Magische Fähigkeiten reichen nicht aus

Werbung:
Und ich dachte immer, liebe sei magie pur......:)

Gute nacht, ihr zauberer....

:zauberer1

sie ist die grundbedingung, weil du mit ihr die distanz aufhebst um gestalten/zaubern zu können. denn die dinge, von denen du dich distanzierst, kannst du nicht greifen, logisch:)

gute nacht, zauberin
 
Ja, Aratron......ziemlich logisch...so habe ich es noch nie betrachtet...sehr interessant.....:)



PS: Ich sitze tatsächlich hinter dem steuerrad.....:zauberer1
.....aber eben, auch zauberinnen brauchen ihren schönheitsschlaf......;)
 
na, bloß net.
ich find halt nur einige der aussagen aus dem bereich, wo das her kommt, schon seit 20 jahren nachvollziehbar. *g*
 
Naja, liebe als grundsatz allen seins und wirkens ist doch eine schöne sache...das darf man ruhig zelebrieren.....:)
 
Nur dass Magie mit Liebe nichts zu tun hat. Es ist gar nicht gut, wenn man die Menschen dahingehend belügt. Oder auch sich selbst. Wobei es besser ist, sich selbst zu belügen als andere.

Damit könnt ihr ja hier gerne alleine weitermachen. Mir gefällt es hier nicht sonderlich in dem Bereich "Magie".

:mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben