn es die Zeit zuläßt, schon gern ein wenig mehr mit einbringen :o

Liebe Grüße erst einmal
Mahima
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben