Irrfahrt trauriger sowie einsamer Seelen

C

Cheval

Guest
Seid herzlich gegrüsst, liebe Forumsgemeinde!

Ich bin der Cheval.

Es schmerzt mich in meiner Seele, wenn ich hier im Forum lese, wieviele verzweifelte, traurige, einsame Menschen hier auf der Suche nach magischer Hilfe sind.

Auch wenn ich selbst von solchen emotionalen Tiefschlägen stets geschützt bin, kann ich nachvollziehen und auch aus Euren Postings fühlen, wie schwer es für euch ist, einen geliebten Menschen durch Trennung zu verlieren. Aber der Weg, den ihr hier einschlagt, kann nicht der Richtige sein. Ihr legt Eure Verantwortung sowie Leben in die Hände von selbsternannten "Hexern", "Magieren" oder "Vodoopriestern".

Ist euch eigentlich klar, wieviele respektive wie wenige Menschen es gibt, die wirklich mit den Fähigkeiten ausgestattet sind, euch euren Partner zurückzubringen?

Ich glaube nicht. Deutschlandweit sind es sehr wenige. Ich betone: sehr, sehr wenige!
Keiner von Ihnen ist bei all Euren genannten Namen dabei.

Dann hör ich Euros hier, Euros da. Magische Arbeiten verlangen viel Aufwand, viel Energie. Keiner weiss das besser als ich. Aber wieviel und in welcher Form diese Arbeit ausgezahlt wird, ist eine individuelle Geschichte, wird jedesmal neu verhandelt mit ALLEN Involvierten - ich hoffe, Ihr versteht.

Cheval
 
Werbung:
allso wenn du arbeit brauchst habe genügend um dir welche abzugeben habe schicht keine zeit für sie alle

Ihr legt Eure Verantwortung sowie Leben in die Hände von selbsternannten "Hexern", "Magieren" oder "Vodoopriestern".

hopla ,haste was vergessen die seele ..... aber du bist nicht besser als die selbst ernanten

Ich glaube nicht. Deutschlandweit sind es sehr wenige. Ich betone: sehr, sehr wenige!
Keiner von Ihnen ist bei all Euren genannten Namen dabei.

hola junge bist du aber unwissend belehrt , nimm mal deutschland weg denn hier ist es ein ÖSTEREICHER FORUM und sage Europaweit , dann stimmt es noch immer dass es sehr wenige gibt , aber leider gibt es einen namen der dabei ist Der GOLD PELIKANE :zauberer1
 
Hallo Cheval!

Tun dir die "armen, irregeführten, einsamen" Seelen wirklich so leid wie du beteuerst? :ironie:
Sicher gibt es viele selbsternannte Meister, Magier, Hexen und aufgestiegene Meister. Aber wie überall bestimmt die Nachfrage das Angebot. Der eine löst sein Problem mit tibetanischen Kräutern, der andere mit einer ionisierten Magnetfeldmatratze und der andere eben mit Magie. Oft versetzt allein der Glaube an etwas Berge. Dass der "Gläubige" einen überteuerten Preis für etwas zahlt das er eigentlich gar nicht bräuchte (er weiß es nur nicht) und das auch noch sehr bereitwillig, liegt in der Natur der Sache. Teuer wird gern mit Qualität gleichgestellt.
Der Magnetfeldmatratzenverkäufer, die Aloe Vera (u.ä.)-Verkäuferin und die kommerziell arbeitenden Magier haben eines gemeinsam: Manipulation einer Person um ein Geschäft zu machen = schwarze Magie. Werbung unterliegt demselben Prinzip. Also sind wir eigentlich von "Magiern" umzingelt. :zauberer2
Aber da jedes Wesen über einen freien Willen verfügt bleibt es ihm selbst überlassen, welche "Fehler" es begeht oder auch nicht.
Peace bruder! :daisy:

Ayana
 
Es stimmt, hier treiben sich wirklich sehr viele Pseudo-Magier und Möchtegern-Priester herum, die anderen ihre Hilfe anbieten, bzw. aufdrängen.

Bei psychisch nicht sehr starken Menschen kann das böse Folgen haben, wenn sich zwei, die nichts vom Fach verstehen zusammentun, um etwas herumzuzaubern.

Auch ich appelliere noch einmal an euch: Seid vorsichtig, wem ihr vertraut!

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet"

Eine magische Bindung hält unter Umständen länger als ein Menschenleben.

Lunah
 
Hallo Leut,
ich kann dem nur zustimmen. Es wird so ein Scheiß geschrieben, das glaubt man kaum. Partnerrückführung, also ehrlich. Mal an die Frauen. Wenn Euch euer Partner verlässt, dann solltet Ihr villeicht mal dran denken, warum. Villeicht solltet Ihr mal was an Euch ändern. Denn wenn er wiederkommen sollte, habt Ihr das gleiche Problem. Eine Beziehung besteht immer aus zwei Leuten. Da kann Euch ein Magier auch nicht helfen. Und ein seriöser wird es sowieso nicht tun.

Im übrigen hab ich noch keinen getroffen, der Magie richtig beherrscht.
Die einzigen sind einige Yogies, die manches nachweisen konnten. Aber sonst nur heiße Luft....
Falls einer dabei ist, bitte melden, ich komme dann sofosrt und dann könnt Ihr mir Eure Künste vorführen, falls Ihr den Arsch in der Hose habt......
Gruß

Joachim
 
Werbung:
Strawinski schrieb:
Partnerrückführung, also ehrlich. Mal an die Frauen.

??????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????

entschuldige bitte, aber gehts noch? hast du mal darauf geachtet, wie viele der prf threads hier von männern eröffnet wurden? falls nicht, mach mal die augen auf. ich glaube, ich spinne... :rolleyes:
 
Zurück
Oben