1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magische fähigkeiten???

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Venus083, 5. Juni 2005.

1. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute

Also mir passieren in letzter zeit so komische sachen. Ich fahr auf der Autobahn und grick plötzlich so ein komisches gefühl im bauch. Und dann seh ich einen unfall. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Oder hier im forum habe ich jetzt schon 2 mal beiträge gelesen wo ich dachte, achso hab ich ja schon gelesen. Und dann bumm hä???? jetzt erst geschrieben????? Und dann vorgestern hab ich meinen pc angemacht und wusste irgendwie mein internet geht jetzt nicht. Aber irgendwie gings dann doch :rolleyes: , bin auf die esoterik seite (ist meistens das erste was ich mache :) ) hab einen beitrag gelesen und dann war mein internet weg. Ging erst später wieder.

Ein freund von mir der auch hellsichtig ist, hat mir vor ein paar monaten gesagt das ich magische fähigkeiten hab. Erst dann fingen meine Obes an. Hatte vorher aber schon die vor obes. Von denen er nichts wusste. Und dann erst fing ich an hier ins forum zu schreiben. :kiss4: an den freund von mir!

Auch als kind hats bei mir daheim gespukt. Deswegen hab ichs dann auch mal mit dem glässerücken probiert. Was auch funktionierte. Und bilder oder visionen hat ich auch schonmal kurz vor dem einschlafen.

Was meint ihr dazu? Sind das magische fähigkeiten? Glaube ja schon aber ist es denn nicht schon eine fähigkeit wenn man dejavues hat? Warum sind es dann bei mir so viele sachen?

Sorry für den roman den ich geschrieben hab :( , aber es intresiert mich wirklich sehr.

Gruß Venus :engel:

2. Sir Morpheus

Sir Morpheus Mitglied

Nun, du weißt vorher was passiert oder ob etwas passiert...das ist doch eine Fähigkeit....oder ?
    Das Wirt Magie mag ich nicht, aber dennoch bist du hellsichitg oder hast zumindest eine Ausgeprägte Intuition.

Fang an zu Meditieren! Deine Fähigkeiten baust du so aus, und du wirst neue Fähigkeiten erlangen. Deine Visionen könne in der Meditation auch kommen!

3. Venus083

:danke: Sir Morpheus

Aber hab da noch die frage warum ich so viele fähigkeiten hab???
    Hat doch glaub ich nicht jeder oder?
    Ja und werde es mal mit dem meditieren probieren.

Lieben Gruß
    Venus :)

Ahhh und hatte heute wieder ein dejavue :)

4. Drakophilos

Drakophilos Neues Mitglied

Also Venus, ganz ehrlich, ich finde es klasse wie viel Selbstvertrauen du hast! Genau das braucht man auch, um Erfolg zu haben. Behalte den Glauben an dich und deine Fähigkeiten. Natürlich sind das bei dir Fähigkeiten, nur ist es falsch, dass die nicht jeder hat. Je nach Entwicklungsstufe hat jemand schon mehr oder noch weniger davon. Fang wie vorgeschlagen an zielgerichtet zu meditieren, dann darfst du mit weiteren Erfolgen rechnen!
    Du musst aber auf dem Boden bleiben (erde dich regelmäßig), denn ohne Wurzeln kann kein Baum mit seiner Krone gen Himmel streben und würde außerdem bei jedem Windchen sofort umknicken. Gerade wer schnell wächst muss darauf gesondert Wert legen.

5. Venus083

Hi Drakophilos

Du hast geschrieben
    Je nach entwicklungsstufe hat jemand schon mehr oder noch weniger davon.
    Ok danke das wusste ich ja nicht. :)

Lieben Gruß
    Venus :)

6. Akata

Akata Mitglied

Werbung:
    zu deiner frage: Weil du so viele fähigkeiten hast.

Also es gibt eigentlich viele von uns die mehrere haben. Wie schon gesagt auch in verschiedenen entwicklungsstufen.
    Es gibt aber auch leute die nur eine haben aber das glaube ich ist schon fast seltener als leute die mehrer haben. oder täusche ich mich?

7. Groni

Groni Mitglied

Bei manchen erwachen gewisse vertigkeiten plötzlich ohne das sie das angestrebt haben weil diese für sie bestimmt sind.
    Durch lehrnen und viel arbeit kann man diese ausbauen und neue erwerben.

8. Sir Morpheus

Sir Morpheus Mitglied

HI
    @Venus083

Gegenfrage: Warum solltest du diese Fähigkeiten nicht haben.

Das warum wird sich noch ergeben, je nach dem wie du diese Fähigkeiten verbesserst und nutzt.

Nicht jeder hat sie, aber jeder kann sie erlernen....und genau wie inteligenz oder oder ein gewisses Maß sportlicher Schnelligkeit angeboren ist, so sind diese Fähigkeiten auch manchmal angeboren. Und genau wie Intelligenz und Schnelligkeit, kann man auch diese Fähigkeiten trainieren.

Hier noch ein Spruch für dich: Wer seine Talente als Gaben betrachtet und nicht als Aufgaben, ist ihrer nicht wert.

Daraus wird sich dann das warum ergeben!

9. Venus083

Hi Akata Hi Groni

Ganz liebes :danke: an euch!!!

Hi Sir Morpheus

Wer seine Talente als Gaben betrachtet und nicht als Aufgaben, ist ihrer nicht wert.
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Und wenn ich mit meinen fähigkeiten andern leuten helfen kann, dann tue ich das auch.
    Seit wann weißt du das du fähigkeiten hast?

Gruß Venus :)

10. Sir Morpheus

Sir Morpheus Mitglied

Werbung:
    HI
    Vor ca eineme Jahr habe ich gemerkt das ich Schmerzen anderer fühlen kann, im laufe des letzten jahren habe ich dann heilen gelernt....ein wenig....muss noch viel üben.
    Im laufe der Zeit seit ich Meditiere habe ich eine rehct ausgeprägte Intuition bekommen, und ein wneig emphatisch bin ich jetzt auch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen